Ich vermisse Euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich vermisse Euch

      ;)Hallo Ihr Lieben-wisst Ihr eigentlich wie sehr ich Euch jetzt schon vermisse...??An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön für das tolle Wochenende mit Euch-schade das alles so schnell vorbei war!!Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen und fühlte mich sichtlich wohl in Eurer Runde.1000 Dank.Es gab bei dem Bayern Treffen viele bewegende Momente und da war es gut das es Euch und den "Ramazotti" gab...
      Alles Liebe,Eure Manuela von der SHG Verden-Aller im kalten,regnerischen Niedersachsen!!! :hallo:
    • RE: Ich vermisse Euch

      :freu: :freu: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Hallo Michaela,
      es freut mich von dir zuhören, das heisst Ihr seit ebenfalls gut wieder zu Hause gelandet. Es war ein sehr schönes Wochenende und es hätte länger sein können, aber leider geht alles einmal zu ende. Wenn wieder Fragen auftauchen einfach melden ich schaue meistens einmal am Tag ins Forum.

      LG Irmgard

      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    • Hallo, Michaela :)

      Ich sehe Deinen Eintrag erst jetzt ... Sorry, Sorry ... sorry :)

      Ja ... das BT war wirklich toll ... Der Absacker war war auch klasse :)

      Ich hoffe für Dich ... daß Du Deinen Weg packst um auch endlich aus dem Dilemma "Gewicht" ausbrechen zu können :hihi:

      Sag auch mal Deiner Mom noch liebe Grüße :)


      Küßchen Kerstin
      Küßchen
      Schlossgespenst