1 Tag nach dem Magenballon #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, :hallo:

      ich wünsche dir viele purzelnde Pfunde, wobei dir dein neuer Untermieter
      sicher helfen wird. ;):

      Die ersten Tage mit Ballon sind bei vielen nicht so schön, aber ich hoffe
      dür dich, das ihr ganz schnell Freunde werdet! :positiv:

      Viele Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mops ()

    • Hallo

      Heute ist mein 4 ter Tag . Habe schon 4 kg abgenommen.
      Mein Ausgangsgewicht war 128,8 kg. und heute Morgen hatte ich 124,8 kg. ich bin 170 groß und würde jetzt gerne mit dem Ballon so unter 100 kommen. Und später gerne so ca 85 kg haben Wunsch Wunsch!!!
      Heute am 4 ten Tag geht es mir besser und habe fast 1 Tag nicht mehr gebrochen. Heute war ich kaufen. Muß mich zwingen was zu Essen. Habe gar kein Hunger und habe mit meiner Klinik Telefoniert. Soll was kleinen weiches Essen und auf jedem Fall was Trinken. Mit dem Trinken gehts aber mit dem Essen. Ich bekommen fast nichts runter. Hatte noch nie so lange kein Hunger.
      Habe meinen Ballon mit 750 ml gefüllt bekommen. Wenn du willst schbreibe ich dir auch mal ab und zu. Habe gesehen du hast das einsetzen ja noch vor dir. Bei mir war es voll gut gegangen und ich habe nicht gemerkt. Habe wirklich gut geschlafen und nichts mitbekommen. Zwei bis drei Tage war es mir wirklich schleckt aber heute geht wieder gut. Manche schreiben wirklich schlimme dinge über den Ballon. Ich denkt man sollte sich nicht verrückt machen lassen und alles auf sich zukommen lassen. Gruß Sonja
    • Hallo Sonja. erst einmal Danke für deine Antwort. Ja ich habe es noch vor mir, und ganz erlich ich kann es garnicht mehr abwarten Ich denke auch das jeder seine eigenen erfahrungen machen muss. 4 kilo in 4 Tagen :995: :995: das klingt ja suuuuuuper. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mehr von dir höre..

      LG
      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Heute den ganzen Tag war es super. Ging heute auch wieder Arbeiten ohne Einschrenkung. Heute Abend waren es schon 5 kg. Werde auf jedenfall weiter erzählen. Ich kenne es nicht aber ich habe schon 4 Tage kein Hunger oder das bedürfniss mal etwas zu Essen. Mit dem Trinken gings heute auch super. Gruß Sonja
    • he Sonja, das klingt ja fast so als wenn du jeden Tag einen kilo über Bord wirfst, :zwinkert: , das ist doch genau das was man sich wünscht. Ich hoffe nur das es bei mir auch soooooo gut geht. Und na klar möchte ich das du mir weiterhin schreibst. Ich muss doch wissen wie es weiter geht. Ich werde auch ganz bestimmt Berichten sobald ich den Ballon habe


      Bis dann LG
      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Hallo

      Wollte nur mal kurz schreiben. Alles noch super. Habe heute nicht auf der Waage gestanden. Will es nicht übertreiben und nur jetzt 1 x die Woche auf die Waage. Mit dem Hungergefühl ist es immer noch so ich habejhabe einfach noch keins gehabt. Kannst es dir denken wie schön so was mal ist.
      Bis dann schbreibe wenns was neues gibt. Gruß Sonja