15.12 Weihnachtsfeier u. Kleiderbörse!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,
      komme gerade von unserer Weihachts-SHG.
      Wollte allen auf diesem Weg noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :glocken:
      Freue mich schon euch bald beim Bowlen wiederzusehen :grinsen:

      Bis dahin
      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo ihr lieben,

      ich möchte mich nochmal bei euch entschuldigen, weil ich zu spät gekommen bin, das hatte persönliche Gründe und war leider nicht anders zu machen, einige von euch wissen ja so ungefähr um was es geht, ich möchte das hier im Netz nicht Posten. Also hier nochmal meine offizielle Entschuldigung. :zwinkert:

      Dann möchte ich mich nochmal bei euch allen :=): bedanken für den schönen Abend und dass ihr die Neuigkeiten so gut aufgenommen habt. :zwinkert:


      Wie versprochen hier das Rezept von der Lachscreme:

      Zutaten:
      1 P. Räucherlachs
      2 P. Frischkäse
      1 P. TK Dill
      1 P. Schlagsahne

      Zubereitung:
      Sahne steifschlagen, Lachs zerkleinern je nach dem wie mann es haben möchte, entweder ganz fein schneiden oder noch feiner (so hatte ich es gestern gemacht) mit dem Mixer (Multimulinette, Allesschneider) zerkleinern.

      Danach alle Zutaten mit dem Handrührgerat vermengen. Eventuell mit etwas Salz nachwürzen. Dazu kann man reichen so wie ich gestern, Pumpernickel, Kräcker oder mit getostetem Toast oder Baquette.

      Viel Spass beim zubereiten und beim essen :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo ihr lieben SHG Mitglieder,
      ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den schönen Abend bedanken!
      Ihr habt das wirklich sehr schön gestaltet und habt mir eine sehr positive Stimmung vermittelt.
      Ich fand es sehr schön. Besonderen Dank an Andrea und Biggi!
      Danke an alle! :dankeschön: :dankeschön:
      Besonders freue ich mich auch über unsere neue SHG-Leiterin. :zwinkert:
      Euer Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Original von ShySun
      Habs nicht geschaft! SORRY!


      Schade, Du hast eine gemütliche Weihnachtsfeier verpasst. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. ;)


      Original von Telecruiser
      Ihr habt das wirklich sehr schön gestaltet und habt mir eine sehr positive Stimmung vermittelt.
      Ich fand es sehr schön. Besonderen Dank an Andrea und Biggi!
      Danke an alle! :dankeschön::dankeschön:


      Dafür sind wir doch da. :gemeinsamsindwirstark:




      Ich fand es auch wieder ein gelungenes Treffen. Ich freue mich auch über die neue SHG-Leitung (Ramona alles Gute für Dich, Du machst das schon ;)), wenn ich auch unsere Andrea sehr vermissen werde. Aber sie bleibt uns ja sporadisch erhalten. :freu:

      Danke an die gesamte SHG für das Jahr 2010. Ihr seit [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif]
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • @Biggi

      :dankeschön:

      Ja auch mir wird unsere Andrea fehlen ;( ;( ;( aber ich denke mal sie wird uns nicht ganz verlassen, sie will mir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;):

      Ja auch ich fand unser letztes Jahr super und ich bin allen aus der SHG super Dankbar für die gemeinsame Zeit, jeden Tip und Rat den ich von euch allen erhalten habe. Ja auch für die Gemeinschaft die wir haben und ich wünsche mir von ganzem Herzen dass das im kommenden Jahr mindestens genauso bleibt.


      Also nochmal an alle ein :=): :dankeschön:

      Ich freu mich auf das was noch alles kommt :grinsen:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo: :hallo: :hallo:
      Auch ich möchte mich für den gelungenen gestrigen Abend vor allem bei Andrea und Biggi bedanken, die den Raum einfach super umgestaltet haben

      :995: :knuddel: :ihrseidprima:

      Einen kleinen Wehmutstropfen gab es einerseits ja doch, daß Andrea sich als offizielle Leitung verabschiedet hat (hier nochmal :dankeschön: für alles, was du für mich getan hast), aber das erfreuliche ist, daß wir eine sehr nette neue Leitung bekommen haben ( :imgriff: :995: und du schaffst das, liebe Ramona)

      @ shysun: schade, daß du es nicht geschafft hast, aber im nächsten Jahr gehts ja weiter...

      LG an alle, Moni