SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Hi Leute, :hallo:

      am Mittwoch, 10.11.10, 19:00 Uhr wirds wieder interessant bei uns, Dr Brydniak schreibt dazu:

      Richtige Supplementation – ein entscheidender Baustein des Therapieerfolges !

      Es geht um die richtige Supplementation. Wir (Apotheker, Pharmazeutin, Chirurg) wollen die Supplementations-Möglichkeit erheblich verbessern. Wir wollen darstellen was passiert bei falscher S., wir werden zeigen welche Substanzen richtig und wichtig sind und wir werden am Ende ein Produkt vorstellen dass u.E. für einen bariatrischen Patienten sehr lukrativ ist.

      Wichtig ist, dass alle interessierten, (v.a. bypässler) operierten Patienten (und die mit anstehender OP) kommen.


      Mit freundlichen Grüßen R. Bry.


      Wir freuen uns auch auf Gäste unserer befreundeten SHGs Donaueschingen, Konstanz und Balingen.

      Seid bitte pünktlich.

      Bis dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Hello Lina

      Ich wäre sehr gerne gekommen, doch von Zürich aus ist es mir einfach zu weit. Auf jeden Fall werden einige Mädels von der SHG Konstanz kommen und sicher von diesem Vortrag berichten.

      Ich wünsche euch alles Gueti!

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Original von Sweettooth
      Hello Lina

      Ich wäre sehr gerne gekommen, doch von Zürich aus ist es mir einfach zu weit. Auf jeden Fall werden einige Mädels von der SHG Konstanz kommen und sicher von diesem Vortrag berichten.

      Ich wünsche euch alles Gueti!

      Liebs Grüessli,

      Claudine


      Hallo Claudine,

      schade, das Du nicht kommen kannst, aber absolut verständlich.

      Bin mir auch sicher, das Du von den Konstanzer Mädels informiert wirst. :407: :flüster:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Ich werde dabei sein.

      Freu mich schon auf euch alle. :freu:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Liebe Lina,

      wir "Konstanzer Mädels" werden auf jeden Fall zu viert dabei sein und gerne wieder einmal von einem Eurer tollen Vorträge profitieren.

      Ich freue mich auf Euch

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Ich freu mich auf Euch und hoffe dass noch ein paar der relativ schreibfaulen Villinger SHGler dazukommen. :zwinkert:

      @Michaela,
      Stoßen ist immer gut. :grinsen: :grinsen:Ich meine natürlich dazustoßen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Original von Lina
      I
      @Michaela,
      Stoßen ist immer gut. :grinsen: :grinsen:Ich meine natürlich dazustoßen.


      hihihihihi :lach: :lach: :lach: :arschwackeln: :arschwackeln: :dubistprima: Du bist der Knalller! :positiv:
    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Also ich fand das Supplementations-Team richtig toll :positiv: und danke Euch fürs zahlreiche Erscheinen.
    • RE: SHG VS-Villingen mit Vortrag zur richtigen? Supplementierung

      Original von Lina
      Also ich fand das Supplementations-Team richtig toll :positiv: und danke Euch fürs zahlreiche Erscheinen.


      Da schließ ich mich gerne an.

      Ich fand es richtig gut erklärt und bin froh das wir so einen tollen Chirurgen haben. :positiv:

      Auch Dr. Thiel und seine Assistentin waren klasse. :995: :995:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Liebe Lina,

      vielen Dank, dass wir wieder einmal von einem Eurer tollen Vorträge prifitieren durfen. Es war wirklich super interessant, zu hören, was der Körper so alles braucht, und welche Unterschiede es in den Nahrungsergünzungen gibt. Ein tolles Team, das ihr da habt.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Ihr "Villinger SHGler"

      Finde es sehr gut, das Ihr solch einen guten Vortrag hattet. Mögt Ihr "mir" vielleicht auch mal einen groben Überblick geben, wozu Euch geraten oder abgeraten wurde?
      Gerne auch per pn. Denn das ist schon eine Sorge, ob mein Körper genug bzw, das richtige bekommt.
      Sicherlich gehe ich zur Butuntersuchung.

      Aber gute Tips kann ich immer gebrauchen.

      Ich habe ja von meinem AC auch eine grobe Anweisung bekommen, was ich einnehmen soll.
      Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

      Marion :laptop:

      21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
      09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
      02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

      21.03.2012=75kg=BMI 25,6
    • Hallo Marion,
      der Apotheker Dr. Thiel wird mir ein Muster Packet schicken, dann kann ich Dir näheres sagen. Bis dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • Also ich hab mir das Paker geholt, da ich immer das Gefühl hatte nicht richtig zu wissen welches Präparat ich nehmen soll !

      Das Paket der Doks hat mich aber überzeugt. Noch kann ich natürlich nicht sagen, ob es wirkt, lach.

      Gerade in Bezug auf Nachwuchs bei uns, fühl ich mich nun mit dem richtigen Stoff echt gut versorgt ! :drueck:
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • Hallo ihr Villinger, der Vortrag von Dr. Brydniak und dem Apotheker war einsame Spitze, da hat sich die Anreise aus Balingen echt rentiert. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Arzneinamen im Pakerl nennen könnte. Da ich bereits an Vit. D, Calcium- und Eisenmangel leide bekomme ich diese von der KK bezahlt. Müßte die Arzneimittel von meinem Doc verschreiben lassen. Bin auch zu weit von eurer Apotheke weg.
    • Hi Luisle,
      sobald ich das Musterpacket habe kann ich Dir die Namen geben, Du solltest jedoch bedenken dass Dr. Thiel für uns Sonderpreise macht, da rentiert sich auch der Postversand. Bis bald Lina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • @ Lina
      @ Raba

      Liebe Raba, vielen Dank für Deine pn. Wenn Lina das Päckchen bekommt, werd ich es dann mit der vorhandenen mail adress bestellen.

      Liebe Lina, auch Dir herzlichen Dank. Wenn Du das Päckchen dann hast, würde ich mich sehr über weitere Infos freuen.

      Ihr seit wirklich Spitze. Und mit diesem Vortrag habt Ihr wirklich ins schwarze getroffen. Das wäre auch bestimmt etwas für andere SHG`s.

      Bis bald............
      Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

      Marion :laptop:

      21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
      09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
      02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

      21.03.2012=75kg=BMI 25,6
    • Ich war auch da und wirklich begeistert. Ich bin froh, in einer so tollen SHG zu sein.... :995:
      Die Informationen war Klasse. So genau hab ich das nicht gewusst.... :nix:
      aber jetzt bin ich gut informiert....
      nochmal Danke, dass Ihr das möglich gemacht habt... :positiv:

      LG Biene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honigbiene ()