bin auch traurig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin auch traurig

      Hallo ihr lieben
      ich weiß es ja dass es doof klingt aber ich bin auch traurig dass es nicht mehr weiter nach unten geht hätte so gerne noch 10kg weniger.
      aber seit 3 Monaten geht Garnichts mehr. im Vergleich zu früher ist das toll
      ich war Jahrelang nicht mehr dort wo ich jetzt bin, finde aber trotzdem dass ich immer noch so dick bin.
      mein BMI ist auch noch im Übergewicht, hätte so gerne Normalgewicht.
      ich sehe immer nur dünnere wie ich und mess mich dann an denen ich weiß das das nicht richtig ist und totaler Quatsch, denn ich war mal wirklich dick.
      ich finde wenn ich in spiegel sehe es ist gar nicht so viel wie manche machen.
      Vielleicht hab ich auch nur einfach einen sehr schlechten Tag heute.
      Wollte das mal loswerden an Menschen die mich verstehen und
      auch so was durchmachen.
      Danke
      alles liebe Lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lea008 ()

    • RE: bin auch traurig

      Hallo

      Schau mal was du geleistet hast sei Stolz das das weg ist und hoffendlich nie nie mehr kommt .
      Lass den Kopf nicht hängen .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • RE: bin auch traurig

      :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Ach Lea...... vielen von uns geht es wie dir !
      Einfach mal tief durchschnaufen ......schau dir mal die alten Bilder an und
      wie du jetzt aussiehst ! Dann wird es dir sicher wärmer ums Herz.

      Also Kopf net hängen lassen Nase in den Wind und los gehts !

      Gruss Joerg
      08.02.2010 - 144.8 Kg Vorstellung in der Uniklinik Würzburg
      18.02.2010 - 000.0 Kg Antrag an Krankenkasse
      26.02.2010 - 000.0 Kg Genehmigung erhalten !!
      20.04.2010 - 000.0 Kg OP zum Magenbypass
      28.04.2010 - 130.8 Kg Entlassung
      28.05.2010 - 123.0 Kg Geht doch :-) !!
      28.06.2010 - 110.4 Kg Hups jetzt sind schon 34kg wech !
      24.07.2010 - 104.6 Kg Mir gehts SUPER und 40Kg sind geknackt !
      25.08.2010 - 99,7 Kg YIIIIIIIIIPIE ich hab UHU Fest !!!!!!!
      25.09.2010 - 96,7 Kg Und weiter gehts..zwar langsamer aber stetig :-)
      29.10.2010 - 94,0 Kg Tröpfchen für Tröpfchen !
    • RE: bin auch traurig

      Hey hallo....Sei doch nicht traurig....sei froh wieviel du geschafft hast....sei froh darüber wie du dich jetzt fühlst...denk darüber nach wie du dich vor der Abnahme gefühlt hast....alles ist doch besser als früher , oder nicht?....klar sind stillstände nicht schön....ich denke es hat auch viel mit dem KOpf zu tun....man muß sich frei machen von dem Gedanken..ich muß ich m uß ich muß....so ging es mir auch mal ne zeitlang....ich wollte unbedingt mein gestecktes Ziel erreichen....aber hey !!!....das Ziel hast DU gesteckt...nicht dein Körper....zwinker....irgendwann hab ich mir dann gesagt...scheiß...drauf...alles ist besser als früher...was geht das geht....und was nicht geht....auch egal...ich fühl mich jetzt schon super.....und siehe da....plötzlich waren zwei kilo runter....allerdings muß ich gestehen....mittlerweile geht bei mir zur zeit auch nix....find ich aber auch nicht weiter schlimm....hauptsache es geht nicht hoch...zwinker....ganz liebe Grüße.....Kissi
      10. Aug.2009 erstes Vorstellen im Klinikum Recklingh. Dr. Büsing
      14.Aug.2009 Therapeutengespräch und Besprechung über Vorhaben
      20. Aug.2009 HAusarzt Besuch...Zustimmung
      02. Sept. 2009 Termin Orthopädin. Zustimmung
      10.Sept. 2009 TErmin HNO Atest sofort bekommen
      15. Sept.2009 Antrag ist raus...........
      02. Oktober 2009 Kostenzusage im Briefkasten :freu:
      21. Op Termin / verschoben auf 22. Okt
      20.Sept.2010 Termin zu WHO Besprechung Reckl.hausen...Bodylift (?)
      29.Sept.2010 Antrag zur Kostenübernahme = Bodylift
      >>Logout



      Für Foren: (phpBB, Invision, vBulletin)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67550/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kissi ()

    • hallo lea,
      vielleicht kann ich dich ja damit trösten,indem ich dir erzähle,wie es mir gerade so ergeht!
      schon von anfang an,habe ich eine waage,auf der ich mich immer wiege.also immer die gleiche.
      okay,manchmal schmiss sie mit zahlen um sich...will sagen,manchmal war es doch schon abenteuerlich,wenn ich plötzlich um einiges weniger wog.aber hab mir da keine gedanken gemacht.war immer im regulären bereich.
      also vor ein paar monaten wog ich dann 66 kilo.bin zwar erschrocken,weil so wenig wollte ich ja garnicht wiegen...aber naja.warum nicht?
      die folgende male hat sie immer wieder mal 66,68 oder 70 angezeigt ungefähr.
      und jetzt?
      jetzt wiege ich plötzlich 78 kilo!!!
      bin total fertig.ich weiß genau,ich habe nicht zugenommen.meine jeans passt mir immer noch genauso gut.und ich ernähre mich immer noch nach plan und mache regelmäßig sport also was soll das?
      jeden freitag muß ich mein gewicht und den bauchumfang zu meiner ernährungsberaterin im krankenhaus mailen.für die statistik...
      heute ist wieder freitag.ich weiß garnicht,wie ich ihr das erklären soll. ;(
      da wäre mir ein stillstand,so wie du ihn im moment hast,viel viel lieber.
      konnte ich dich etwas trösten?
      op-gewicht: 182,5 kg
      momentanes gewicht: 66,7kg
    • Danke ihr lieben
      ja klar hab ihr recht und es geht mir auch schon wieder besser
      ich denke jedem gehem mal solche sachen durch den kopf ich dachte
      ich schreibs lieber als wieder in mich rein schieben :-)
      die lieben worte tun gut
      nochmals Danke
      gruss lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • Hi Lea,
      kann dich gut verstehen.
      Bei mir geht seit knapp 2 Monaten auch nichts mehr weiter....
      Obwohl ich noch lange nicht so viel geschafft hab wie Du, also: Hut ab!

      Allerdings gibg es bei mir, mal abgesehen von den ersten Wochen, auch nie gleichmäßig, sondern immer in Etappen; langsam wäre es aber Zeit für die nächste..... :nix:
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima:
    • Hallo
      ich denke das wir uns immer noch zu sehr auf die zahlen fixieren
      wir müssen halt immer drann bleiben
      denn ein normales leben werden wir trotz op
      nie leben können
      und das muss im Kopf noch richtig ankommen
      :-)
      ich bleib drann
      ich werde es schaffen
      und das wichtigste ist hauptsache nicht mehr mehr kg
      ich wünsche allen viel Kraft
      und durchhalten
      liebe grüsse lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • Hallo Lea,

      lass Dich erst mal ganz feste :knuddel: Auch wenn ich Dich natürlich gut verstehen kann, hast Du echt keinen Grund unzufrieden mit Dir zu sein.

      Wenn ich an unser Grillfest bei Elke denke, steht mir heute noch der Mund vom Staunen offen :grinsen: Ich kenne Dich ja jetzt schon aus der Zeit vor Deiner OP und kann nur sagen, Du hast Dich so toll verändert und hast allen Grund total stolz auf Dich zu sein :positiv:

      Aus einer zwar hübschen, aber doch sehr übergewichtigen jungen Frau ist eine wirklich attraktives flottes junges Mädchen geworden, das so machen Blick auf sich zieht. Du bist für mich ein so tolles "leuchtendes Beispiel", da Du Deine Abnahme nicht nur der OP, sondern auch Deiner eigenen Disziplin beim Essen und beim Sport verdankst um die ich Dich echt beneide.

      Ich freue mich, wenn Du zur nächsten SHG kommst, damit wir Dir vielleicht mal wieder ein bißchen "den Kopf zurecht rücken" :friends: können.

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):