Wie oft darf man nachfragen zwecks einem OP -Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie oft darf man nachfragen zwecks einem OP -Termin

      :hallo:
      also ich soll ja einen Umbau von einer Gastroplastik nach Mason in einen Bypass bekommen.
      Bei mir liegt eine medizinische Indikation vor. ( Stenose, Reflux bedingt durch Stenose ) :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
      Gutachten von Pych. liegt vor. :imgriff:
      Jetzt habe ich schon einmal nachgefragt, weshalb sich der Doc nicht meldet.
      Antwort es liegt auf dem Schreibtisch.
      Ich will ja nicht drängeln aber weil meine Magenschmerzen vermutlich ausstrahen war ich heute beim Frauenarzt weil ich dachte ich hätte was im Unterleib. Nichts, sie meinte Magenspiegelung die hatte ich aber schon vor ca. 6 Wochen.
      Meine Frage ist das unverschämt wenn man regelmässig nachfragt.
      Ich würde Weihnachten schon gerne zu Hause verbringen.

      Liebe Grüße und im vorraus Danke für eure Antworten. Mandyxxx :kaffee:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • RE: Wie oft darf man nachfragen zwecks einem OP -Termin

      klar kannst du nachfragen, notfalls jede woche 1x.
      noch dazu, wenn du schmerzen hast. also rufe morgen dort mal an. :drueck: :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Wie oft darf man nachfragen zwecks einem OP -Termin

      Original von Porri
      klar kannst du nachfragen, notfalls jede woche 1x.
      noch dazu, wenn du schmerzen hast. also rufe morgen dort mal an. :drueck: :drueck:



      ja denke ich auch-wenn du nett und freundlich bleibst ist dagegen nichts einzuwenden :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Der Monat November ist für viele Chirurgen ein Kongress-Monat. Sie fahren von einem zum nächsten. Gerade bei nicht so einfachen Operationen legen viele Chirurgen Wert darauf, dass sie vor Ort sind, um kein Risiko einzugehen.