wie fange ich an??? #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie fange ich an??? #

      Hallo,

      da ich seit langem einen Stillstand habe, möchte ich mich jetzt langsam mit dem Thema Fettabsuagung beschäftigen. Ich war schon beim Hautarzt, der mich zur weiteren Begutachtung an die Charité überwiesen hat, aber wie geht es dann weiter? Ich denke, dass bei mir eine Fettabsaugung ausreicht. Wie sieht es mit den Kosten aus, mit der Kostenübernahme usw.? Kennt auch jemand gute Adressen oder Ansprechpartner in Berlin? Bin für jeden Hinweis, gerne auch per PN, dankbar.

      Ich will nicht morgen oder übermorgen unters Messer/unter die Kanüle, aber ich will mich schon umfassend informieren.
    • RE: wie fange ich an???

      Meines Wissens wird FettABSAUGUNG grundsätzlich von den KK nicht bezahlt.

      Mach einen Termin bei einem plastischen Chirurgen, der nicht als "Privatklinik" eingestuft und stelle dich dort vor.
      Der Doc wird dir dann evtl. ein Attest ausstellen, kostet evtl. was.

      Damit die KK überhaupt eine Genehmigung erteilen können/dürfen - normalerweise für WHOs - muß eine körperliche Behinderung z.B. beim Sport durch die Fettschürze und/oder Entzündungen vorliegen.

      Mit psychischen Problemen errreicht man gar nichts, da bekommt man höchstens eine Therpie. :grinsen:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallole :hallo: :hallo:


      denke auch so wie porri das du wenig dir wenig hoffnung machen kannst das die kasse eine fettabsaugung bezahlt :(.

      hoffe du hast genug auf der hohen kannte zum selberzahlen :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.