Brauche einen Rat!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche einen Rat!!!

      :hallo:
      Hallo,
      brauche mal wieder einen Rat...
      Heute ist kein so guter Tag, muss den ganzen Tag :kotz: und habe ständig das gefühl einen Kloß im Hals zu haben.Nicht mal Wasser bleibt drin :kotz:. Die Medikamente ich nehmen muss kommen alle wieder post um raus... ;( ;( ;(
      Hat vielleicht jemand einen Tip wie man Medikamente einnimmt , so das sie auch drinbleiben???
      Schon mal vielen Dank für eventuelle antworten.. :=): :=):
      Lg Manuela
    • :hallo:
      Hallo Manuela!
      Das kenne ich gut; bis heute habe ich Probleme meine Medikamente zu nehmen.
      Am besten Du mörserst die Tabletten.
      Ich nehme sie dann meist in meinem Joghurt zu mir.
      Die AC-Ärzte empfehlen so wieso in den ersten Wochen die Tabletten zu mörsern. Es ist bei jedem unterschiedlich, wie lange es dauert sie wieder normal einnehmen zu können.
      Ich hoffe, das Dir dieser Tipp hilft.

      LG
      Biggi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/89694/.png]
      _________________________
      diaet-ticker ab 4 Wochen vor OP (Eiweißphase)
      OP Gewicht : 136 kg
    • :hallo: Hallo Biggi,
      vielen Dank für den Tip, ich muss allerdings dazusagen, das ich die Medikamente schon mörser und sogar in Jogurt gebe und es auch nicht wirklich funtioniert, aber ich gebe nicht auf... :] :]
      LG Manuela

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu063 ()

    • Und wie sieht es mit warmen Getränken, also z.B. Tee aus ? Bei mir ist's immer noch so, dass warmes deutlich besser als kalten geht, gerade wenn der Magen irgendwie "unglücklich" ist.

      Für heute für ich die Medis einfach sein lassen und ansonsten priorisieren - also als erstes den Magenschoner versuchen, dann xy, dann xy - je nachdem, was Du nehmen musst.

      Bei einem Tag würde ich drauf tippen, dass heute einfach kein guter Tag war. Wenn das aber anhält würde ich zum AC gehen bzw anrufen, denn nicht essen ist nicht so schlimm, aber nichts trinken können kann fix zum Problem werden.

      Gute Besserung !
    • hey manuela :hallo: :hallo:


      wenn es nicht besser ist mit der :kotz: :kotz: dann geh bitte zum arzt und lass es kontrollieren, lieber einmal zuviel zum doc als das nachher was wäre und es wird schlimmer :] :] :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.