Aqua-Jogging 25.11.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aqua-Jogging 25.11.10

      Am 25.11. wollen wir das Angebot des Walsroder Hallenbades nutzen:

      Aqua-Jogging.

      Wir treffen uns um 19.45 Uhr im Eingangsbereich des Hallenbades. Leider ist dieses Angebot natürlich nicht umsonst, es kostet 5 Euro inkl. Eintritt. Also, nur Mut!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Keine Reaktion :( ??? Also ich freu mich schon :hihi:
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Bertolt Brecht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85568/.png][/align][/size][/font][/size]
    • RE: Aqua-Jogging 25.11.10



      Hallo,

      macht ihr beim Aqua Jogging bei einer anderen Gruppe mit? Oder geht ihr mit einigen Mitgliedern aus eurer Gruppe? Ist das regelmäßig? Wenn ja, 1x im Monat, jeden Donnerstag, oder... ? Kann da kommen wer will?

      Nix als Fragen heute :nix:

      Wie war der Vormittag in der BBS für euch? Ich habs leider nicht geschafft nochmal an eurem Stand vorbei zu gucken ;)

      Liebe Grüße
      Elke
      Das Beste kommt noch
    • Hallo Elke!

      Zu gestern: ich konnte leider nicht mitmachen - mein Bauch mal wieder. Naja, ein paar Wochen noch, dann sollte es wieder gehen. Daniela war dann auch nicht dabei, weil sie eh sehr erkältet war und auch niemand von der SHG mehr gekommen ist.

      Das Angebot Aqua-Jogging ist vom Hallenbad, also eine offene Gruppe, jeden Donnerstag um 20.00 Uhr. Wir wollen aber auf jeden Fall am Ball bleiben und hoffen, dass wir dort regelmäßig mit einigen SHG-Teilnehmern aufschlagen können.

      In der BBS war es echt interessant. Wir mussten viele Fragen beantworten, und die Jugendlichen haben sich eine Menge von unseren Infomaterialien mitgenommen. Fürs nächste Jahr müssen wir dringend noch ein Infoblatt machen: Was ist Adipositas?
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen: