Novembertreffen Lingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Novembertreffen Lingen

      Hallo + guten Tag,
      am Do. den 18.11.2010 findet die nächste SHG statt, wir sind diesmal in Raum 1 der Franziskus-Akademie, Klasingstr. 4, wie immer um 19 Uhr.
      Diesmal kommt kein Dr. oder Ernährungberaterin, sodass wir uns ganz auf unsere Probleme konzentrieren können.

      Im Dez. wollen wir wieder eine weihn. Stimmung verbreiten, dazu bitte reichlich Vorschläge, wer was beisteuern kann.(die Kosten mögl. klein halten.......)

      Wir sehen uns am 18. 11. - bis dahin eine schöne Zeit,



      Jessica Karl-W.

      Leitung der Adipositas-SHG-Lingen
      :friends:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • RE: Novembertreffen Lingen

      hallo...

      ich und meine freunin wohnen in meppen.....
      ich werde am 8dezember einen magenbypass bekommen meine freunin hat noch kein zusage....

      wollten mal wissen was ihr so in der shg macht??hatte damals mal bei hr schade angerufen aber da hies es dass es knartsch gegebn hatte.....
      er wüsste nicht ob er es weitermache.....
      kannst du mir mehr berichten?kostet es was??

      danke f info..auch gerne per email....

      k.plank@gmx.net
      och mensch^^ :friends: