27.11.10 14 Uhr auf Vox Stern TV Reportage thommy74 ist dabei #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Steffi und Thommy,
      leider habe ich heute den Bericht verpasst aber diesen Thread gründlich gelesen. Hut ab für Euren Mut!!
      Ich wünsche Euch Beiden alles,alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Thommy wünsche ich ganz, ganz viel Durchhalte Vermögen und ebensoviele ärztliche Unterstützung dabei. Wir hier in Forum werden sicher alle unser Bestes tun Euch beizustehen.
      Wenn von andere Seite irgendwelche Mist als Kommentar abgegeben wird, denk dran das das alle arme Würste sind, die andere nur deswegen niedermachen um sich selbst endlich stark zu fühlen. Hier in Forum kann Euch aber jeder verstehen, weil wir alle die gleichen Probleme haben.
      Seid bitte beiden von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Ich freue mich jetzt schon über die nächsten Berichte von Euch über Thommy´s Fortschritte und wie es mit dir, Steffi weitergeht.
      Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
      von Peggy :=): :=): :=):
    • Hallo liebe Murmelchen,
      da kann man sich nur entschuldigen bei Dir und Thommy, das es solche Mitmenschen auch hier in Forum gibt die sich auf Kosten andere profilieren wollen durch ein solche Aussage. Was d.Betreffende wohl gesagt hätte zu solche Sprüche ihr Person gegenüber VOR April 2009???
      Wir alle ziehen d.Hut für Eure Mut und wünschen Euch Beide ganz, ganz viel Durchhaltevermögen!!
      Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, freuen wir uns sicher alle von Eure Fortschritte zu hören und drücken die Daumen ganz besonders doll für Thommy, das er bald gehen kann und somit auch bald operiert werden kann. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      ganz,ganz liebe Grüße aus Hamburg
      von Peggy :=): :=):
    • @ all
      ein liebes Danke für eure unterstützung
      wir versprechen euch wir lassen uns egal was kommt nicht unterkriegen.

      Und ich halte euch sicherlich auf dem laufenden.

      @peggy

      genau das habe ich auch gedacht aber wenn man so zu den leuten sein muss dann zeigt das doch das man für sich kaum selbstwert gefühl hat und soch durch sowas hervorheben will. aber ich stehe über solche kommentare nur muss man dann meine meinung dazu auch akzeptieren können!!
      solche!! personen !! sollten sich aus diesen foren oder zumindest themen raushalten (meine meinung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murmelchen84 ()

    • @ all
      naja das grinsen das zeigt doch nur wie rücksichtslos manche menschen mit dem thema adipositas umgehen. außerdem ist es ein schlechtes bild für die besagte feuerwehr naja ich muss nicht damit leben ^^
      und wegen dem geruch oh ja da wird die produktionsfirma am montag noch was dazu gesagt bekommen wenn ich jemanden an die leitung bekomme.
      genauso wie die sagten das mein Papa gestorben sei was nicht stimmt denn er lebt quitsch fiedel im altenheim 15km von bönen weg! das werde ich in der nächste reportage richtig stellen.alleine schon weil sich mein Vater ziemlich aufgeregt hat darüber.

      evtl soll mitte dez wieder gedreht werden also wird es weiter gehen evtl sogar ein beitrag für das magazin geben.aber das steht noch nicht fest.

      wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden.
    • Original von jasmina
      Die Verlobte vom 300-Kilo-Menschen hätte sich auch gleich mal einen Beartungstermin bei Doc Büsing geben lassen sollen!


      Solche Aussagen :spinnst2: - überhaupt von einer die selbst Adipös war - ist echt arg, ich denk mir solche sollten nicht nur am Magen operiert werden sondern auch am Gehirn (is halt meine Meinung darüber), ich hab zwar die Sendung nicht gesehen, aber es gehört sehr viel Mut dazu bei einer Reportage teilzunehmen :drueck: :995: :995: :drueck:!!

      Ich muss sagen RESPEKT und wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft ;) und das Ihr weiterhin viel Kraft habt und Euren weg geht :).

      Liebe Grüße
      Claudia
    • @ all

      Also ich denke, dass gerade eine die mal Adipös war und nun immernoch als dick gilt mit einem BMI von 29 absolut DAS RECHT hat auch mal Kritik zu üben!

      Schliesslich schreibe ich aus Erfahrung und ich denke und glaube daran, dass man jemandem besser helfen kann, wenn man ihn etwas aufrüttelt und ihn vielleicht (auch etweas unsanft) mit der Nase auf das eigentliche Problem stösst, als ständig jemanden zu bemitleiden und derjenige in Selbstmitleid vergeht.

      Einige hier im Forum sollten vielleicht mal zuerst vor der eigenen Tür kehren und mal GANZ EHRLICH zu sich selbst sein, bevor sie jemanden steinigen, der nichts weiter als nur die Wahrheit sagt!

      NATÜRLICH ist es schlimm was Steffi und Thommy passiert, aber wenn wir alle NUR MITLEID mit ihnen haben, helfen wir ihnen kein Stück weiter!

      Und nun könnt ihr mich ja weiter in der Luft zerreissen, aber denkt dabei immer daran - es ist nur der auf dem rechten Weg, der ehrlich zu sich und anderen ist!

      In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag!
    • @ jasmina

      wie ich dir schon in der pn geshcrieben habe glaube ich das thommy nachdem er dem tod dieses jahr schon 2 mal von der Schippe gesprungen ist die augen geöffnet wurden !!!!
      er will abnehmen und es auch schaffen sonst hätte er sich den ganzen weg nicht filmen lassen oder meinst du er will am ende als versager dastehen ???

      und was mich betrift ich seh welche probs thomas hat und möchte sicherlich nicht die gleichen bekommen deswegen werde ich zusammen mit ihm den weg den wir schon eingeschlagen haben gehen!!


      Auch von mir einen schönen sonntag
    • @Jasmina
      Das Recht auch mal kritisch zu sein hat selbstverständlich jeder und nur Mitleid hilft tatsächlich keinem weiter. Aber wie so oft macht auch hier der Ton die Musik und der war einfach daneben. Ich bin sicher, dass ganz viele bei der Reportage die gleichen Gedankengänge hatten wir Du (mich eingeschlossen) aber ehrlich muss nicht gleich verletzend sein. :meinemeinung:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hey Leute, wir sollten wohl heute mal einen ausgedehnten Spaziergang machen. Berlin ist im Moment kalt genug, um auch die Gemüter abzukühlen. Streit und Aufregung bringt niemanden von uns etwas.

      @ Jasmina: Deine Äußerungen erinnern mich an meinen Stand als ich mit WW 'mal knapp 20kg abgenommen hatte. Endlich ein Erfolg- und was bei mir klappt, klappt auch bei anderen. Das war 2005. Inzwischen war ich u.a. bei einer Kur, weil nichts mehr ging - also der Erfolg nur von kurzer Dauer. Adipositas ist zu komplex. Nicht grundlos sind inzwischen so viele Menschen schwer übergewichtig. Hast du die zweite Person in dem Beitrag gesehen? Eine Frau mit unglaublich viel Ausstrahlung und sehr viel Energie. Ihre Gewichtsproblematik fing an, als sie von der Familie immer auf Diät gesetzt wurde. Ich habe beruflich mit einer Familie zu tun, die auch Gewichtsprobleme haben. Die Mutter bekam im letzten Jahr einen Bypass, der 10jährige Sohn war jetzt zur Kur und hat dort gut abgenommen. Alle lernen im Moment viel über Ernährung. In der Brotdose sind bei den Kindern inzwischen überwiegend gesunde Sachen, aber mit Absicht auch 'mal kleine Sauerein, die man auch einfach Genuss nennen kann. Leider ist es mit einem Erfolgskonzept nur selten getan. Schau dir an wieviele Menschen sich hier im Forum sehr intensiv mit allem auseinandersetzen und mehr als eine OP benötigten. Es ist eben alles sehr komplex.

      Simone
    • Hallo Jasmina

      Ja, ist etwas Peinlich, dass du hier auf das Opfer deiner Äusserungen gestossen bist, nur rede dich jetzt nich raus mit solchen Floskeln du bist selber dick und darfst die wahrheit sagen.

      Was hällst du davon dich einfach bei Murmelchen zu entschuldigen? Denn solche blöden Sprüche braucht hier glaube ich keiner.

      Das zeugt von größe.

      In diesem Sinne allen einen schönen 1. Advent
      Liebe Grüße Moni

      Ertrage, was sich nicht ändern läßt, ändere was sich nicht ertragen läßt.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67603/.png]
    • @ moni

      naja habe 2 pn bekommen von ihr mehr sagt ich nicht dazu.....

      aber man hätte es auch etwas gewählter ausdrücken können.....


      @all

      soll euch von thommy nocheinmal lieben dank für die vielen positiven kommentare sagen und er wird weiter machen mit hilfe des ganzen teams vom Klinikum Vest.
    • Hallo Murmelchen, :hallo:

      ich drücke euch weiterhin die Daumen :drueck: :drueck: und wünsche
      euch viel Kraft.

      Vielleicht klappts ja nächste Woche auf einen :kaffee: und :407:


      toi, toi, toi, :positiv:

      liebe Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • huhu

      also thommy gehts so lalala weil wie schon geschrieben er hat sich mal wieder was eingefangen ist total erkältet.
      Der MRSA Test war jetzt schon 2 mal negativ noch einmal und man darf wieder ohne "Verkleidung" zu ihm rein :positiv:
      ABER er hat laut Ärzte gut abgenommen für die Zeit (40-50kg in 9 Wochen)
      Sobald er stehen kann wird richtig gewogen.
      Bald kann die Op kommen......
    • ABER er hat laut Ärzte gut abgenommen für die Zeit (40-50kg in 9 Wochen)

      WOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUW! :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

      GUTE BESSERUNG FÜR THOMMY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      GgvlG!
      LilalauneBärin
      Ich bin nicht verrückt, ich bin nur verhaltensoriginell.... ;-)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82334/.png]

      01.Sept 09 = 159,40 kg / Flüssig-Phase: 145,6 kg / OP-Tag = 138,80 kg