SHG/Weihnachtsfeier am 9.12.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG/Weihnachtsfeier am 9.12.2010

      Die SHG Konstanz trifft sich am 9.12.2010 zu einer kleinen Weihnachtsfeier um 19.00 Uhr im Restaurant Hohenegg

      Restaurant Hohenegg

      Diejenigen, die nicht wissen, wo es ist, oder eine Mitfahrgelegenheit brauchen treffen sich wie immer um 18.45 Uhr in Eingangsbereich des Klinikums. Wir fahren dann zusammen zum Restaurant.

      Wir haben ganz bewußt den SHG-Termin für die Weihnachtsfeier gewählt, da einige von uns eine weite Anfahrt haben und keinen weiteren Termin im Dezember mehr wahrnehmen können.

      Auch wenn es kein "normaler" SHG-Abend ist, sind selbstverständlich auch neue Interessenten herzlich willkommen. Es wird sichrlich auch zwischen :alles: und :408: jede Menge Gelegenheit für reinen regen Austausch geben.

      Wir freuen uns auf Euch

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG/Weihnachtsfeier am 9.12.2010

      Hallo Edda

      Ich freue mich schon sehr auf die SHG Weihnachtsfeier :freu: :freu: :freu:. Ich habe gestern noch Kassandra getroffen; die mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht kommen wird. Dies zur Info für die Tischreservation.

      Ich wünsche euch allen eine gute Woche und bis bald,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Liebe Edda

      Ich werde nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Wünsche euch jetzt schon einen schönen und gemütlichen Abend. Liebe Grüsse an alle, die mich bereits kennen :hallo:!

      Hoffe, dass ich euch vor meiner Op vielleicht noch an einer SHG sehen werde. Ist der Termin im Januar schon bekannt? Falls der Termin vor dem 18. Januar ist, bin ich sicher dabei.

      Liebe Grüsse

      Karin
    • Hallo Ihr beiden Lieben,

      ich freue mich auf Dich Claudine :knuddel:

      und finde es schade, dass Du liebe Karin nicht dabei sein wirst :( Unsere erste SHG im Januar wird am 13.1.2011 stattfinden. Vielleicht klappt es dann noch einmal vor Deiner OP. Ich würde mich freuen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • X( X( X( X( Da bin ich dabei! ICh freu mich schon ! bis dahin eine schöne Zeit!
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • hallo zusammen :hallo: :hallo:


      wollt nur nochmal sagen das es gestern abend richig scheeeeee war-hat uns sehr gefallen und wir haben viel spaß gehabt und viel :407: :407: :407: :407: :407: :407:

      das essen war auch super-auch wenn die wartezeiten manchmal nicht so toll waren :alles:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich fand es auch Klasse mal wieder ausgiebig :407: :407: :407: und natürlich nicht zu vergessen lecker :alles: auch wenn das Personal nicht das schnellste war :grinsen: :grinsen:

      Vielen Dank noch einmal an Tom und Michaela für das leckere Weihnachtsgeschenk, das ich mir die nächsten Tage sicher schmecken lassen werde.

      Auch das Päcken von unserer lieben Sandra habe ich heute noch einmal in aller Ruhe angeschaut und hatte wieder "Pipi" in den Augen bei dem schönen Gedicht.

      Es war ein toller Abend mit Euch allen. Nur schade, dass unsere 3 "Schwarzwaldmädels" (und natürlich noch ein paar andere) :grinsen: nicht dabei sein konnten.

      Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Denjeinigen, die ich vorher nicht mehr sehen werde wünsche ich noch einmal eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :hallo: :hallo: :hallo:
      auch mir hat der abend super gut gefallen. das :alles: und das :407: :407: :407:
      waren echt schön, und mit dem personal üben wir noch ein wenig.
      wünsche allen eine schöne advendszeit und erholsame weihnachten.

      liebe grüße

      sandra
    • hallöle,
      Muss auch mal mein Komi dalassen....

      War eine schöner gelungender Abend!

      Auch wenn Michaelas Bratapel erst geplückt werden musste :P :P

      Und sonst auch das PErsonal nicht das schnellste war!
      Verhungert ist keiner!

      Auch den Wichtlern nochmals Danke :=): :=):

      Grüsse
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Hello

      Mir hat es auch gut gefallen und geschmeckt. Nochmals herzlichen Dank an Michaela und Tom sowie Sandra für die unerwartenden Geschenke! :positiv:

      Ich freue mich auf ein Wiedersehen im 2011!

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • War wirklich schön mal wieder dabei zu sein und ich gelobe Besserung für 2011! ;)

      Vielen Dank auch von mir nochmal für die lieben Geschenke! :dankeschön:
      Die Wurst hab ich mir schon schmecken lassen! :alles:

      Wann darf man denn die Fotos sehen????? :blumen:

      Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen spitzen Start ins Jahr 2011!!! :glocken:
    • hallöle
      gibts schon termine fürs Komme neue JAhr!??
      grüsse
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Hallo Nancy,

      der Terimn bleibt wie immer der 2. Donnerstag im Monat. Der nächste Termin ist also der 13.1.2011. Die gesamten Termine werde ich die nächsten Tage auch noch einstellen, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist :grinsen:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG/Weihnachtsfeier am 9.12.2010

      Hallo an Alle,

      auch ich möchte mich noch für die schöne Weihnachtsfeier und Eure liebe Aufnahme in der SHG bedanken. Da ich so spät dran bin wünsche ich jetzt keine frohen Weihnachten mehr, sondern bin der erste der Euch ein gutes und glückliches Neues Jahr wünscht.
      Bis zum 13.01.11 :eulendrink: Prosit Neujahr
    • RE: SHG/Weihnachtsfeier am 9.12.2010

      Hallo Sabine,

      :dankeschön: für die netten Neujahrsgrüße. Ich hoffe, Du hast das neue Jahr gut angefangen.

      Wir sehen uns am 13.1.2011

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • DAnke fürdie grüsse! Ebenso zurück und an den rest auch ein Gesundes, erfolgreiches und Glückliches JAhr!
      Grüsse
      Wünsche allen eine Gute zeit bis zum 13.ten
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "