seltsame Gelüste...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seltsame Gelüste...

      Hallo.

      Hmm ich kann im Moment nur selbst den Kopf über mich schütteln :335: :335:
      seit einer guten Woche habe ich einen mächtigen Appetit auf ein Salami-Brot :alles: :wiejetzt: das Problem dabei ist, dass ich vor der Schlauchi-OP Salami gar nicht mochte und generell wenig Fleisch und Wurst gegessen habe. Und jetzt..... ? Salami???? :nix: :nix:

      Nee nee kein Sorge, das Salami-Brot wird natürlich nicht gegessen :neinnein: . Bin noch in der Brei-Phase und halte mich auch dran. aber seltsam ist das schon.... :nix: :nix:

      Liebe Grüße
      Claudia
    • Ja ,es ändert sich so einiges ^^

      Vor meiner Op habe ich ROsenkohl nicht richen können,war einfach ein Ekel Gemüse für mich .
      Nun esse ich ihn liebens gerne .

      Vor meiner Op ass ich auch gerne Kuttelsuppe,isst man bei uns in Rumänien auch .Und ich habe es geliebt .
      Jetzt nach meiner Op ,ist der Gedanke daran schon wiederlich .

      Tja ,so ist das eben =P
      Na püriere dir doch mal ein bisschen Salami :hihi: :hihi:
    • Kann auch sein das dein Körper es braucht und deswegen die Gelüste so kommen :nix:
      Liebe Grüsse
      Soriso

      09.01.2008 Magenband Gewicht am Tag der OP 128 Kilo
      Durch den ganzen sommer 2010 98 Kilo
      04.11.2010 Umbau Magenbeipass Gewicht am Tag der OP 107 ;(

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92447/.png]
    • Kommt mir auch bekannt vor :grinsen:

      Ich hatte an Tag 2 nach der OP die Vision eines "Snickers" - Ich konnte es sehen, riechen, schmecken.....an Tag 3 nach der OP war diese Vision verschwunden, dafür aber von der eines McD Cheeseburger abgelöst.....beides mochte ich vor der OP auch nicht und hatte es jahrelang nicht gegessen und nicht vermisst. Die Snickers Vision kam nie wieder, den Cheeseburger bin ich erst ca 4 Wochen post-OP los geworden, indem ich wirklich 1/8el Cheeseburger andächtig vertilgt habe. Seither ist auch damit Ruhe.

      Meine Erfahrung ist, dass der Körper einem meist wirklich etwas mit solchen Gelüsten sagen will und kurioserweise verträgt man es dann auch !

      An Deiner Stelle würde ich es mal mit einem Tick mehr Fett und vielleicht auch Salz versuchen (z.B. in den Quark oder Joghurt 1-2 TL gutes Öl einrühren) und mal schauen was passiert. Vielleicht reicht das schon....

      :hallo:
    • ich glaube jeder kennt das von uns mit den gelüsten. sobald du aus der breiphase draussen bist kannst du das aber morgens bedenkenlos essen.

      ich habe das mit meinem käse saint albrays ecken. seit üpber 1,5 jahren muss ich fast jeden tag diese teuren ecken auf meinem brot haben.

      salat muss es jetzt min 2 mal die woche bei mir geben und ich habe das vorher nie gegessen.

      ich denke auch das dein körper nach fett für die verdauung und evtl eiwess schreit und vielleicht hilft dir der trick von rosaenne.

      glaube sowas haben wir alle mehr oder weniger bekommen
    • ohhhhja, ich kennne das auch!

      Ich habe vor der OP als Fisch höchstens Fischstäbchen, Fisch MC (bei MC Donald) oder mal paniertes Seelachsfilet gegessen, gemocht eher selten. Wenn ich irgendwo gesehen habe, dass da jemand einen ganzen Fisch mit Augen etc. auf dem Teller liegen hatte da hat es mich vor der OP sowas von geekelt.

      Heute könnte ich für Fisch sogar ein Schnitzel stehen lassen :grinsen:
      Ich esse Fisch in allen variationen auch ganz mit Augen (natürlich esse ich die nicht mit) aber ich kann diese auf dem Teller haben was früher ja mal gar net ging.

      Hammer wie sich der Körper verändert......ich sag immer ich bin AC Schwanger.... :hihi:

      Ich gebe auch diesen Gelüsten nach, weil ich denke dann braucht mein Körper das was in diesem Produkt drinn ist. So sehe und handhabe ich das.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • hallo ihrs

      danke für eure antworten.
      heute mittag gabs selbstgemachten kräuterquark mit kapü(selbst gemacht)

      salami pürrieren? *schüttel*

      tja, da muss ich wohl durch :zwinkert:

      Grüße
      Claudia