Renni und mein Magenballon von A bis Z ich schreib euch alles auf versprochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mich anschliessen und Renni ganz schnelle und gute Besserung wünschen!! Ich hoffe, es geht ihr schon etwas besser!

      Ganz viele liebe Grüsse :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011
    • Hallo Ricola :hallo: du bist wieder da??? toll, ich freu mich sehr. Und jetzt Hallo alle zusammen. Ich bin wieder zu Hause, seit 3 Stunden. Leider ist es jetzt wohl ein wenig schwer mich zu wiegen geschweige so gut weiter abzunehmen, denn ich habe einen Gipsbein. Aber erst mal von Anfang an. Ich wollte doch nur noch mal schnell ein paar Sachen einkaufen. Klar es war Glatt, aber ich bin vorsichtig gefahren. Und dann aufeinmal.... ich war auf einer Vorfahrtsstrasse und von der Seite (ich hab es einfach nicht gesehen) kommt ein Auto raus geballert und mir direkt mit voller wucht in die Seite rein. Leider hatte ich mein Fuß so blöd stehen das mein Sprunggelenk im Fuß und mein Knie gebrochen waren. Puuuuuuuh hat das weh getan. Und dann dieses blöde (Arschloch) Tschuldigung.... der hatte nicht nur KEINEN Führerschein neeeeeee der hatte auch noch eine Riesige Fahne... Ja und jetzt liege ich hier zu Hause mit einem Liegegips. Den muss ich 3 Wochen behalten, jetzt noch 3 Wochen und dann noch 14 Tage Gehgips und Joggen oder Steppen kann ich erst einmal füt viele viele Wochen vergessen. Toll.. Aber den krieg ich, ich habe schon längst einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Von wegen So ein Spinner, (gesponsort von Papa) so einer der meint sich noch nicht einmal entschuldigen zu müssen denn papa regelt ja alles. ne ne, ich bin niemals nachtragend, aber dem werde ich zeigen das Papa nicht immer alles regeln kann. Schmerzensgeld reicht mir nicht..... ich will das der (ich krieg alles Typ) mal merkt das er dort viel schlimmeres hätte anrichten können. Puuuuuh, habe ich einen hass auf diesen Typen. :neinnein: so geht das nicht. Und das beste hat mein Rechtsanwalt ihm schon (schriftlich) mitgeteilt. Sollte ich jetzt einbußen bei der Abnahme haben, dann wird er auch dort eine entschädigung zahlen müssen. Zum glück habe ich ja sehr gut abgenommen durch steppen und durch die Wii. Ich will das der junge Mann nicht nur mit einer Geldstrafe davon kommt. Der soll Sozialstunden bekommen ich werde eher keine Ruhe geben bis der Arbeiten muss (viele viele Stunden) denn da kann Papas Geld mal nicht helfen. So das wars. Aber bis auf die blöden schmerzen geht es schon wieder. Leider kann ich mit den Gehhilfen nicht gerade gut umgehen. Liegt an mein Gewicht, ich kann mein Gewicht nur schwer hoch stämmen. Meine Schwiegertochter konnte sich das lachen nicht verkneifen, wäre fast mit den blöden Dingern hingeflogen. Naja, aber zur Toilette schaff ich es ja schon ganz gut. Jetzt werde ich mein Gewicht erst Anfang März wieder eintragen. Ich gebe mir trotzdem viel mühe. Kann ja das gesunde Bein hoch und runter hoch und runter :grinsen: :grinsen: sit up's gehn doch vielleicht auch (wen die schmerzen etwas weniger geworden sind. Ja ja, ich seh euch schon schmunzeln...... wer den schaden hat muss für den Spott nicht sorgen :grinsen: :grinsen: . Ich melde mich jetzt wieder öfter. Ich finde es toll das ihr alle so lieb geschrieben habt. Danke dafür und weiterhin Mädels, viel erfolg beim Abnehmen. Ricola...... wo warst du denn die ganze Zeit??? Wie sieht es mit deinem Gewicht aus?? Was war los??? Wenn du sorgen hast, schreib uns ganz einfach, wir haben durch die Bank weg ale Sorgen, der eine mehr der andere weniger, ganz verschieden, vor allem ist hier so gut wie alles vertreten. Geschäftsfrauen, Lehrerrinnen, Beamte, sind hier eigentlich auch Hausfrauen??? :nix: (ich bin zur Zeit eine Hausfrau) ich arbeite seit einem Jahr nicht mehr. Kümmer mich nur noch um meinen Sohn, Haushalt und was so dran hängt. Macht aber auch spass und ist alles ein wenig ruhiger. So jetzt aber gut, ich muss erst einmal zur Toilette, und das bedarf sehr viel Zeit, muss ja erst einmal hoch kommen und dann die Weltreise auf mich nehmen.. :grinsen: :grinsen: Mir geht es gut uuuuuuund ich bin wieder da und Nerve euch jetzt wieder mit RIESEN Romane. Und da ich jetzt liegen muss sorge ich dafür das ich immer lesestoff habt.. nein nein, keine angst :grinsen: :grinsen: Bis dann

      eure Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Ja hallo Renni, :hallo: :hallo: :hallo:
      wie schön, dass du wieder da bist und dass es dir wieder den Umständen entsprechend gut geht (zumindest kannst du schon wieder ordentlich schimpfen, grins). Aber weißt du was, du hast vollkommen recht, hol aus dem Typen alles raus was du kriegen kannst und hoffentlich kriegt der jede Menge Stunden aufgebrummt. Besoffen Auto fahren ist so ziemlich das Allerletzte und gehört richtig bestraft. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wieder fit bist. :friends: :friends:
      Liebe Grüße
      Federwölkchen
    • Meine Renni - du machst aber auch Sachen!!

      Es ist so schon schlimm, aber blos gut, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist! Und wie lieb von deinem Mann, uns Bescheid zu geben...
      Ohne Führerschein und dafür mit Alkoholfahne, da sollte wenigstens die Rechtslage eindeutig sein! Hast bestimmt deinen Lieben einen ganz schönen Schreck eingejagt!!

      Sei mir bitte nicht böse, ich habe mich zurückgezogen, weil ich kein Gramm abnehme. Ich möchte Niemanden herunterziehen und mir tut es ziemlich weh, wenn ich lese, wie andere Kilo um Kilo abnehmen...

      Ich spüre den Ballon, muss immer eklig aufstossen und habe Sodbrennen - aber gegen den Appetit (Hunger) hilft er mir kein bisschen.
      Muss unbedingt ein Ernährungsprogramm starten, immerhin habe ich mich schon zum Zumbatraining angemeldet.
      Ich war sogar schon 2 Mal im Studio, mit dem Ergebnis, so richtig schön Hunger zu bekommen.
      Bin einfach sehr frustriert mit mir selber, ja - und Daheim bin ich auch. Habe im letzten Jahr gekündigt, als ich nach 2 Jahren Stressjob noch immer keinen Tag Urlaub nehmen konnte. Allerdings dachte ich da noch, dass ich in den 6 Monaten Kündigungsfrist längst einen neuen Job finden würde. Das war ein Irrtum und so ganz langsam zieht mich das auch noch runter.

      Aber mach' dir bitte keine Sorgen, ich bin ein Steh-auf-Weibchen, das wird schon wieder!!

      Fühl dich ganz lieb gedrückt und viele liebe Grüsse auch an "secret" und die anderen! :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ricola69 ()

    • Ach Ricola, nicht schreiben weil es bei dir nicht so gut klappen will?? Vielleicht hast du es am ende doch leichter wie wir alle. warum?? Du nimmst eben sehr langsam ab, und das ist doch auch gut so. Wenn du da dran bleibst dann hast du irgendwann doch auch dein Gewicht erreicht. Wewr sagt denn das es nun einmal in 6 Monaten geschafft sein muss. Ich habe jetzt einen Stillstand, und bei den anderen wird der Stillstand auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bei dir ist es vielleicht anders. Ich meine das es doch besser gewesen wäre wenn du es einfach hier rein geschrieben hättest. Viele kennen doch das problem. Der Ballon soll ja nur eine unterstützung sein. Ich habe auch mitlerweile schon wieder mehr hunger als vorher. Ich versuche mein hunger mit Quark zu stillen, den von Equisa 0,2 Prozent Fett. schmeckt gut und sättigt sehr schnell. Kann es vielleicht sein das du zwischendurch nichts ißt?? Du musst versuchen kein hunger aufkommen zu lassen(ich weiß) einfacher als man denkt. Ich habe jetzt auch ein wenig angst, nur auf dem Sofa liegen, langeweile macht sich breit und dann kommt auch noch der hunger schneller als sonst. Ich hoffe auch das ich so einen starken willen haben werde und nicht wieder aus lauter langeweile mal hier esse und mal dort. Aber Ricola...... wir sind eben alle NUR Menschen. Was soll man tun?? :nix: :nix: . Muss jetzt noch ein wenig mit meinem Sohn kuscheln, vielleicht bin ich heuteabend ja noch mal hier...


      Federwölkchen, na darauf kannst du dich verlassen, den Typen krieg ich schon. Wie geht es dir mitlerweile?? Ich hoffe doch gut. Hast du auch schon einen Stillstand?? oder purzelt deine Pfunde noch immer?? Danke für deine lieben Worte... Ich bin auch froh wieder bei euch zu sein..........


      Barbara.... Danke ich geb mir mühe so schnell wie möglich wieder auf die Füße zu kommen..

      hallo Bianca, ne ne es bleibt kein schaden (glaub ich) gebrochene Knochen wachsen ja bekanntlich wieder zusammen :grinsen: :grinsen: . Freu mich aber hier wieder mitschreiben zu können...

      Hallo Heike, ja klar bin ich Irre................ In der heutigen Zeit ist das doch normal... wer heut zu Tage behauptet normal zu sein der muss doch Irre sein.... :grinsen: :grinsen: Wäre doch blöd wenn hier alle nur am Raten wären wo ich denn geblieben bin, so musste sich keiner einen Kopf machen und jeder wusste bescheid :drueck:


      Hallo Shaka :friends: schmunzeln musstest du also.... das kann ich mir sehr gut vorstellen. Heute kann ich ja auch schon wieder schmunzeln, leider habe ich jetzt angst wieder zuzunehmen. Man wird sehen wie sich das entwickelt. Im März weiß ich ja mehr. Vielleicht ist es dann ja super gelaufen und ich habe viele Kilos weniger.......... oder eben auch nicht :nix: :nix: da heißt es nur..... abwarten... Soooooooooooooooo ich hoffe ich habe niemanden vergessen...

      liebe liebe grüße von meinem Sofa mit einem kaputten Fuß mit einem kaputten Knie aber noch immer viel humor

      eure Renni






      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Guten Morgen Renni, :kaffee:
      ist doch auch ne Chance, weiter abzunehmen. Du hast ja nen Liegegips und keinen Gehgips, also musst du liegen bleiben und kannst dir nix zu Essen holen, oder. Ich würde die ganze Zeit lesen um mich abzulenken und nur zu festen Zeiten das essen, was ich geplant hab. Außerdem stell dir 5 -7 Wasserflaschen neben die Couch um den Bauch voll zu halten.
      aber tröste dich, mir würde es genauso schwer fallen, wenn ich die ganze Zeit auf der Couch liegen müsste, von der mangelnden Bewegung mal ganz abgesehen. War nur ein Tipp wie man es machen könnte.
      So, ich muss jetzt in die Schule und nach der Schule habe ich noch den ganzen Nachmittag Elterngespräche. Hoffe, es wird dir nicht langweilig und du hast nicht so viele Schmerzen.
      Ricola, ich habe auch nen Stillstand und es tut sich nix mehr bei mir seit drei oder vier Tagen, im Gegenteil es geht eher noch rauf. Aber ich denke, wir sind dazu da, dich aufzumuntern, wenn es nicht so gut für dich läuft, also immer raus mit dem Frust, wir halten das aus.
      Liebe Grüße an alle
      federwölkchen :=):

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von federwölkchen ()

    • Hallo Renni & Hallo an alle!

      ich musste natuerlich nur bei der Vorstellung schmunzeln, dass Du, verletzt wie Du bist, Deinen Mann beauftragst dem Forum Bescheid zu geben. Und ganz ehrlich, muss dabei immer noch ein wenig schmunzeln ;0)

      Ich hoffe Du bist auf dem Weg zur Besserung. Und ich bin mir ganz sicher, dass das mit der Abnahme auch so klappt, wenn vielleicht nicht mehr ganz soooo schnell wie vorher. Ich druecke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen !!

      @ Ricola>

      Zumba mache ich auch ! Macht mir richtig viel Spass. Und ich verstehe auch total warum Du Dich zurueckgezogen hast. Bei mir persoenlich geht die Abnahme auch nicht sehr schnell, denn ich kann wirklich alles essen ohne Nebenwirkungen. Ich muss mich ganz bewusst fuer oder gegen Essen entscheiden. Ich hoffe ich lerne es bis Juni, denn dann heisst Goodbye Ballon, mein kleiner Freund !
      Ich habe mir mal mit Excel so eine Tabelle gebaut (habe ja sonst nix anderes zu tun -grins-). Sozusagen als Motiviationshilfe. In der Tabelle habe ausgerechnet was ich ganz reell abnehmen koennte. Dann habe ich mir einen Kurvenverlauf davon gemacht. Irgendwie fand ich das aufbauend. Denn seit ca. 6 Jahren zeigt die Kurve nur noch nach oben. Ich fand es schoen, dass die Kurve auch mal nach unten zeigen kann, auch wenn ich mein Traumgewicht wahrscheinlich nicht erreichen werde. Aber solange der Ballon drinbleibt, werde ich daran und an mich glauben.

      Liebe Gruesse
      shaka
    • hallo guten abend,

      renni dir erstmal gute besserung.. der junge mann gehört wirklich enorm bestraft. nicht nur, dass er dein leben gefährdet hat, wenn er dann auch noch den coolen macht und sich keiner schuld bewußt ist, dann geht das mal gar nicht.

      ricola: lass den kopf nicht hängen. ich glaub das geht hier ganz vielen ähnlich wie dir. nur schreibt man eben lieber, wenn man super gut abnimmt.
      wenn sich das ganze eher schleppend hinzieht, hält sich die freude und die schreibfreudigkeit halt in grenzen. :friends:
      ich nehm auch nicht schnell ab. immer ein ganz bisschen..aber ein kilo pro woche ist schon ne sensation. mein doc meinte, dass läge eben daran, dass meine kalorienzufuhr vor dem ballon auch nicht übermäßig war.
      außerdem vertrag ich auch ausnahmslos alles. selbst kohlensäure ist kein problem.
      ich hab für mich einen strengen diätplan, an den ich mich halte. morgens und abends eine scheibe brot. nicht mehr, egal wieviel hungergefühl ich noch habe. erst wenn ich eine std. nach dem essen immer noch das gefühl habe, es reicht nicht, dann leg ich noch ne kleinigkeit nach. aber meistens ist das gar nicht nötig. das sättigungsgefühl setzt meistens nach ner halben std. ein und dann auch so, dass ich es durchaus bis zur nächsten malzeit ohne hungergefühl schaffe. :alles:

      was mich ja noch interessieren würde.. was habt ihr denn für ernährungsempfehlungen bekommen..
      renni schrieb was von "zwischendurch" essen.
      das war genau das, von dem mein doc mir abgeraten hat. 3 malzeiten am tag, nicht mehr. damit der insulinspiegel im blut wieder absinken kann ( blockiert ja die fettverbrennung) und eine halbe std. vor dem essen soll ich ein glas flüssigkeit zu mir nehmen.
      außerdem soll ich drei mal die woche sport machen. bislang halt ich mich noch dran :grinsen:

      ich schreib übrigens jeden tag genau auf, was ich gegessen habe.. also ohne kalorien oder so, die kann ich mitlerweile so ungefähr abschätzen.
      ich hoffe, ich kann bei nem stillstand vielleicht erkennen, was sich an meiner ernährung geändert hat und ob sich viell. wieder kleine sünden einschleichen.

      so ihr lieben, ich wünsch euch noch einen angenehmen restabend. :hallo:

      lg, nicole
      Querstreifen machen dick.. aber wer isst schon gerne Querstreifen
    • willkommen zurück Renni und hallo an alle anderen

      Renni, wenn du mal kein Stehaufmännchen bist dann weiß ich wirklich nicht wer, :positiv:ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung :], mach dir wegen der Abnahme keine Gedanken weil du keinen Sport machen kannst, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft welchen zu machen da ich meinen Untermieter jeden Tag spüre und es unangenehm für mich ist auf dem laufband zu laufen. Ich nehme trotzdem ab. ;) und das wirst du auch, wirst sehen. Bei mir ist mal Stillstand und dann geht es richtig runter, mal so, mal so, solange es nicht drauf geht bin ich zufrieden habe ja schließlich noch bis Ende April. Seit Sonntag habe ich wieder arg mit :kotz: zu tun, manchmal denke ich, ich schaffe die Umstellung nicht, da ich festgestellt habe , wenn es mir wieder schlecht geht habe ich nicht richtig gekaut und zu schnell gegessen ;( dann liegt alles wie ein Stein im Magen und es scheint sich wieder alles zu sammeln weil der Magen es einfach nicht schafft es zu verarbeiten. Ich hoffe das ich das in den Griff bekomme bis zur Entnahme. Eine Motivation ist es das alles weiter durch zu stehen das ich jetzt wieder Kleider Größe 40 trage :freu:. Irgendwie sollten wir alle mal versuchen Vorher-Nachher Bilder von uns zu zeigen, ist doch bestimmt interessant zu sehen wie sich jede einzelne zum positiven verändert hat.
      Ricola: Kopf hoch auch wenn du nur langsam abnimmst verlierst du doch Gewicht und hast es vieleicht nicht so schwer wie wir es langfristig zu halten da es ja immer heist je langsamer um so besser. Ich weiß es ist frustrierend von anderen zu lesen was für Erfolge sie haben. Lass dich nicht unterkriegen wir sind alle da für dich. ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen.
      An alle anderen: Ich wünsche auch Euch weiterhin viel Erfolg beim bekämpfen der Pfunde. Leider habe ich nächste Woche nicht viel Zeit haben hier rein zu schaun da ich mich massiv auf meine Prüfungen am 14 und 15 vorbereiten muss. Gebe mir aber Mühe es zu versuchen.
      Seit ganz lieb von mir :friends: und noch einen schönen Abend

      Conni
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Ich möchte mich ganz ganz herzlich für euer liebes Feedback und die tolle PN bedanken (die beantworte ich natürlich noch!!!).
      Ihr seid wirklich eine richtig liebe "Familie" und ich hoffe, wir schaffen das auch noch mit dem Treffen.

      Das Zumba macht wirklich Spass! Es findet bei uns 4 Mal pro Woche statt und ich habe mich jetzt tatsächlich für alle 4 Kurse eingeschrieben, um meinen Schweinehund zu überlisten.
      Es ist die erste Kursform, bei der ich mich im Spiegel lächeln gesehen habe! Wenn man mit den Hüften schwingen muss, haben wir auf jeden Fall Vorsprung, weil es etwas zum schwingen gibt... ;-)

      Sobald meine Waage endlich wieder anspringt, werde ich meinen Thread wiederbeleben.

      Seid ganz lieb gegrüsst und Renni - ich hoffe, du kommst gut mit dem Gips zurecht und muss keine Schmerzen leiden!
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011
    • Hallo ihr lieben, sagt mal ich hab da mal was auf dem Herzen, ist das nur bei mir so?? oder bilde ich mir das ein??? Ich habe zwar den Ballon und habe am Anfang ja auch sehr schnell abgenommen (was ja auch durch die ganze :kotz: kein Wunder war) aber jetzt ist es irgendwie doch auch nicht anders als vorher (ohne den Ballon) man muss ständig aufpassen was man ißt (wie vorher auch) man hat genau so viel hunger (wie vorher auch) Und das mein Ballon mich bestraft wenn ich Schokolade esse :nix: stimmt (leider ) auch nicht. Oh man, ich habe im März bestimmt wieder zugenommen. Hier mal ein stück Kuchen und hier mal ein Bonbon ;( ooooh ja ich habe sogar zwei Bargetts gegessen. Na toll. Das hab ich jetzt von der blöden Liegerei. Ich hoffe so sehr das ich da noch die Biege bekomme. Ich glaube das das mit dem Ballon auch alles einfacher gedacht war als zum schluss ungesetzt. Ich will mich ja nicht beklagen, aber wenn man jetzt mal ein wenig daneben greift und dann sofort zunimmt (jaaaa ich weiß es ja nicht) aber wenn doch, dann frag ich mich langsam wie wird das denn am ende ohne Ballon wenn man wieder so einigermassen normal essen möchte?? Ich glaube ich habe jetzt einfach nur zuviel Zeit, da denkt man wahrscheinlich anders. Tut mir echt leid, will niemanden entmutigen. Aber ist das mit dem hunger nur bei mir so, oder ist das bei euch auch so?? huiii, bekomme gerade Besuch. Bis später dann
      Eure Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Rennilein, mir geht es doch genauso! Hunger und Völlegefühl sind halt überhaupt nicht das gleiche...
      Gönn' dir ein bisschen Ruhe und sei nicht so streng zu dir! Bestimmt verarbeitet dein Körper jetzt erst einmal den Unfall. Setz' dir einen Termin, wo du dich wieder auf das Abnehmen konzentrierst.

      Schau mal, was mir gestern passiert ist! Mein Mann hatte frei und wir waren einkaufen und italienisch essen. Ich liebe Steinpilzrisotto und ich habe den Teller nicht einmal abgegessen, aber am Abend ging es mir furchtbar. Ich war so dankbar, als ich endlich :kotz: konnte (seit Wochen mal wieder) und es tat sehr weh und ich fühlte mich ganz verkrampft danach.
      Und heute morgen dachte mein Mann, ich habe die Röteln. Ich habe versucht, ein Foto zu machen, aber es kommt nicht richtig rüber. Von weitem sehe ich aus, als hätte ich ganz viele Sommersprossen. Aber aus der Nähe sehe ich furchtbar aus, als ob ich Gelbsucht hätte oder so. Muss mich heute zum Zumbatraining schminken, mein ganzes Gesicht ist rotfleckig, obwohl ich eigentlich ein blasser Typ bin. Oh man, was wir uns so antun, nur um schlank zu werden!

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gebrocheno75g.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011
    • Hallo Ricola, wie hast du das Bild überhaupt da rein bekommen?? Ich habe schon alles versucht, leider ohne erfolg. Wollte auch schon oft ein Bild rein setzen. Ich weiß das es jetzt alles etwas schwerer ist, sonst habe ich mich immer abgelenkt mit Sport, spazieren gehen oder einfach mit meinem Sohn herum tollen. Tja und jetzt liege ich nur auf dem sofa. Ewig habe ich sinn auf irgendetwas. Man ich bin so frustriert. ich habe mal nachgefragt wie schwer eigentlich so ein Gips ist. Oooooh wenn der Arzt weiß was er sagt dann wiegt ein Gips noch nicht einmal einen Kilo, wenn das stimmt dann habe ich mitlerweile seit dem Unfall schon wieder 2,5 Kilo zugenommen. Oh man. Ich bin mal gespannt wo ich im März mit meinem Gewicht bin. Aber was solls, ich kann es im moment ja sowieso nicht ändern. einfach mal abwarten. Fange aber wieder an Socken zu stricken, dann ißt man wenigstens nicht.. Bid vielleicht heute Abend...
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Ich habe mir einen Account bei abload.de angelegt.
      Dort kann man Bilder aus dem Internet oder vom PC hochladen und bekommt dann einen so genannten Direktlink, den man dann hier im Forum einfügen kann, wenn man auf den "Bild einfügen" Button klickt.
      Habe auch ein bisschen gefummelt, aber nach dem ersten Mal geht es wie von selbst!!
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011
    • Hallo alle zusammen :hallo: :hallo: :hallo:
      leider muss ich sagen, dass es mir genauso geht wie Renni und dass ich mich enorm zusammenreißen muss, damit ich nix Falsches esse, weil die Gelüste sind wieder da. Ich glaube, ich muss mal ne Eiweißshake- Woche einlegen mit Yokebe oder Almased. Dabei darf man zwar dann nur Flüssiges zu sich nehmen, aber ich glaube, der Stoffwechsel wird angekurbelt und die Gewichtsabnahme geht wieder ein bisschen weiter. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, das auch einmal zu versuchen, dann ist es vielleicht nicht so schlimm. Die Abnahme steht bei mir jetzt auch schon fast ne Woche, obwohl ich denke, dass ich gar nicht so viel esse. :nix:
      Na, kann man nix machen. Ich hör jetzt auf zu jammern, morgen ist Wochenende
      und ich hoffe euch allen gehts gut
      Liebe Grüße
      Federwölkchen :=):
    • hallo ihrs,
      also ich kann nur berichten, dass ich meinen ballon schon seit einiger zeit quasi gar nicht mehr spüre. gleiches ist mit dem überfüllungsgefühl = bei mir nicht vorhanden. wenn ich wollte, könnte ich definitiv wieder die gleichen mengen wie vorher essen. evtl. mit einem kleinen krampfbauch so 1-2 stunden danach, aber es würde gehen. ich reiße mich zusammen, esse definitiv nicht so bzw. auch nicht so viel und so ungesund wie vorher, aber ein "nur-gesund-esser" werde ich niemals werden. seit einer guten woche hängt mir eine grippe in den knochen, die seit montag voll raus ist und ich trotzdem zur arbeit krieche, mich aber in jeder freien minute mit meiner schnupfennase und den hustenbronchien auf die couch lege. daher heute kein wiegen, ich schätze mal, dass ich zugenommen habe.
      also die krücke ballon ist nicht soooooo wirklich präsent wie ich erhofft hatte. aber so what, ich muss es doch einfach mal lernen!!!!!!!!!!!!!
      muss jetzt an die arbeit krauchen..... boah, hab immer noch 38,5 temperatur, ich muss bekloppt sein :(
    • mir gehts halt auch nicht viel anders als euch.. auf der einen seite bin ich heilfroh, dass ich nicht laufend :kotz: muss, aber an anderen tagen wünschte ich mir, dass ich meinen kleinen untermieter doch mehr spüren würde. was sich bei mir als recht hilfreich erwiesen hat, ist zum essen eine relativ enge hose anzuziehen. dadurch wird der ballon etwas nach oben gedrückt und ich hab schon nach wenigen mengen das sonst überhaupt nicht vorhandene "druckgefühl" im bauch. aber ich muss euch recht geben.. einfach so und ganz von alleine nimmt man auch mit ballon nicht ab.
      man muss wie bei jeder anderen diät schon ganz schön viel disziplin aufbringen. :nix: schade, wär so schön ohne gewesen... :grinsen:

      zu almaseth kann ich mich irgendwie noch nicht durchringen. obwohls mir bestimmt nicht schaden würde. aber irgendwie genieß ich das bisschen, was mir an essen bleibt schon noch und ich tu mich schwer, dass durch nen
      eiweißshake zu ersetzen. aber im küchenschrank stehen tut das zeug schonmal :caipi:

      so ihr lieben, der crosstrainer wartet auf mich.*seufz* hab heute gar keine lust. aber die std. bekomm ich jetzt auch noch um.

      lg, nicole
      schönen abend euch allen
      Querstreifen machen dick.. aber wer isst schon gerne Querstreifen
    • Hallo ihr alle, also ich glaube nicht was ich da jetzt lese... Ich dachte das wäre nur bei mir so. Ich muss mich so fürchterlich zusammen reißen, ich habe hunger, ich habe wieder richtig sinn auf Schokolade, Schnitzel, Hamburger. Ich dachte das sich der Ballon rechen würde, Na......... pustekuchen. Ich habe seit dem Unfall gesündigt, mit Schokolade, Kuchen, ooooh man sogar Pommes und so einen scheiß. Aber das sich der Ballon meldet???? ne, kein stück. Jetzt will ich mich irgendwie zusammen reißen um wenigstens des Geldes wegen weiter abzunehmen. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das das auf dauer gut geht. Was ist wenn der Ballon wieder raus ist??? Soll man jetzt ein Lebenlang Diät halten?? Oh man, ich will ja garnicht so denken, aber irgendwie wird mir das jetzt mit dem Unfall, keine Bewegung ständigem hunger einfach alles zu viel. Ich hoffe ich nerve euch nicht. Ich bin ja wenigstens nicht die einzigste. Ich bin heute sooo müde, ich gehe jetzt gleich in mein Bett. Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg, und wenn ihr einen Rat habt was ich auf dem Sofa machen kann um nicht an Schokolade zu denken, wäre ich sehr froh. Eiweißshake??? wozu soll das gut sein??? Hilft das??? wenn ja , sag mal was das ist und wie man es nehmen muss.. Ich dachte immer das so etwas nur eine Ernährungsergänzung sei :nix: :nix: sind das nicht gaaaaanz viele Kohlenhydrate?? vielleicht habe ich eine falsche Info. Vielleicht klärt mich mal einer auf. Wenn das hilfreich ist, dann brauch ich den Namen und ich werde es trinken :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Gute Nacht ihr lieben Ballonis

      Eure liegende jammernde Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • hallo an alle

      Hi Renni, na sag mal wo bleibt denn dein Optimismus, warst nicht gerade du es immer die uns angehalten hat und den Kopf zurecht gerückt hatte wenn wir solche negativen Gedanken hatten wie du jetzt. Sicher wird es kein Zucker schlecken wenn Balloni raus ist und ich denke mal ja wir werden immer kontrolliert essen müssen. Wie ich am Anfang schrieb habe ich mal 92 kg gewogen und 40 kg abgenommen in 1 1/2 Jahren fand mich mit 52 kg zu dünn und hatte dann mich auf 58 kg hochgegessen :alles:, dieses Gewicht habe ich 18 Jahre bis vor einem Jahr gehalten und frage mal wie, ja nur mit Disziplin beim essen und bewegen. Ich bin auch mal Essen gegangen doch am nächsten Tag wurde es ausgeglichen in dem ich nur Obst oder Salat gegessen habe. Es ist schwer aber es geht. Ihr werdet jetzt vieleicht sagen na die hat gut reden die wiegt ja nun nicht gerade die Welt, doch, damals nach meiner Abnahme habe ich mir geschworen niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wiederso dick zu werden, man kann aber nichts tun wenn man durch Medikamente sein Essverhalten dermaßen ändert das man in 6 Monaten 20 kg zulegt. Für uns die zum dickwerden neigen wird es wohl immer so sein, entweder wir reißen uns zusammen auch später dann, ohne jedoch auf etwas zu verzichten und geniessen in Maaßen und nicht in Massen oder wir werden alles irgendwann wieder drauf haben und warscheinlich noch mehr. Denke doch mal wie du dich auch gequält hast mit der ewigen :kotz: ich kann mich natürlich nicht in eure Lage versetzen den Ballon nicht zu spüren, nein bei mir ist er wie schon gesagt täglich zu spüren und auch mit dem essen habe ich noch Probleme da ich keinen wirklichen Hunger habe und wenn passt nicht wirklich viel rein, doch auch ich esse mal Schokolade, mir reichen aber schon 2 kleine Stücken und der Appetit ist weg bzw. mir wird übel auch Kuchen ein drittel vom Stück mehr geht nicht esse ich ab und an wenn ich Appetit drauf habe. Ich kann deine Bedenken schon verstehen jetzt wo du lange Weile hast dürfen deine Gedanken sich nicht nur ums Essen drehen, stricke, ließ, häkle oder was auch immer dir Spaß macht nur lenke dich von deiner langen Weile ab.
      Der Eiweisshak von Almased ist eine vollwertige Mahlzeit womit man eine andere Mahlzeit ersetzt, anfangs kann man auch alle drei Mahlzeiten ersetzen und nur den Drink zu sich nehmen. Im Internet kannst du über Almased allen nachlesen auf deren Seite. Ich weiß nicht ob das so gut ist da wir ja unsere Ess Gewohnheiten verändern sollen um sie dann später bei zu behalten aber ein Versuch ist es allemal Wert wenn du es nicht bis zum Schluss nehmen willst, denn was ist dann wenn du das Zeug nicht mehr nimmst und wieder anfängst mit essen???????. Also Renni ich hoffe ich war nicht zu schroff, sollte auf jedenfall nicht so rüber kommen aber einer muss dir jetzt Mut machen und den Kopf zurecht rücken wie du es in der vergangenen Zeit liebevoll mit uns gemacht hast. Ich habe diese Woche auch nichts abgenommen. Also nichts für ungut und wir lassen uns doch nicht von unseren Gelüsten unterkriegen, diese Zeiten sind doch von dem Tag an vorbei seit wir uns für den Untermieter entschieden haben. Kopf hoch, wir schaffen das zusammen.

      seit ganz lieb :knuddel:

      Conni