An alle mit BPD-DS-Kann die BPD nicht wirken???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Ute: Ich bin ja sehr gespannt, was du erzählen wirst, wie es dir am WE ergangen ist...
      Ich werd das nächste Woche auch probieren mit den KH nur zum Frühstück, und das Eiweiss mit Fett zu kombinieren, mal sehen was dann is...
      @Beate: Ja natürlich ist das toll, wenn du nicht zunimmst. Laut Homepage von Prof Weiner soll die BPD aber die einzige Methode sein mit der eine Zunahme ausgeschlossen ist...naja so ganz stimmen tut das wohl auch nicht
      @Elisabeth: Es kann schon sein, dass ich völlig falsch an die Sache rangegangen bin, mir wurde das halt immer gesagt, dass man essen könne was man wolle und man nimmt ab...irgendwann stockt es dann zwar, aber mit Sport gehe es dann weiter, naja immerhin den mache ich ja... ich gehe immerno davon aus, dass die Methode bei mir net "wirkt", aber vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, dass ich mein Essverhalten komplett ändern muss, ich denke eben nur, wenn das die Voraussetzung ist, um abzunehmen und sonst nix geht, dann hätte ich diese HAMMER-OP ja net machen brauchen und es beim Schlauch belassen können...mh....
      Ja du hast recht, ich werd jetz endlich mal versuchen, zur nächsten SHG zu kommen, das is bei mir nur immer schwierig mit der Arbeit, aber du hast Recht, eigentlich sollte nix wichtiger sein....
    • hi leute
      auch auf die gefahr hin,dass ich mich wiederhole:
      die khs sind unsere "feinde"!!!
      alles was süß ist und/oder mit mehl zu tun hat ist "böse" für uns!
      der bpd behält das gnadenlos auf den rippen.
      googelt doch mal ketogene ernährung-das wäre vll mal ein einstieg für euch...
      ich weiß in der vorweihnachtszeit ist das echt mist und ich esse im moment auch wieder jeden tag was süßes,aber sowas hilft echt!
      also am besten jetzt mal ne lecker fette gans mit rotkraut und soße und dann müßte das schon funzen...
      bei bedarf gebe ich euch auch gern mal ein paar rezepte oder ihr schaut mal in meinen thread
      sehr verunsichert,brauche dringend rat!

      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)