Bin wieder zuhause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder zuhause

      Hallo ihr Lieben !!!


      Wollte nur bescheid geben das ich wieder zuhause bin.
      Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis obwohl man ehrlich gesagt jetzt nicht viel davon sieht .

      Ich bin seid Freitag dermassen geschwollen und obwohl ich fast nur liege und kühle was das Zeug hält wird es nicht besser. ;( ;( ;(

      Ich denke aber das kommt schon noch.

      Ich weiss es ja von einigen hier aus dem Forum das es normal ist.
      Obwohl ich nicht gedacht hätte das es sooooo doll anschwillen kann. Ich denke bei jeder Bewegung ich platze.

      So nun aber genug gejammert !!!!


      Als erstes möchte ich mich natürlich bei Dr. Grab bedanken er ist super nett und hat natürlich mal wieder eine suuuuppppeeeeeerrrrrr...... Leistung hingelegt.

      Dann möchte ich mich auch ganz ganz doll bei den Schwestern und Pflegern der Hedwig Klinik bedanken.
      Die immer für einen da sind.
      Also vielen vielen Dank !!!

      Und jetzt natürlich noch Roderick und Andrea die trotz Grippe die Zeit gefunden haben mich 2 mal zu besuchen.
      Danke Danke Danke.

      Jutta T. geht es übrigens ganz gut ist so ziemlich fit.

      So jetzt leg ich mich aber lieber mal wieder hin .

      Liebe Grüsse Michaela
    • Hi Michaela

      Na, das ging aber fix, lange wahrste aber nicht weg, so ne Woche, oder? Jetzt alles sehr langsam angehen u. viel Ruhe, dann gehen die schwellungen auch langsam zurück und ein wunderschöner Buddy kommt zum Vorschein, gell! 8)
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Hallo Michaela,

      schön das du wieder da bist, Ich wünsche dir gute Besserung.Hab Geduld die Schwellungen sollen ja normal sein.Darunter befindet sich bestimmt ein gutes Ergebnis!

      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • hallo Michaela,

      da sieht man mal, wie dehnbar die Haut doch ist....

      die Schwellung wird sicherlich von Tag zu Tag weniger, wie lange dauert das, bis das Endresultat zu sehen ist? 4 Wochen? Ich glaube, teilweise sogar länger...

      also, schon Dich und übe Dich noch ein bisschen in Geduld!

      Alles Liebe, Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Also ich habe vor gut 3 Monaten bei Dr. Grab unter'm Messer gelegen - und so gaaaanz ist das Endergebnis noch immer nicht erreicht! Immer noch ganz bißchen geschwollen - abends mehr, morgens weniger!

      Aber schön, dass es dir schon wieder gut geht soweit!

      LG,

      Susanne
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Hallo Michaela,
      schön, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir soweit gut geht. Die Schwellungen dauern noch an, aber es wird von Woche zu Woche besser. Meine OP ist jetzt 2 Monate her und ich bin auch abends noch leicht geschwollen. Am Wochenende ist es fast gar nicht mehr geschwollen, aber wenn ich unter der Woche meinem 8-Std.-Job nachgehe, sieht man abends ein kleines 2-Monats-Bäuchlein. Das ist ganz normal. Aber wie schon am Telefon mit Dir besprochen, wichtig ist jetzt, dass der Bauch erst mal weg ist und der Rest kommt noch. Dies kann ja wirklich 1/2 bis 3/4 Jahr dauern. Am Montag bin ich wieder bei Dr. Ziegler (Kontrolltermin und Besprechung Brust-OP).
      Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und
    • Hallo Michaela

      Das ging aber flott. Warst nicht lange weg, oder? Ich wünsche Dir alles Gute. Hab ein wenig Geduld mit Dir und Deinem Körper.
      Alles Gute

      Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Michaela
      Schön das alles gut verlaufen ist, das ist immer wieder schön zu lesen.
      Ich bin ja gespannt wie du aussiehst. Hast du auch Bilder gemacht?
      Dein Bild war ja vor der OP schon zum Neidisch werden :D .
      Ich wünsche dir noch eine ruhige Zeit und alles Gute!
      Sani
    • Hallo ihr Lieben !!!

      Vielen Dank !!!

      Ja bei mir ging es echt flott war ja schon am Freitag zu Hause ist auch alles gut gelaufen.

      Praktisch durfte ich 8 Tage post OP nach Hause.

      Fotos kommen bestimmt bald irgendwann aber erst mal kräftig abschwillen.



      Gruss Michaela
    • Hallo Michaela

      Ich wünsche Dir eine gute Besserung ,
      und dass die Schwellung bald weg ist !

      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia