09.11.2010...sehen wir uns wieder!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 09.11.2010...sehen wir uns wieder!!!

      hallo ihr lieben, :friends:

      es freut mich euch bald wieder zu sehen...am 9.11.2011 :freu:

      ...man die zeit rennt schon wieder fast ein moat rum...

      und bald ist weihnachten!!! :nikolaus:

      themen:

      - wem es interessiert berichten wir gerne vom BT 2010!!!

      - wir möchten mit euch bezüglich einer weihnachtsfeier sprechen, was ihr für

      vorstellungen habt, ideen und anmerkungen!!! dann möchten wir ein paar

      groschen einsammeln für die lebensmittel und getränke... :positiv: :zwinkert:

      - und wir wollen euch nochmal fragen was ihr von sportlichen aktivitäten haltet,

      ob man sich nicht in einer gruppe zusammen finden könnte um gemeinsam sport

      zu treiben, denn in einer gruppe macht es meistens mehr spaß :freu: :positiv:

      ...natürlich soll es auch wieder zeit und gelegenheit geben unter einander sich

      austauschen zu können... :flüster:

      bis nächsten dienstag,bleibt schön gesund...wir freuen uns auf euch!!! :knuddel:
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • Hey Feli :hallo:

      :flüster:... meinst Du wirklich am 09.11.2011 ?!?! ;): :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      ... nicht zufällig 2010 ?! *lach* :knuddel:

      X( also nächsten Dienstag: 09.11.2010

      Na da bin ich gespannt, was ihr für Weihnachten plant... vielleicht schaff ich es da auch mal wieder irgendwie zu kommen... :schlumpf: :glocken:

      Wünsche euch schonmal ganz viel Spaß für dieses WE (mitm BT 2010)!!!

      Und ich sehe bei Dir gehts wieder richtig voran... der Sport zahlt sich also aus?! 130 kg?! :positiv: WOW, :=):Glückwunsch!!! :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • RE: 09.11.2010...sehen wir uns wieder!!!

      Hallo Feli,
      bin am Di. dabei!!!!

      Freu mich auf euch! :]
      Liebe Grüße!

      Surprise
      _________________________________________
      21.06.2010 Termin AC Sachsenhausen
      03.07.2010 Gutachten des AC eingetroffen
      08.07.2010 Termin Psychiater (Attest bekommen)
      08.07.2010 Termin Hausarzt (Attest bekommen)
      04.08.2010 Termin Orthopäde (Attest bekommen)
      06.08.2010 Antrag zur KK geschickt
      10.08.2010 Antrag von KK an MDK weiterleitet
      14.10.2010 telefonische Zusage der KK zum Bypass
      19.10.2010 schriftliche Zusage erhalten

      8.12.2010 Einrücken in die Klinik
      9.12.2010 OP


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92865/.png]
    • RE: 09.11.2010...sehen wir uns wieder!!!

      hey oli,

      ist mir doch tatsache ein fehler unterlaufen, hm war kurz nach´n aufstehen lach...


      ja bei mir geht es endlich weiter und ich hoffe auch ruhig noch mehr... :zwinkert:
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • RE: 09.11.2010...sehen wir uns wieder!!!

      hey surprise,

      :995: :995: :995:

      das freut uns sehr!!!
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • RE: 09.11.2010...sehen wir uns wieder!!!

      hallooo ihr lieben :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:........ wollte euch nochmal an unsere shg am dienstag erinnern ....... wir freuen uns schon auf euch ..und sind schon ganz gespannt was ihr uns neues zu erzählen habt ..... und wie es euch allen geht ....

      also dann bis dienstag in aller frische ....... es gibt sicher viel neues ...... wir freuen uns auf einen schönen abend mit euch ....... bis denne ... bleibt gesund

      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :friends: :friends: :friends: :friends: :knuddel:
    • Ich muss dieses Mal leider passen ;( :(,aber ich habe Dienstag einfach zu viel Rennereien, zudem noch der Martinstagumzug mit meinem Kind, ich schaff das nicht.Erbitte Raport*gg*
      Feli kann ich dann bitte im Dezember so nen Ausweis haben?Wäre cool.Und ne Weihnachtsfeier fänd ich auch ganz toll, wäre schön,wenn denn sowas klappt.Ich fütter dann Berta auch im Dezember doppelt :grinsen:
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anne78 ()

    • hallo anne

      schade das du nicht kommen kannst, aber es ist verständlich

      das kinder vorgehen, und bezüglich den adipositas ausweis,

      seh ich kein problem, habe wieder neue vom BT mitgebracht (0,50 €)

      also dann...lass es dir gut gehen!!! :knuddel:
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • hey tante tilli :friends:

      das ist ja super das du diesmal wieder dabei bist,

      sind schon mega gespannt auf dich :-)
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von perlemann2 ()

    • Huhu,

      bin auch wieder da...

      Aba weiss nicht ob dat nur körperlich wird.. Bin tot müde :(

      mhhhhh meine Mitfahrerin lässt mich heute glaub ich auch allein die is :krankbett:

      also winke winke und bis dann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crying-angel-ef ()

    • Original von perlemann2
      hallo anne

      schade das du nicht kommen kannst, aber es ist verständlich

      das kinder vorgehen, und bezüglich den adipositas ausweis,

      seh ich kein problem, habe wieder neue vom BT mitgebracht (0,50 €)

      also dann...lass es dir gut gehen!!! :knuddel:


      Danke,das ist prima.
      Und nun hätte ich heut abend erst recht nicht kommen können, denn heut morgen fand ich auf dem Kopf meines Sohnes neue Haustiere...*kopfaufdietischplatteknall*
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • halllooo steffi ...deine grüße werden selbstverständlich ausgerichtet ........ also dann ...... bis bald ...alles gute für dich

      liebe grüße aus erfurt
    • halloooo ihr lieben ....... ich freue mich auf euer kommen ........ und bin so gespannt was ihr uns neues zu berichten habt ..........

      @anne ... ohjeh ..... dann hoffe ich das dein sohn seine neuen haustierchen schnell wieder los wird .... und vorallem du davon verschont bleibst ...... bleib gesund bis zur nächsten shg wenn wir uns dann wieder sehen ...... bin gespannt drauf wie du dich bis dahin verändert hast

      @sandra schön das du kommst trotz müdigkeit ........ auch wir sind alle nicht ganz fit ... leiiiiider ...aber wir machen einen tollen abend drauss und lassen uns nicht unterkriegen

      @tante tilly ... auf dich freue ich mich ganz besonderst bin sooooooo gespannt dich heute abend live zu sehen .... deine abnahme geht ja super voran ...... also auf den bildern sahst du spitze aus ...... bin echt gespannt

      @bulli ... auf dich freuen wir uns auch ...... unser spitzen fahrer ......... schön das du mit dabei bist


      liebe grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
    • [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/29/081.gif]
      Schönen Abend GB Pics

      Oh, Manu ist nun auch mit hier im Forum an Board :willkommen: :wilkommen: :laola: :prosit:
      ( :flüster:ach nee, Fahrer dürfen ja nix alkoholisches :grinsen: :P ;) )
      :knuddel:

      Ich wünsche euch allen für heute einen schönen Abend und ein friedvolles miteinander :kuscheln: :family: :=): :knuddel: :friends:
      ... gibt bestimmt heut viel zu bequatschen... :diskussion: ... BT mit Luftballons... Weihnachtsfeier... eure Abnahmen... :positiv:
      ... na dann... hoffe ich kann im Dezember mal wieder mit dabei sein, würde mich freuen... bei Lebkuchen und :kaffee: & Glühwein ;): ...
      :flüster:so einen Adipositasausweis würde ich auch gerne haben wollen... nimmt Schnecke Berta auch Schoko-Geld-Taler?! ;): :grinsen:

      @Anne

      ... oje... Krabbelalarm... oder nach dem Motto: ich glaub mich laust ein Affe... ;) ... ich drück die Daumen, daß die Tierchen schnell wieder das Weite suchen und Du verschont bleibst... :drueck:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • Original von bellastellasusette
      halloooo ihr lieben ....... ich freue mich auf euer kommen ........ und bin so gespannt was ihr uns neues zu berichten habt ..........

      @anne ... ohjeh ..... dann hoffe ich das dein sohn seine neuen haustierchen schnell wieder los wird .... und vorallem du davon verschont bleibst ...... bleib gesund bis zur nächsten shg wenn wir uns dann wieder sehen ...... bin gespannt drauf wie du dich bis dahin verändert hast


      liebe grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      Die Beiträge seh ich natürlich wieder jetzt erst...
      Also die Tierchen sind wir los, nachdem wir uns schön desinfiziert haben*gg*und mein Sohn seine Behandlung und ich eine(teure)vorsorgehaarwäsche gemacht habe(günstig bei langen Haaren*grummel*), und wir ALLES waschen mussten, auch die 2 Tage zuvor aufgezogenen Betten,Plüschtiere, Kleidung,Jacken,Mützen,Schals,Handtücher...

      Ich glaube nicht, dass man schon was sieht von meiner Abnahme beim nächsten Mal, bei so nem hohen Ausgangsgewicht eher nicht, aber egal wie, ich freu mich drauf. Habt ihr über eine Weihnachtsfeier gesprochen??
      Bei der es natürlich nur Salat und zuckerfreie lebkuchen gibt,wir wollen ja niemanden verleiten*zupopeyeschiel* :grinsen: :grinsen: :positiv:

      Ich würde mich darüber echt freuen
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • :hallo:@Anne :knuddel:

      :flüster:... soviel ich rausgehört habe, soll es regulär zur nächsten SHG (am 14.12.) eine Weihnachtsfeier :glocken: :nikolaus:
      in EF geben... :positiv:... aber dazu werden Feli oder Susette sicher noch einen extra-thread mit detaillierten Infos etc. starten ;):
      ... ich würde die Lebkuchen auch mitbringen :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Popeye ()