Cholesterinwert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cholesterinwert...

      Hallo
      Ich hab letzte Wpche Bluttest gemacht bekommen um meine Vitamine zu prüfen da Ich seit Wochen städnig müde bin,nun heute rief mich mein Arzt an und hat mich für Montag bestellt da meine Werte nicht gut sein sollen,er wollte nicht mehr sagen da Er sowas lieber unter 4Augen beredet,er sagte mir nur,das mein Cholesterin massiv erhöht ist,Ich fragte Ihn wie sowas kommt wo Ich kaum was esse und Fett schonmal garnicht weil Ich darauf imens reagiere,aber wie gesagt er wollte das Montag besprechen.Mein Frage,hat das hier auch jemand?Woher kommt sowas,vorher als Ich noch dicker war war meine Werte dafür alle top!
      Und dann,kann Zinkmangel schuld an der Müdigkeit sein?
      Vielen Dank
      von einer verunsicherten Nicole
    • RE: Cholesterinwert...

      Hi, Nicole,
      es ist eigenartig. Ich hatte jahrelang schlechte Cholesterinwerte, auch als ich während eines längeren Klinikaufenthaltes sehr "diät" aß und ganz schön an Gewicht abnahm. Dann las ich mal in einem Artikel, dass es ganz gut sei - wenn nicht gerade erbliche Ursachen dagegen sprechen -, ruhig mal "ein Ei mehr" zu essen. So aß ich manchmal (vor meiner Magen-OP) zwei gekochte Eier zum Frühstück, am nächsten Tag 3 Rühreier usw. Dann ging ich mit Bammel zur nächsten Blutprobe, und was soll ich dir sagen, nicht nur dieses Mal, sondern seit dem überhaupt habe ich super Gesamtwerte, normale LDL-Werte und auch meine HDL-Werte, die immer zu niedrig waren, sind seit dem i. O. Im Eigelb wäre ein Stoff, dass sich so positiv auswirken soll.
      LG
      Charlotte
    • hey nicole :hallo: :hallo:


      es könnte am eisenwert liegen-ist der bei dir ok???

      meine frau hat einen ganz schlechten eisenwert und ist auch müde und antriebslos-ihr arzt meinte das es am eisenwert liegt :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Original von Tombraider
      hey nicole :hallo: :hallo:


      es könnte am eisenwert liegen-ist der bei dir ok???

      meine frau hat einen ganz schlechten eisenwert und ist auch müde und antriebslos-ihr arzt meinte das es am eisenwert liegt :positiv:

      Das weiss Ich nicht,er sprach nur gezielt vom Cholesterin,der Rest eben Montag.
      Mensch ich nehme 2 präparate für die gesammnten Vitamine usw,aber trotzdem anscheinend schlechte Werte...nur der B12 muss super sein,sagt Er,naja mal sehen.