Renni und mein Magenballon von A bis Z ich schreib euch alles auf versprochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • woooooow das ist ja viel was du geschrieben hast

      jetzt hast du uns aber den kopf gewaschen :-)
      so lieb das das du in mir das positive rausholen willst

      liebe renni,

      ich denke kaum mehr zurück in meine vergangenheit, wenn ich darüber genau nachdenke, habe ich das letzte mal vor 6 jahren darüber erzählt/geredet, weil es vergangenheit ist.
      ich bin im allgemeinen ein sehr positiver mensch, wenn ich sorgen habe dann verkrieche ich mich oder seit neuesten lass ich mich etwas darüber hier aus, und dann ist wieder ganz schnell ales gut. (ausser es geht um meine familie und es ist auch noch weihnachten und neujahr, dann knabbere ich länger dran)

      ich kann es mir garnicht erlauben traurig oder deprimiert außerlich zu sein

      unter selbstbewusst meinte ich...... ausserlich "das hatte ich aber auch so geschrieben"
      ich bin eine sehr auffallende große blonde vollbusige strahlefrau, ich ziehe nur extravagante aussergewöhnliche kleidung an, die auch eng anliegt, also keine schlabberklamotten. nur damit du dir ein bild machen kannst
      innerlich .... gebe ich zu bin ich nicht selbstbewusst. (das weiß aber niemand ausser ihr und mein freund)
      sowas gibt es, glaube mir ... sehr viele sogar
      was denkst du, warum die reichesten manager und geschäftsführer nach der arbeit zur domina gehen um sich durchpeitschen zu lassen oder sich windeln anlegen lassen und sie sich wechseln lassen? usw

      also heike hat auch sehr viel geschrieben wo ich mich anschließe

      aber trotzdem hast du mir indem was du geschrieben hast bestärkt und mich zum nachdenken gebracht
      und du hast recht und der meinung bin ich auch
      achja nochwas
      diejenige die sich mit der waage verrückt macht und sich jedentag wiegt ist federwölkchen und nicht ich, früher war ich auch so, (entschuldige federwölkchen das ich so ne petze bin :-)
      mein wiegetag ist donnerstag

      du bist ein wahnsinnig lieber mensch, und wenn du mal sorgen hast..... dann raus damit, wir sind für dich da.

      ich hab dich wirklich liebgewonnen liebe renni
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Hallo ihr Lieben, :hallo: :hallo: :hallo:
      müsste eigentlich meine Zeugnisse überarbeiten und ausdrucken, aber ich guck jetzt lieber mal bei euch rein und verschiebe dir Zeugnisse auf später.
      Ich merke schon, dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat, aber das Gute ist doch, das wir das jetzt alles mit unserem Gewicht loswerden können. Wir stellen uns einfach vor, mit jedem Kilo, das verschwindet, verschwindet auch ein teil einer miesen Vergangenheit oder der Stress mit dem Ex oder die Hüftschmerzen oder, oder, oder.....und wir werden immer leichter und leichter und iregendwann haben wir alles abgeschüttelt und fühlen uns wie neu geboren. Daran müssen wir denken...und außerdem, bald wird es wieder wärmer draußen und dann bekommt man auch wieder ein ganz neues Lebensgefühl und bis dahin heißt es durchhalten..... X( X( X( X(

      Jo, wir schaffen das!!!!!!!! :friends: :friends: :friends: :friends:
      Wir sind nicht allein
      Federwölkchen :friends: :=):
    • Hallo ihr lieben, ich merke das hier jeder seine Sorgen auf dem Tisch legt, ich dagegen versuche es noch immer irgendwie ganz alleine mit mir auszumachen. Ich habe viele Freunde, sehr viele sogar und viele kommen auch oft um ihre Sorgen bei mir los zu werden, meistens baue ich auch alle wieder auf. Ich werde jetzt mal meine Maske fallen lassen. Also das ich meine Kinder durch einen tragischen Unfall verloren habe wisst ihr ja schon, darüber hinweg bin ich nie gekommen. Trotz Therapie!! Dann kam das schlimmst was noch passieren konnte. Ich bekam Krebs (Gebärmutterkrebs) Ich war man gerade erst 26 da hatte ich eine totaloperation. Ich bin in ein tiefes loch gefallen. Habe dann nach Jahren zwei Pflegekinder aufgenommen die heute schon 26 und 27 Jahre alt sind. Sie sind noch Heute wie meine eigenen Kinder. Ich war eigentlich auch Glücklich verheiratet. (dachte ich) Dann sagte mein Mann das er Vater werden würde, das war vor 9 Jahren. Die Frau die das Kind erwartete wollte das Kind aber nicht haben. Ich weiß ihr könnt es sicherlich nicht nachvollziehen aber ich verzieh meinen Mann und wir nahmen das Kind zu uns (Tobias) er ist mein ganzer Stolz, aber die Ehe hat nicht gehalten, Dann begann der Kampf um meinen Sohn (was ja nicht meiner war) Ich habe gewonnen. Tobias ist bei mir. Ich habe aber eine Adoption nicht durchbekommen weil der Kindsvater damit nicht einferstanden war. Und jetzt ist Tobias schon 8 Jahre aber ich habe immer noch stress mit meinem Ex. Wenn es ganz hart kommen würde, könnte er mir Tobias einfach wegnehmen. Bis ich meinen jetzigen Mann alles erzählt habe und er mir den Rat gab doch mal zum Jugendamt zu gehn und nach zu fragen ob er mir Tobias wirklich einfach so weg nehmen kann. Die Antwort war erleichternd (NEIN) nach all den Jahren kann er das nicht mehr, da Tobias hier fest reingewachsen ist, seine Freunde hier hat und natürlich auch schon lange zur Schule geht. Es ist trotzdem imerwieder schwer. Wenn es nach mir ginge dann würden wir ihn nie wieder sehen müssen, aber das geht auch nicht, weil ich keinen Recht darauf habe Tobias vonn seinem Vater fern zu halten. Gut ist allerdings das mein jetzige Mann sich super gut mit Tobias versteht und Tobias immer öfter nicht zu seinem Vater will. Vielleicht ein wenig eigennützig von mir, aber ich habe immer angst wenn Tobias be seinem Vater ist, der trinkt leider ein wenig viel Alkohol. Ich glaube aber das das problem sich eigentlich schon von ganz alleine löst. Ich habe keine eigenen Kinder mehr. Aber ich habe Nico und Carsten eine Schwiegertochter und den kleinen Tobias. Meine Schwiegertochter ist wie eine gute Freundin geworden. Es gibt immer wieder Zeiten wo mich die Vergangenheit einholt, wie zum beispiel jetzt am 25 Januar. Da wäre mein Sohn Timo 27 geworden und Keno am 12 Februar 25. Weihnachten, Geburtstage und Todestage sind immer wieder sehr schmerzlich nach all den Jahren habe ich es immer noch nicht überwunden. Es ist ein riesenproblem zum Friedhof zu gehn(noch immer) mein jetziger Mann oder meine großen Jungens pflegen die Gräber. Ich kann es nicht erklären aber manchmal versuchen wir es ja, aber sobald wir dort hin wollen kann ich nicht Atmen. Ich kann da einfach nicht hingehen. Es stimmt mit der Abnahme, vielleicht kann man versuchen mit jedem Kilo was man abnimmt ein wenig vergangenheit mit abzuschütteln. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber ich bin schon mal froh das ich jetzt endlich glücklich verheiratet bin und mein Mann mich versteht. Es ist kaum zu glauben was Menschen manchmal alles mitmachen müssen. Eltern habe ich leider schon lange nicht mehr, meine Mutter verstarb als ich 10 war mein Vater als ich 29 war und Omas und Opas habe ich auch nicht. Ja das ist manchmal sehr trostlos wenn man versucht darüber nachzudenken. Ich habe gelernt damit einigermaßen umzugehen. Ich versuche immer noch andere Menschen vor trauer, Depressionen oder vieles mehr zu bewahren denn eines weiß ich ganz bestimmt, eine Seele die man kaputt gemacht hat, die ist nur sehr schwer zu reparieren. Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären.... einen kaputten Bein sieht jeder, einen bebrochenen Arm auch aber einen gebrochenen Menschen der immerzu sehr gut versteht seine Maske aufzusetzen immer schön lächelt immer zuhört ??? da kommt keiner auf die Idee das genau dieser Mensch nur versucht mit dem ganzen helfen, verstehen und zuhören seine eigenen Probleme weg zu schieben. Irgendwie ist diese Seite schon komisch... Man redet mit niemanden über sein inneres und hier tippen wir einfach drauf los und schütten unser Herz einfach aus. Vielleicht sollten wir ja genau auf dieser Seite landen um vielleicht alle mit unseren Sorgen klar zu kommen. aber he, wir alle leben, sind gesund haben einen Menschen an unserer Seite den wir lieben und Kinder (wenn auch keine leiblichen) die wir Täglich sehen und die uns immer wieder freude schenken. So meine lieben, jetzt seht ihr(kein Mensch ist OHNE Sorgen, kein Mensch kann die Vergangenheit (einfach) in ruhe lassen und es ist alles andere als einfach das alles abzuschütteln.. Muss jetzt leider noch mit Tobias weg. Aber vielleicht bin ich ja heuteabend noch mal hier. Ich habe euch auch alle sehr lieb gewonnen. Wenn wir alle unsere Ballons raus haben und uns wirklich mal treffen sollten dann kennen wir uns besser als unsere Familie uns je gekant hat. (hat doch auch was)

      gnaz ganz liebe grüße
      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Oh Mann, Renni, :(
      dann denke ich jedesmal, schlimmer kanns nimmer sein und dann kommt jedesmal noch eine von euch und setzt noch einen drauf. Mir fehlen echt die Worte bei den ganzen Schicksalen, die ich hier schon gelesen habe und es ist kaum zu glauben was Menschen alles aushalten können und trotzdem weiterleben. Nein, Renni, ich habe nicht mitbekommen, dass du deine Kinder durch einen Unfall verloren hast, dabei habe ich gedacht ich hätte soweit alles von dir gelesen. Ein Kind zu verlieren ist für mich das Allerschlimmste, was man sich vorstellen kann und dann auch noch gleich zwei Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen wie du das überstanden hast und wie du wieder zu der starken und tollen Frau geworden bist, als die du jetzt rüberkommst. Dafür gehört dir mein allergrößter Respekt genau wie allen anderen hier, die unsägliches erlebt haben.
      Ich finde euch toll und ich freue mich, euch alle hier getroffen zu haben. Selten so schnell so intensive Bindungen erlebt und so offene Gespräche. Ich bin sehr gespannt ob wir uns irgenwann mal in Natura gegenüberstehen und uns mal drücken können.
      Schön, dass es euch gibt
      Federwölkchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von federwölkchen ()

    • ach du lieber gott

      renni
      ich bin jetzt sowas von platt

      mir ist gerade schwindelig

      dein schicksal...... es ist so traurig... so wirklich wirklich traurig

      das tur mir alles so leid, so unendlich leid

      ich kann und will mir das garnicht vorstellen, wie schlimm es sein muss seine kinder verloren zu haben

      du bist ein extrem starker mensch, und so positiv denkend, eine kämpfer natur

      ich habe in meinen leben und in den vergangenen 8 jahren bein Frauennotruf (da bin ich auch noch nebenbei) vieles gehört und erlebt, aber das übertrifft alles

      was ich aber auch feststellen muss.... du hast ein helfersyndrom
      das kann ganz klar irgendwann nach hinten los gehen

      versuche zu lernen auf dich zu hören und dich um dich an erster stelle zu kümmern
      du bist immer für alle andere da, du hörst alle zu, du bestärkst jeden so dass er seelisch stabil wieder von dir geht, im ersten moment, bist du glücklich das du den anderen helfen konntest, aber was ist irgendwann später??? sind sie für dich alle da? helfen sie dir? hören sie dir zu?
      sei vorsichtig liebe renni
      spar die deine energie als erstens für dich, deinen Tobias, Nico und Carsten und deine schwiegertochter und natürlich deinen mann auf, und dann gaaaanz zuletzt deine vielen freunden
      denke daran, du bist keine therapeutin und keine psychologin, die bekommen regelmäßig supervision (da kann man sich aukotzen) du frisst alles in dich hinein, und irgendwann kommt der ausbruch, dann knallts

      wie schon mal dir geschrieben

      du bist ein wahnsinnig warmherziger mensch

      ich wünsche dir von herzen viel kraft und mut für den weiteren kampf um tobias, und ich weiß, du schaffst den kampf, wenn du rechtliche fragen hast, dann wende dich an mich per email an den frauennotruf deggendorf e.V. ich helfe dir.
      herzliche grüße
      Bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • es ist schön mal ein paar warme Worte zu bekommen. Na klar gibt es immer öfter Tage wo man einfach nur noch im Bett bleiben möchte. Das nächste Unheil kommt schon angetrappt. Tobias behauptet von der neuen Frau seines Vaters nicht gut behandelt zu werden. oooooooh man, hört denn das alles niemals auf??? Ralf, so heißt sein Vater steht NUR hinter seiner Frau und behauptet einfach kurz und bündig das Tobias sich das ausdenkt. Ich glaub es nicht, wie kann ein Vater so handeln und denken. Habe mich jetzt entschlossen mit Tobias zum Kinderpsychologen zu gehn. Ich will endlich wissen was mit meinem Sohn los ist. Ich will wissen was dort passiert. Ich wünschte das das alles endlich aufhören würde. Mir ist zeitweise so zum kotzen, man weiß nicht was man tun soll. Naja, auf jedenfall hatte ich danach keinen Appetit mehr. Da bekommt man einen Zettel vom Sohnemann aufs Bett gelegt wo drauf steht das die Frau von seinem Papa ihn haut. Ich dachte man reißt mir den Boden unter den Füßen weg. NIEMAND hat das recht mein Kind zu hauen. Tobi hat von mir noch NIE haue bekommen, keinen klapps nichts. Ich sag ja, immer wenn man glaubt jetzt wird es etwas besser, dann steht das Unheil schon vor der Tür. Ich würde michauch freuen wenn wir uns alle irgendwann mal in den Arm nehmen können. Ich meine kennen tun wir uns dann ja schon super gut :grinsen: . Aber dann werden wir KEINEN Salat essen :grinsen: :grinsen: Eis, Schokolade, Kuchen oder Hamburger. Ja an dem Tag wo wir uns (schlank)treffen werden wir mal so richtig sündigen. Und mit der Hilfe wegen rechtliche Fragen... darauf komme ich vielleicht noch mal zurück. Ich bin auch froh das es euch gibt. Muss noch einiges erledigen aber ich bin vielleicht heuteabend noch mal hier. Bis dann
      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Oje Renni, hört das denn für dich nie auf.
      Aber du hast doch erzählt, dass dein Sohn auch in der Schule seit einiger Zeit auffällig ist. Vielleicht hat das was mit der Frau deines Ex zu tun. Ich hoffe es natürlich nicht, aber es könnte doch vielleicht sein, oder.
      Ich bin immer für euch da, wenn ihr was loswerden wollt.
      Liebe Grüße
      Federwölkchen :friends:
    • Hallo ,

      ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht. Es ist sowieso sehr komisch. Ich habe Tobias in den gnazen Jahren kaum weinen sehen, aber man braucht ja nur das Wort Tanja zu sagen und schon fängt er an zu weinen. Erst einmal habe ich jetzt mit seinem Vater regeln können das Tobias NICHT mehr dort hin geht. Mal sehen ob es besser wird. Ja und bei dem Test kam eben herraus das Tobias ein IQ von 107 hat. Leider kann ich damit nicht so viel anfangen. Wo ist überhaupt der normale IQ bei Kindern?? ich weiß es nicht, werde auch im Netzt auf tausenden von seiten nicht schlau daraus. Auf alle Fälle ist Tobias lernverhalten eines drittklässlers, aber sein Sozialverhalten leider eben nicht. Tobi ist noch sehr verspielt und ist lieber damit beschäftigt die Vögel am Fenster zu beobachten als im Unterricht zu folgen oder er findet es eben interessant den anderen Kindern zu beobachten. Das heißt aber nicht das er dann nicht mit kommt, komischer weise kann er das trotzdem. Ich glaube langsam auch das diese komische Frau daran schuld ist. Die hat auch ein Kind (8 Monate jung) aber das Kind ist mehr bei der Oma als bei der Mutter. Ich finde das das schon Aussage genug ist. Ausserdem mag ich diese Frau sowieso nicht, sie ist Arrogant und einfach im Verhalten unmöglich. Mischt sich in jedes Gespräch ein, egal was es ist. Naja, da lohnt es sich nicht wirklich sich darüber aufzuregen. Ich mache mir nur Sorgen wie das mit Tobias mal alles weiter gehen soll. Ich bin mir sicher das dort vielleicht nur noch ein Kinderpsychologe helfen kann. Vielleicht erfahre ich ja dann endlich was dort wirklich passiert ist. Heute freu ich mich erst einmal auf meinen Mann. Der kommt zwar erst heutenacht so gegen halb eins, aber dann hat man erst einmal wieder eine Schulter wo man sich etwas austuhen kann und manchmal wenn man so redet dann hat man dann auch die eine oder andere Lösung gefunden. Noch besser ist ja die Lehrerin von Tobias, die meint immer nur (bestrafen) man soll das Kind bestrafen!!! Ich muss doch erst einmal sehen was dahinter steckt. Da kann man auch nur den Kopf schütteln. Aber eine gute Sache gibt es auch noch. Tobias war Weihnachten beim Krippenspiel dabei und dort wurde er entdeckt. Tobias wurde (in mein beisein) gefragt ob er lust hätte in einer Rolle mitzuspielen. Mensch der kleine Mann hat sich vielleicht gefreut. Morgen hat er von 11.15 Uhr bis 14.00 Uhr seine erste Drehzeit und Sonntag von 11.15 Uhr bis 15.00 Uhr. Es handelt um Weihnachten in den 70ger Jahren. Ob es im Fernseher ausgestrahlt wird weiß ich nich nicht, wenn ja sag ich euch allen bescheid. Schade das ich nicht weiß wie man hier Bilder rein setzt, dann hätte ich euch Tobi mal gezeigt. So muss jetzt Abendbrot machen. Bis dann. Oh man ist das doch schön einfach mal alles auszukotzen.

      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • hehe Bianca, sag mir mal ob das Ding wirklich was bringt. das will ich unbedingt wissen. Sag mal hast du auch schon von dieser komischen Rüttelsauna oder so gehört. Das soll es im Fitnesscenter geben. Hab ich so beiläufig im Fernseher gesehen. Da steht man in so ein rundes Ding (siehr aus wie ein Glashaus) und dann Rüttelt das die ganze Zeit. Man soll da am Bauch und Po gut abnehmen. hm :nix: . Ich hatte schon viele Operationen am Bauch und selbst jetzt wo ich abnehme sehe ich immer ein wenig schwanger aus :nix: krieg den Bauch nur ganz schwer weg. Und an den Oberarmen wabbelt es leider schon. Aber dafür gibt es zum Glück gute Pullover T-Shirts und was weiß ich noch alles :grinsen: :grinsen: . Ich weiß das ich nach dem Abnehmen nicht mehr aussehe wie 20 :grinsen: :grinsen: dafür bin ich ja schon ein gaaaaanz klein wenig älter :grinsen: :grinsen: :grinsen: . Ok, aber jetzt muss ich was tun. Und schön das Ding ausprobieren. Ich muss es unbedingt wissem :grinsen: :grinsen: stell mir gerade vor wie du vorm Fernseher sitzt und das brummding um den Bauch geschnallt hast :grinsen: :grinsen: . jetzt bin ich aber weg, bevor ich von dir eins auf dem Deckel bekomme...
      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • hallo an alle

      hallo :hallo:, habe nun endlich Zeit gefunden euch wieder mal zu schreiben. Habe erst mal alles gelesen und Renni glaube mir, mir standen die Haare zu Berge was ich las, obwohl du mir ja schon mal was angedeutet hast. Ich finde es gut das du in unserer Runde wo man sich ja nur im Netz kennt mal darüber gesprochen hast. Ich selber finde es auch manchmal besser über Dinge mit eigentlich fremden zu reden wie mit der Familie, es tut einfach nur gut. Ich bewundere deine Stärke, ich weiß du zeigst sie nur nach außen doch glaube mir wir müssen nicht immer nur stark sein, nein es tut auch nur mal gut schwach zu werden, das habe ich durch meine vielen gespräche mit meiner Psychologin heraus gefunden und das jeder für sich der wichtigste Mensch sein muss um gesund zu bleiben, denn sind wir krank können wir nicht voll und ganz für unsere lieben da sein, vorallem wenn die Seele krank ist. Ich glaube keiner von uns kann deinen Schmerz wirklich nach voll ziehen doch gib nicht auf denn dein kleiner Sohn braucht seine Mammi und irgend wann wirst du es schaffen deine beiden doch irgendwann mal zu besuchen. Es ist doch nicht so wichtig da hin zu gehen denn du trägst sie doch im Herzen und das ist das wichtigste.
      Ich denke das ist genug zu diesen Thema, wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin da.
      Ich weis auch nicht anderen kann ich helfn oder gute Ratschläge geben und ich bekomme es nach fast 2 Jahren nicht mal hin mich von meinem Freund zu trennen, der ja keine Beziehung im eigentlichen Sinne mit mir führen will, er möchte eigentlich mit keiner frau täglich zusammen sein. Wir haben getrennte Wohnungen was gar nicht mal so schlecht ist doch ich wäre schon mal froh wenn ich das Gefühl hätte das er sich mal nach mir sehnt oder mich vermisst.
      Seit ich mein Leben wieder im griff habe und immer selbstbewuster werde zieht es ihn wieder mehr zu mir. Jedes mal wenn ich denke jetzt nicht mehr ich habe auf das alles keine Lust mehr, kommt er und ist liebevoll einfach der den ich kennen und lieben gelernt hatte, dann kurze Zeit später ist er wieder ganz anders. Vieleicht sollte ich die schönen Stunden mit ihm einfach nur genießen und nichts mehr dabei denken. Ich dachte immer es wäre nur die Angst vorm alleine sein, das ich nicht von ihm los komme, doch das kann es nicht sein denn alleine bin ich ja schon die ganze Woche und ich komme ganz gut damit zurecht da ich zu tun habe und mein Leben selber gestalte. Meine Tochter sagte mir es sind die Gefühle die ich für ihn habe die man nicht einfach abstellen kann. Ach die Liebe ist schon ein komisches Ding. Ich habe 2 Scheidungen hinter mir und bin immer auf die Füße gefallen nur bei ihm schaffe ich es nicht. Ganz schön doof, oder. Ach mann jetzt habe ich mich auch schon wieder über mein leben ausgelassen ich hoffe das ich nicht generft habe.
      Meine Waage hat nach 2 Wochen nichts weniger angezeigt aber auch nicht mehr, Hosen werden trotzden weiter, sollte vieleicht endlich mal anfangen mich zu messen. Ich bin mit meinen 11 kg in 3 monaten trotzdem zufrieden.passe schon in verschiedene Sachen Gr. 40 rein, es ist ein tolles Gefühl.
      So werde jetzt mal was essen, werde mir Rührei heute zum Sonntag machen hatte keinen Hunger zum Mittag.
      Seit alle von mir ganz lieb :knuddel:
      bis Morgen, vieleicht schaue ich heute noch mal rein, ich wünsche euch noch einen schönen abend und ein gutes purzeln der Pfunde :]

      Tschüß sagt Conni
    • hallo Renni,
      und hallo ihr lieben,

      bin heute wiedermal hier und muss noch einiges lesen,

      ich hoffe dir renni geht es gut

      wir haben hier im tiefsten bayern seit 3 tagen mächtig schneefall, für mein geschäft natürlich gut, da wir unter anderen auch winterdienst anbieten.
      also viel zu tun

      den abmax bin ich auch schön brav am austesten (der 4te tag) aber denke nicht das es viel bringen wird, da ich nicht viel positives darüber gelesen habe, trotzdem krampfen und entkrampfen sich meine muskeln, also vom gefühl her, wirkung hat es schon.

      leider gehe ich immer noch nicht ins fittnesstudio :-( aber ich mache mir da auch keinen druck
      wenn es passt dann passt es
      zurzeit fühle ich mich durch mein arbeitsstress und warscheinlich auch durch die "diät" zu schwach dafür

      du redest vom diesen gerät im fittnesstudio, meinst du hypoxi? wenn du das meinst:
      dann muss ich dir sagen das es absolut effektiv ist, eine klasse sache, aber leider zu teuer, vor 2 jahren habe ich das gemacht zusammen mit zirkeltraining, und ich hatte jede menge verlust an zentimetern, aber wie gesagt, mir war es einfach zu teuer, dann gibt es noch dieses rüttelgerät, also nicht den gürtel, das ist auch effektiv und der gürtel zeigt auch wirkung.

      @Conni, hallihallo erstmal
      dir möchte ich nur sagen, wenn du dein selbstbewusstsein wieder hast, dann wirst du es schon schaffen ihn zu verlassen, das ist nur ne frage der zeit, denke jetzt erstmal an dich und an deine abnahme, an deine schönheit und wenn du dich wohl fühlst, nimm dir was vor, wie zb eine typveräderung: ein neuer style an klamotten muss her, ein neuer haarschnitt, eine neue haarfarbe vieleicht und vieleicht noch ein neues make up, und dann geh aus, lerne neue menschen kennen, was meinst du wie einfach es dir dann fällt ihn zu vergessen.

      liebe grüße an alle
      bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Hallo und guten Morgen an alle

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      nach 2 Wochen Stillstand zeigte meine Waage heute zum Wiegetag 3 kg weniger ich weis zwar nicht wie das geht aber ich bin mächtig stolz. Hatte meine Waage auch untersucht ob sie vieleicht kaputt ist :zwinkert: aber nein alles ok. Jetzt sind es seit dem 21.10.2010 genau 14 kg. Die restlichen 10kg werde ich bis Ende April auch noch schaffen. :freu: endlich die 6 vorweg. Ihr seht auch wenn mal 2 Wochen nichts passiert nicht den Mut verlieren es wird schon und wir werden es alle schaffen :=):
      So wollte nur meine Freude mit Euch teilen, meine Tochter kommt dann gleich zum Nägel machen zu mir und deshalb sage ich erst mal :hallo: tschüß bis später seid alle lieb von mir :knuddel:

      Conni
    • wow conni

      bin ich neidisch

      aufeinmal 3 kilo weniger

      ein traum,

      dann hast du alles richtig gemacht

      richtig klasse.

      mein gewicht ist auch stehen geblieben, heute ist mein wiegetag und ich hatte sogar mehrer auf der waage, dennoch habe ich gerade meine periode und da wiegt man automatisch mehr.
      aber an centimeter habe ich ein wenig abgenommen.

      naja
      abwarten und tee trinken
      nach der periode wiege ich mich und erstatte dann auf meiner seite hier bericht

      dir liebe conni nochmal herzlichen glückwunsch uns freu dich gaaaaanz viel

      hallo renni
      ich hoffe es geht dir allgemein gut?

      liebe grüße bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Hallo ihr Lieben, :hallo: :hallo: :hallo:
      so, Zeugnisse sind verteilt, es kamen keine Klagen, also kann das Wochenende kommen. Ich habe jetzt wieder bisschen mehr Zeit, aber ich weiß irgendwie auch nicht mehr so richtig was ich schreiben soll.
      Conni, ich finde es toll, dass so plötzlich 3 kg bei dir gepurzelt sind, das würde ich mir auch mal wünschen. Bei mir geht es in ganz kleinen Schritten und ich habe das Gefühl, es geht einen Schritt runter und mindestens anderthalb Schritte wieder rauf. Habe jetzt seit dem 2.12.10 ungefähr 10,5 kg geschafft, aber es wird immer langsamer, obwohl ich wenig esse und auf Eiweiß achte. Ich weiß ja auch nicht, vielleicht mache ich auch mal ne zeitlang Wiegepause und dann tut sich endlich mal was. Mal schauen, ob ich das kann.
      Cinderella, mir gehts wie dir, es bewegt sich momentan nix. aber ich denke, wir dürfen auf keinen Fall aufgeben, denn dafür haben wir zu viel durchgemacht oder machen immer noch durch, denn ich :kotz:immer noch fast jeden Tag.
      Aber das bin ich glaube ich selbst schuld, esse immer noch zu schnell und ich fürhcte auch zu viel auf einmal. Warte nicht lange genug auf das "Genug"-Gefühl von meinem Magen. Dann hab ich Krämpfe und alles muss raus. Aber ich sag nur:
      Soooommmmmmer!!!!!!! Ich denke, wir bleiben dran, oder!
      Schade, würde mal gerne wissen wo Renni steckt, ich hoffe es geht ihr gut. :(
      Liebe Grüße an euch alle
      Federwölkchen
    • Hallo ihr alle zusammen, ich hoffe ich mach hier alles richtig. Meine Frau also Renni möchte das ich kurz bescheid gebe das Sie sich nicht melden kann. Meine Frau hatte einen Unfall, wir hoffen alle das es ihr bald besser geht. lieben Gruß
      Asso (ihr Ehemann)
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Hallo Asso,

      also, trotz der ernsten Nachricht musste ich ein wenig schmunzeln. Den Ehemann beauftragen dem Forum Bescheid geben das Renni nicht kann, ist absolut irre !

      Ich hoffe, dass Renni sich wieder auf dem Weg zur Besserung und ich wuensche Euch, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet !

      Liebe Gruesse
      shaka
    • liebe renni,
      du bist genauso irre wie ich - ich hätte meinen mann auch beauftragt, bescheid zu geben..... :dankeschön:
      natürlich hoffe ich, dass es nicht zu schlimm ist und du bald wieder auf den beinen bist!!!!!!!!!!!!
      danke dir, asso, dass du so lieb warst, hier "laut" zu geben!!! haste gut gemacht :995:
      liebe grüße von heike
    • :tulpe: oje liebe renni,:tulpe:

      was ist denn dir schon wieder passiert, ich hoffe du hast durch den unfall keine bleibenden schäden.

      :rosen: ein unfall....das ist ja furchtbar.....wie ist denn das nur passiert

      :engel: ich wünsche dir von ganzen herzen gute besserung und wenig schmerzen:engel:

      ps. ich finde das richtig klasse dass dein mann uns bescheid gesagt hat
      du hast ein klasse mann

      liebe grüße:rosen:
      bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]