Bei der SHG war die Hütte voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der SHG war die Hütte voll

      und da war noch nicht Schluß mit den Personen

      Hallo Ihr @lle,


      gestern war ja in Dillingen unsere erste SHG.
      Man ich habe ja mit viel gerecht aber mit soviel auch wieder nicht.
      Nach den Berichten in der Zeitung war mir schon klar das einige Leute kommen, aber das hat wirklich den Rahmen gesprengt.
      Natürlich bleiben bei so einer großen Gruppe die persönlichen Erfahrungen leider auf der Strecke. ;( ;( ;(
      Aber das werden wir nachholen. :drueck: :drueck:
      Dr. Schelden war gestern abend auch mit dabei und hat die OP Methoden vorgestellt.
      Es war dann halt in dem Sinne keine SHG sondern ein Vortragsabend.
      Trotzdem vielen Dank an Dr. Schelden :dankeschön: :dankeschön:



      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Mein ganz besonderer Dank geht an Anne(Butterblümchen), Gaby(feuerfeufelmaus) und Lina ( hier im Forum nicht angemeldet).
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Es ist schön wenn einen Menschen unterstützen und zur Seite stehen, so war ich nicht alleine mit so einer großen Gruppe.


      Bis zur nächsten Gruppe, ich freu mich schon
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carla ()

    • RE: Bei der SHG war die Hütte voll( bei 54 Personen habe ich aufgehört zu zählen)

      :995: :995: :995: :995: :995:


      Ist doch schön, wenn sich viele auf den Weg machen und sich informieren. Viel Spass weiterhin mit deiner/eurer SHG und etwas weniger Leutchen wünsche ich dir.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo Carla :hallo:

      Herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinns stark besuchten Eröffnungs-SHG. Abgesehen davon, dass davon erfahrungsmäß sicherlich einige abspringen, denke ich, dass es auch gut so ist. Wie will man mit soviel Teilnehmern eine SHG im eigentlichen Sinne bewerkstelligen. Eine SHG sollte nicht größer als 15 - höchstens 20 Personen sein.

      Du hast sicherlich viel Kraft, Zeit und Energie reingesteckt, dass die SHG so gut besucht war :dubistprima:
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:



      Nein Nein Nein das wollte ich wirklich nicht das die Gruppe so groß wird.

      @ Ramona ja genau so war es auch gestern, keine SHG sondern ein Vortragsabend. Ich gehe auch davon aus das höchstens 10 oder 15 Personen hängen bleiben und ich denke das reicht auch vollkommen.

      Wenn nicht dann muß ich halt noch einen 2 Termin in einen Monat legen, aber das sehe ich das nächste Mal.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • :hallo1:
      Wollte mich mal melden und sagen das die gruppe unf vor allem auch carla von der shg dillingen einfach mur toll ist.
      Es macht freude die gruppe zu besuchen und die infos von carla und den anderen mitglieder zu bekommen
      :danke1: an euch alle
      Lg Ute :ihrseidprima: