Mein Ballon ist drin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Ballon ist drin!

      Hallo,
      habe nun seit vorgestern auch einen Ballon. Und mir geht es richtig übel :kotz:. Liege den ganzen Tag im Bett und versuche in kleinen schlucken zu trinken. Aber ich habe so schreckliche Magenkrämpfe und aufstoßen. Echt übel.

      Wann konntet ihr denn wieder was püriertes und wann was festes essen?

      Kann mir im Moment gar nicht vorstellen etwas zu essen. Mir ist einfach nur übel.
    • :friends:

      Huhu Glückwunsch zum Band!

      Bei deinen Fragen kann ich dir nicht behilflich sein ,
      aber ich wünsche dir eine Gute Besserung!

      LG Mary
      -> Juli 2010 Erste Mal zur SHG in Kiel
      -> Sammeln ... Ärzte abklappern
      -> seit August 2010 Sport mit der SHG Kiel
      -> 21.Oktober Vorstellung in der Adipositas Sprechstunde UKSH Kiel
      Dr. Schafmeyer

      03. November 2010 Anruf von Dr. Ahrens und OP Zusage
      13.12.2010 Einrücken ins KKH
      14.12.2010 OP
      19.12.2010 Entlassung
      21.01.2011 1. Check up, alle Blutwerte im Normbereich *wow*
      07.04.2011 2. Check up, alle Blutwerte im Normbereich *jeah*

      OP Bericht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91074/.png]
    • RE: Mein Ballon ist drin!

      Hallo, ich wünsche dir auch gute Besserung. Auf deine Frage zurück zu kommen.. Ich habe meinen Ballon leider noch nicht, aber ich habe mich hier schon ziemlich durchgelesen. Die meisten schreiben das die Übelkeit nach ca. 3 Tagen besser werden soll. Aber die Aussagen gehen ein wenig auseinander. Und mit dem essen :nix: Ich weiß es leider auch nicht. Aber vielleicht magst du mich ja auf dem laufenden halten. Ich bekomme mein Ballon a 24 November. Ich bin sehr neugierig was man nach den ersten Tagen so erlebt. Darf man Fragen was du denn jetzt wiegst und wie groß du bist?? Ich bin 1,71 groß und wiege 103 kilo. Ich bin so froh wenn ich den Ballon erst einmal habe. Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Ballon. Wäre schön wenn du weiter Berichten würdest..

      LG
      Renate
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • RE: Mein Ballon ist drin!

      Hallo

      also ich habe meinen Ballon seit 3 Wochen und konnte relativ bald,so ca. nach 3 Tagen Suppe und Brei essen, aber ich habe immer wieder mal Schmerzen, weil es doch zu viel war oder ich zu schlecht gekaut habe.

      Gegen die Übelkeit hat mir Vomex super geholfen und ich habe auch Schmerzmittel und etwas zum entkrampfen genommen, damit war es am Anfang erträglich.

      Ich hoffe dir geht es besser, denn ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Mitbewohner, hoffe dir geht es auch bald so.
    • So, habe meinen Ballon jetzt seit 12 Tagen. Mir geht es besser, muss mich aber noch ab und zu übergeben. Vertrage noch nicht wirklich viele Nahrungsmittel. Hauptsächlich esse ich noch Brei und Suppe. Alles andere klappt noch nicht so wirklich. Dann gibt es Magenkrämpfe und Übelkeit.
      Ich hoffe das gibt sich bald auch wieder.

      Hunger habe ich aber keinen :-).
      Und ich habe schon 6 kg abgenommen :freu: :yes:
    • :hallo: :hallo: :hallo: 6 kilo in 10 Tagen :995: das ist doch super.. Hast du schon mal umgerechnet???

      jeden Monat 5 kilo ergibt bei 6 Monaten 30 kilo :hihi: :hihi: :hihi:

      und du hast schon nach 10 Tagen mehr als 5 kilo runter... suuuuuuuuuuuuper

      LG

      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • ups, 12 Tage :hihi: :hihi: :hihi: na gut, das macht auch keinen riesen Unterschied.........................


      wie gesagt... du machst da Klasse, weiter so...


      bald kann ich richtig mit reden, uuuuuuund das mach ich auch, jedes kleine kneifen werde ich sofort Berichten :hihi: :hihi: :hihi:

      bis dann Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • :hallo: :hallo: ok, Babybrei, das werde ich besorgen bevor ich nach Wilhelmshaven gehe. Nimmst du irgendwelche Medikamente, oder sollte man sich vorher schon Medikamente besorgen. Ich bin ja mal gespannt wie das bei mir wird. Ich habe nur einen Wunsch ;): 30 kilo sollten es schon sein, und ich werde alles tun um das auch zu erreichen. Selbst fürs schwimmen habe ich mir schon jetzt für Dezember eine 10er Karte besorgt. Ich will es einfach schaffen. Wie ist es denn in der Nacht?? kannst du normal liegen oder stört der Ballon? Kannst mir ja schreiben wann du was ist und wie weit du dann schon bist. Mal sehen vielleicht kann ich ein wenig in deine Fußstapfen laufen :hihi: :hihi: :hihi:

      wir werden auf alle Fälle in Kontakt bleiben...

      bis dann ich :knuddel: dich Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • hey susi :hallo: :hallo:


      man liest immer wieder das die erste zeit nicht so toll ist mit dem ballon-ist halt ein fremdkörper in dir und der körper wehrt sich dagegen..

      lies mal hier ein bisserl..

      adipositasverband-internationa…orum/board.php?boardid=50
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Medikamente habe ich von Arzt bekommen.
      Nehme im Moment 2 x tägli. Pantoprazol (morgens und abends). Damit habe ich nachts nicht so ein aufstossen.
      Ansonsten hat der Arzt mir Schmerzmittel und was gegen Übelkeit gegeben (Vomex). Ausserdem helfen MCP-Tropfen ganz gut.

      Nachts habe ich die ersten Tage arges Aufstoßen gehabt und musste teilweise im Sitzen schlafen :-(.
      Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Merke den Ballon beim schlafen auch nicht. Kann nur nicht auf dem Bauch schlafen. Das ist unangenehm.

      Ausserdem muss ich noch aufpassen was ich abends esse. Am Besten ist etwas Brot oder gekochtes Huhn. Bei anderen Sachen muss ich mich nachts noch meistens übergeben :kotz:.
    • Wie lange hat das eigentlich bei euch gedauert bis ihr wieder "normal" essen konntet?
      Musstet ihr die ganzen 6 Monate :kotz: oder geht das irgendwann weg?

      Was bei mir gaaaaanz schlimm ist, ist das üble Sodbrennen :(. Ich habe irres Aufstoßen und das sitzt dann wie ein Kloß im Hals und tut irre weh. Ausserdem habe ich morgens extremes Sodbrennen sodass ich aufwache und nur noch im Sitzen weiter schlafen kann.

      Habt ihr nen Tip was man dagegen nehmen kann?????
      Ich nehme schon morgens und abends Pantoprazol und nach Bedarf Maaloxan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susi10 ()

    • hey du :hallo: :hallo:


      würde nochmal zum behandelnden arzt gehen und das abklären-finde das es nicht so in ordnung ist mit den beschwerden :] :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Susi,

      den ersten Monat hast du überstanden und hoffentlich geht es dir jetzt wieder etwas besser!?

      Und ich hoffe, du kannst inzwischen wenigstens das Pürierte essen!! Melde dich bald wieder! Die Berichte sind so interessant für werdende "Bald-Ballonis".
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011