Voller Erfolg - erstes SHG-Treffen in Burglengenfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voller Erfolg - erstes SHG-Treffen in Burglengenfeld

      Einen schönen guten Morgen zusammen,

      wir haben's geschafft :freu: :freu: :freu:.
      Das erste Treffen ist rum und ich fand es ganz toll. Es waren 18 Betroffene da und es war ein guter Mix aus Magenbändlern und Magenbypässlern. Auch zwei noch nicht Operierte waren anwesend. Jetzt müssen wir mal schauen wieviele dann wirklich übrigbleiben. Dr. Pommer war die erste Stunde auch dabei und hat Fragen beantwortet. Dann hatten wir noch einige interessante Gespräche ohne ärztliche Anwesenheit. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und die Hälfte war noch bis 22:30 Uhr zusammen.
      Besonders gefreut habe ich mich unsere Neuen hier - Doris und Heidi - persönlich kennengelernt zu haben und natürlich auch unsere Tanja wiedergesehen zu haben. :positiv:

      Das nächste Treffen werden wir um eine Woche nach hinten verschieben, d.h. vom 23.12.2010 auf den 30.12.2010.

      Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Mal. :hihi:

      liebe Grüße
      Dagmar
      05.04.2010 - Beginn 800 kal. Diät - 136 kg - BMI 47
      27.04.2010 - OP-Tag - 130 kg - BMI 45
      07.05.2010 - Entlassung aus KH - 123 kg - BMI 43
      28.05.2010 - vier Wochen nach OP - 119 kg - BMI 41
      22.06.2010 - acht Wochen nach OP - 114 kg - BMI 39
      20.07.2010 - 12 Wochen nach OP - 111 kg - BMI 38
      05.10.2010 - gut 5 Monate nach OP UHU - 99,5 kg - BMI 34


      [Blockierte Grafik: http://ticker.aiqum.de/59fy5mmc8eqb.gif]
    • Ein gelungener Start....

      für die neue SHG in Burglengenfeld und für mich. :995:
      Vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen (ob 30.12. - weiß ich noch nicht).

      *persönliches Anliegen* Ich neige dazu, zuviel u. zulange zu quatschen, also einfach bremsen :407:

      Hab auch schon heute meinen Termin für die Magenspiegelung und das "Pülverchen" für die fettfreien 3 Wochen stehen auch schon vor mir. Außerdem trinke ich, Empfehlung meines Haus-und Hofapothekers, Löwenzahntee , der angeblich Wunder bewirkt im Stoffwechselbereich und sowohl die Leber als auch die Nieren und so ganz nebenbei auch noch die Galle entgiftet/entfettet. Was für ein Zeug - aber genauso schmeckt es auch . brrbrr.

      Egal - jetzt haben wir uns Jahrzehnte, mehr oder weniger, gequält, jetzt kommt es auf die paar Tage doch nicht mehr drauf an.

      So genug gequascht.

      Haltet die Ohren steif.
      @alle@ die ich vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen nicht mehr sehe/höre wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest

      Gruß Doris
    • RE: Voller Erfolg - erstes SHG-Treffen in Burglengenfeld

      Ja, es war richtig super gestern, mal so ganz unter uns "Dicken" zu sein. ;) Ich finde es auch schön neue Menschen kennenzulernen und freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen. :]
      Ach und Dagmar, Du hast die Gruppe richtig gut geleitet. :positiv:

      Dann mal bis zum nächsten Mal :hallo:
    • gelungenes erstes Treffen

      Hallo Ihr!

      Ich fand unser erstes Treffen auch super.

      Ist schön mal mit Gleichgesinnten zu quatschen und sich den einen oder anderen Rat zu holen.

      Freu mich schon aufs nächste Treffen!

      :hallo:

      Liebe Grüße
      Heidi