Shg 18/11/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg 18/11/2010

      Hallo Ihr lieben
      wollte nur sagen das ich versuche am 18/11/2010
      auch zu kommen.
      freu mich euch wieder mal zu sehen
      liebe grüsse lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • Hallo lea :hallo:


      Ich bin neu hier und auch in konstanz in der klinik gewesen diese woche , und habe eigentlich auch vor zum nechsten treffen zu kommen : bin mir aber noch unsicher . liebe grüße
    • warum unsicher ??
      es sind ganz viele liebe Menschen da
      die alle das gleiche Problem haben :-)
      also kom freu mich dich kennen zu lehrnen
      lieber gruss lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • Hallo Lea,

      Klasse, dass Du zum nächsten Treffen wieder einmal bei uns sein willst. Dein "leuchtendes Beispiel" wird uns sicher wieder neuen Auftrieb geben, in unseren Abnahmebemühungen nicht nachzulassen.

      Ich freue mich auf Dich :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Keks83,

      wir würden uns sehr freuen, wenn Du am 18.11. zur SHG kommen würdest. Wir haben dieses Mal den Termin auf den 3. Donnerstag im Monat verlegt (normalerweise ist es der 2. Donnerstag im Monat) weil der 2. Donnerstag der 11.11. (Fasnachtsbeginn) ist und einige von uns verhindert sind.

      Wir freuen uns immer, wenn wieder jemand Neues zu uns stößt und für Dich wäre es sicher auch interessant, Dich mit einigen Leuten auszutauschen, die bereits eine OP hinter sich haben.

      Also trau Dich ruhig, wir sind ein wirklich netter Haufen. :grinsen:

      Wir treffen uns immer um 18.45 im Eingangsbereich der Klinik und gehen dann in unserem Raum im Nebengebäude. Du wirst uns sicher erkennen, da wir alle nur schwer zu übersehen sind :P

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Habe das treffen schon in meinem Kalender eingetragen und werde kommen , bin schon neugierig auf euch alle und freue mich auch darauf mal Menschen zu treffen denen es auch so wie mir geht . :positiv: Hoffe nur ich werde dann nicht zu viel reden Hi Hi .. Wäre es ok wenn meine Schwegerinn mit kommt so als unterstützung für mich ???? liebe grüse
    • Hallo Keks,

      ich freue mich, dass Du kommen wirst. Natürlich kannst du gerne Deine Schwägerin mitbringen, wenn Du Dich dann wohler fühlst. Aber Du wirst sehen: wir beissen nicht :grinsen:

      Und was das viele Reden angeht, wirst Du schon sehen, dass wir Dir da in nichts nachstehen werden. Und selbstverständlich sorgen wir durch ein bisschen "Moderation" schon dafür, dass jeder zu seinem Recht kommt.

      Ich freue mich auf Dich.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo seehase !

      Danke freue mich auch schon dich kennen zu lernen ! ;):
      habe heute morgen einen anruf von der therapeutin in konstanz bekommen, und habe da jetzt am 22.11.10 einen termin . Erwartet mich da schlimmes? Habe tierisch angst vor diesem treffen das sie dem ganzen nicht zustimmt oder ich etwas falsches sage !

      liebe grüse martina
    • Hallo Martina,

      Du brauchst überhaupt keine Angst vor dem Gespräch zu haben (heute habe ich leicht reden, ich hatte auch Muffensausen :grinsen:). Sie ist sehr nett. Sei einfach Du selbst und möglichst offen und ehrlich, dann kann nichts schief gehen. Du wirst bei der SHG sicher auch einiges (nur positives :positiv:) über die Gespräche mit der Psychologin hören

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Shg 18/11/2010

      Hallo Martina,
      auch ich bin im Klinikum Konstanz vorstellig geworden und befinde mich gerade in den ganzen Voruntersuchungen für einen Schlauchmagen und würde gerne zudem Treffen kommen. Hab Ihr noch Platz für mich, wäre sozusagen auch ein Neuling?
      Liebe Grüße
      Sabiam
    • hallo sabiam erst mal herzlich wilkommen hier ! :willkommen:

      ich bin momentan auch in den ganzen voruntersuchungen für einen schlauchi ! zu dem treffen in konstanz komme ich auf jeden fall, wäre schön wenn wir uns dort kennenlernen würden !

      liebe grüße :positiv:
    • Hallo Sabiam,

      selbstverständlich bist aud Du uns ganz herzlich bei der SHG am 18.11. (und natürlich auch an allen weiteren) willkommen.

      Wenn Du Lust hast kannst Du Dich hier im Forum gerne auch in der Rubrik

      "Hallo ich bin neu hier" ein bisschen vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

      Ich frue mich darauf, Dich am 18.11. kennen zu lernen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo zusammen,
      Das freut mich doch dasss ich nicht die einzige NEue bleib! hahah
      freue mich schon riessig uns bin Irgendwie voll hibbelich!° lol
      ICh komm auf jeden fall es sei denn der Tod ist schneller!( was ich nicht hoffen will)

      Grüsse
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • :hallo: Hello

      Dann freue ich mich auf die neuen Gesichter und auf die übliche Crew!

      Ich wünsche euch bis dahin eine super tolle Zeit und grüsse aus dem noch teilweise sonnigen Züri!

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Na dann freu ich mich (und ich denke wenn Tom-Schatzi Zeit hat er auch) auf ne Menge neue und die geliebten alten (nicht vom Aussehen, nur von der Dauer der SHG-Zugehörigkeit her hihi :lach:) Gesichter :grinsen: :positiv: :positiv: :freu: :freu: