DANKE Helena und Tschüß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DANKE Helena und Tschüß

      liebe helena,

      wir sagen alle :dankeschön: und leider auch tschüß.

      ich wünsche dir für deine zukunft alles gute und viel erfolg. mir hat das letzte jahr viel spass gemacht, bleib so wie du bist, dann wirst du deinen weg auch schaffen. :imgriff:
      ich werde auch unsere püppi (sophia) vermissen. ;(

      aber wir bleiben hoffentlich weiter in kontakt. :friends:

      in diesem sinne
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Liebe Helena, für deinen Einsatz im letzten Jahr.
      Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Weg und lass ab und an mal von dir lesen.

      Liebe Grüße
      Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Helena geht weg??? :( Wohin denn? Warum denn? Wann denn? Und wieso denn? :nix:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:



      Helena :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für alles


      für deine weitere zukunft wünsche ich euch alles gute,und vergess

      uns Berliner nicht ;)





      liebe grüße

      regina
    • Vielen Dank!!!

      Auch wenn ich nie viel Zeit in meiner Freizeit fuer die SHG hatte, bin ich doch froh, dass es nun mit gemeinsamen Kraeften weitergeht!

      Vielen Dank Angela, dass du die Leitung so kurzfristig uebernimmst! Und allen Anderen Danke, die Angela bei dieser Aufgabe helfen!!!

      (Geplant ist nun erstmal mein Praktikum in Nuernberg fuer 6 Monate, danach werdet ihr mich fuer 6 Monate ertragen muessen, bevor ich Berlin dann komplett den Ruecken kehre!)

      Ich druecke euch die Daumen, dass diese SHG viele Jahre noch bestehen wird!

      Ihr werdet mir (ein bisschen) fehlen

      Und wer Pueppi und mich nochmal sehen mag, gibt es ja eine unabhaengige Weihnachtsfeier...

      Liebe Gruesse,
      Helena
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barcelonette ()

    • Ja liebe Helena,
      auch von mir ein ganz herzliches :dankeschön: an dich und viel Erfolg bei deinem neuen Vorhaben.
      Alles Glück dieser Erde wünsche ich dir für deien Zukunft... :]
      Wir sehen uns ja nochmal bei der Weihnachtsfeier :nikolaus: :glocken: am 10.12., die ja mit viel Liebe organisiert wird.
      Also werden wir alle nochmal die Möglichkeit haben uns pers. von dir zu verabschieden :hallo:
      Liebe Grüße
      Gabi :tulpe:
      Ich bin nicht übergewichtig,

      nein, nur untergrößig ! ;-)

      3 Meter 10 wäre in diesem Fall nicht schlecht ;-))))
      ______________________________________________
      6.10.09---->Erstgespräch bei Fr.Dr.Rosenthal
      3.11.09---->Gruppengespräch
      23.11.09---->Psychologen Termin
      27.01.10---->Magenspiegelung
      5.02.10---->Lungenfunktion u Blutabnahme
      8.02.10---->Gutachten v.Orthopäden u. ANTRAG an KRK
      5.03.10---->Antrag zum MDK
      3.06.10---->telefonische Zusage :freu:
      10.06.10---->schriftl. Zusage der KRK :freu: :freu:
      12.07.10---->OP-Termin
    • Hallo Helena,

      auch von mir ein ganzes dickes Dankeschön, dass Du seinerzeit die SHG so kurzfristig übernommen und gerettet (ja gerettet) hast und daüberhinaus Dich auch mit vielen tollen Ideen eingebracht hast (z.B. die Kerze, die Einladungen der Gäste, die "Tablette" nach einem Geburtstag und und und). Natürlich werden wir Angela mit allen Kräften unterstützen, denn schließlich liegt die SHG uns ja auch am Herzen. Dir erstemal viel Erfolg bei Deinen Plänen und natürlich auch für Eure Zukunft. Lass mal von Dir hören.