An alle Geraer - Weihnachtsfeier der SHG Gera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Geraer - Weihnachtsfeier der SHG Gera

      Hallo zusammen,

      ich schreib Euch jetzt an, da Frau Dr. Stroh und ich unsere Weihnachtsfeier planen wollen.
      Wir spielen mit dem Gedanken, uns in einer Gaststätte niederzulassen, wo jeder essen kann, was er mag und was er auch finanziell ermeckern kann. Nun geht es mir um folgendes:
      Wir müssten, sollte sich nich noch was ändern, Tische bestellen, daher wäre nun meine Frage an Euch die,
      ob ihr

      a) kommt
      b) wann ist Euer Wunschtermin
      c) Familienangehörige Euch begleiten

      Ich find es persönlich mit den Familienangehörigen schöner, da diese Euch ja auch unterstützt haben und für Euch da sind.
      Gebt mir bitte bis nächste Woche Mittwoch, 24.11.2010 Bescheid, damit wir noch frühzeitig reservieren können bzw. überhaupt wissen, wer Interesse hat. Mail an: annekatrin.fuegner@web.de

      Desweiteren würde ich Euch bitten, mir mal Bescheid zu geben, wie ihr zu einem kleinen Geschenk für Frau Dr. Stroh, Prof. Manger und Schwester Sybille steht.

      Liebe Grüße und vielen Dank

      Anne-Katrin
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum