wie gehts denn allen so #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie gehts denn allen so #

      Hallo alle zusammen

      hoffe es geht allen gut ? ;):habe bei mir jetzt bemerkt das die Mahlzeiten jeglicher art doch sehr schwer sind warmes Essen geht kaum und wenn dann eigentlich immer mit schmerzen und unwohl sein,Brot / Knäckebrot geht wenigstens und schmerzt auch nicht.Positiv dafür sind die verlorenen Kilo`s habe angefangen mit 170 Kg vor OP jetzt fast 8 Wochen später sind 25 Kilo`s davon Gewicht momentan 145 Kg,für mich steht fest es war die richtige entscheidung mit dem Schlauchmagen.

      Gruß Külpi
    • ich bin ja noch bis donnerstag in der flüssigphase, jedoch rebelliert mein magen derzeit langsam oder mein gehirn<- schmunzel, und freut sich wahnsinnig auf den ersten obstbrei. ich hatte am we keine magensäureblocker daheim und das ist das schlimmste was es gibt.

      aber ich denke auch, es ist wie neu essen lernen, wenn es dann langsam wieder ans *normale* essen geht. man muss sich ausstesten um zu erkennen, was man noch verträgt bzw. was einem nun auf einmal zusagt
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky




    • und vor allem,nehmt euch zeit!
      erst mal alles ganz langsam angehen.nicht zu früh was essen,das ihr nicht essen sollt,dann kommt ihr schon klar. :imgriff:
      wenn ihr fragen habt,nur her damit :kaffee:
      op-gewicht: 182,5 kg
      momentanes gewicht: 66,7kg
    • hey külpi!
      boah schon wieder was weg???!!!!! :held:

      hmm mitn essen ist ja nicht so dolle...ich hab ja auch keine ahnung..aber in der shg haben die ja auch gesagt....alles ausprobieren und das ganz langsam...?! drücke dir weiter die daumen und boah ..! hammer echt!
      sag ja...beim nächsten treffen biste n strich ;):

      ganz lieben gruß
      von der dorooo :407:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88203/.png]




      heya kilos! nehmt euch in acht...ICH KOOOOOMMMMMEEEEEE!!!!:124: