"secret" der Magenballon ist drinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das habe ich schon gelesen

      10 kilo... einfach klasse


      ich kann es auch kaum mehr erwarten 10 kilo minus zu haben.

      18 jahre lehrerin... wow

      das höre ich selten,
      "traumberuf" gibs heut zu tage selten zu hören

      auch wenn mein beruf stessig ist... ist es auch mein traumberuf und mein baby

      ooo ja
      wir haben eine groooße verantwortung zu tragen

      wir haben 24 stunden service für den kunden

      ich führe die firma gemeinsam mit meinen freund
      wir bieten
      winterdienst
      umzüge
      reinigungen aller art
      entrümpelung
      renovierung
      grünanlagenpflege und
      personalvermittlung an

      ich bin auch ganz froh dieses forum gefunden zu haben, es hat mir bei vielen schon gehofen und renni ist die beste hier

      liebe grüße und gute besserung
      bianca

      gehst du morgen trotz grippe arbeiten?
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • hallo ih lieben

      also ich muss heut echt mal was loswerden

      geht es euch genauso?

      ich muss mich echt nur disziplinieren und es wird nicht besser und zur gewohnheit

      diese esslüste
      dieser appetit

      wann geht es weg?

      tagtäglich muss ich immer ans essen denken

      ich möchte so gerne dass es endlich zur nebensache wird

      jeden abend wenn mein freund für sich und die kinder so leckere sachen kocht muss ich leiden, diese düüüüfte die durch den raum fliegen

      sie essen diese leckeren gerichte :alles: und ich sitze da und löffle meine suppen aus oder esse mein stückchen fleisch usw

      wirklich.... ich leide richtig :nastuch:

      ist es bei euch nicht auch so ???? :knirsch:
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Also, bei mir ist das nicht so schlimm.
      Ich kann ganz gut verzichten, mein Ballon ist ja auch so groß, dass mir kleine Mengen Essen schon Probleme machen. Außerdem, und das ist glaube ich das Wichtigste, ich habe dann immer den Sommer vor Augen, wenn ich endlich nicht mehr so fett im Badeanzug aussehe, wenn ich Grillabende genießen kann nur mit nem gegrillten Stück pute und nem Salat und nen schönen Wein dazu, wenn ich lauter nette Sachen gesagt kriege, wenn ich mich leichter fühle, wenn ich mich mit meiner Tochter zusammen besser bewegen kann, wenn ich, ohne mich zu schämen ins Schwimmbad gehe, wenn ich "federwölkchenartig" auf der Luftmatratze auf unserem kleinen Pool liege, wenn ich Tops in kleineren Größen anziehen kann, statt Zelte, wenn......ich mich hoffentlich einfach gut fühle. Deshalb habe ich nicht das Gefühl, was zu vermissen oder was zu verpassen.
      Ich glaube mir würde noch mehr einfallen, aber es soll für heute mal reichen... :407: :407: :407: :407:
      Ich wünsche allen noch nen wunderschönen Abend
      Federwölkchen :positiv:

      P.S. die Zeit könnte nur etwas schneller umgehen, finde ich manchmal
    • bianca - mir gehts fast genauso.
      ich hab ja den 1.200 kalorien-plan...... aber diese "komischen" portionen passen einfach immer noch nicht zu meinen eingeschliffenen merkwürdigen essgewohnheiten :nix:
      ich soll mich zu wenigstens einem minimalen frühstück zwingen. ab und an schaff ich also 100 g (höchstens) jogurt vor der arbeit. dann hab ich aber das gefühl, ich sei einerseits würgsatt, andererseits aber auch nicht....... ich kanns nicht beschreiben, aber vielleicht ahnt jemand, wie sich das anfühlt.
      für mich ist zur zeit noch das gefühl des "im gegensatz zu vorher mach ich jetzt das und das (im bezug auf bewegung" oder "....... esse ich jetzt so und so (besser)" ........und hatte heute morgen testhalber mal ein shirt an, was mir am 28.12. SO viel zu eng war, dass es nicht hauteng sondern quasi UNTERhauteng saß....nun schlägt es hier und da ne falte. bedeckte freude, denn wenn ich mich ansehe, sehe ich immer noch nur den fettklops mit mondgesicht und NUR 6,4 kg abnahme (mir graut schon vor donnerstag früh, fühle mich im moment wie 12 kg zunahme....)
      ich glaub, ich krieg meine tage....echt ey. die sind seit meiner sterilisation so unregelmäßig, dass ich jedes mal regelrecht davon überrascht werde. und so genervt, wie ich zur zeit bin, scheint sich der zyklus wieder bemerkbar zu machen. außerdem is vollmond und damit hab ich auch seit urzeiten so meine probleme.
      normalerweise bin ich der absolute süßigkeiten/zucker vertilger. also vor dem ballon ging ich kaum mal an ner bäckerei vorbei sondern kaufte da ordentlich ein und verdrückte dann auch schon mal 2-3 hefestückchen...... und/oder abends noch süßen oder fettigen krimskram. das brauch ich im moment irgendwie gar nicht. keine ahnung, wieso. ich fürchte, ich bin n echter pflegefall :(
      in der theorie weiß ich genau, worauf es bei der ernährung ankommt. ich könnte quasi selber ernährungs- und verhaltenstherapie anbieten - nur bei mir selber greift das nie dauerhaft.
      das schlimmste ist irgendwie, dass ich bei 103 kg die gleichen hosen anhatte wie jetzt mit gut 95 kg. toll, wie stretchhosen doch so mitwachsen, was??? klar, ich kann nun die ein oder andere hose mit gürtel anziehen - ich weiß auch, dass der vorher knapp ins erste loch passte und nun könnte ich ihn fast ins 3. loch einstecken.... aber wer sieht das? mein mann nicht wirklich, dem schaukel ich meine massen zwischendurch mal vors auge, um ein kompli zu erhaschen und kriege auf mein "und, wie findest du meine abnahme?" ein eher halbherziges "hmmmm...toll"..... *brüll* ....bianca - wann treffen wir uns mal zum gegenseitigen komplimentieren und aufbauen???
      ich krieg echt anfälle....... egal.
      ich bin toll, ich werde bald schlanker sein, ich bin die beste, ich bin schön........ :407: :407: :407:
      morgen ist wieder aquafitness angesagt, da freu ich mich drauf - wenigstens etwas.
      mei, manchmal muss ich mich einfach mal aus :kotz: ....... sorry, wird schon wieder besser werden..... :zwinkert:
    • Hallo Heike,

      morgen ist dein wiegetag, ich stehe dir seehlisch bei:friends: , keine angst:tatschel: , ich bin mir sicher du hast abgenommen, da bin ich mir sicher, aber denke auch daran, wenn frau ihre periode hat dann wiegt sie mehrer wegen der wasserablagerung.
      übrigens mein wiege tag ist auch morgen, genauso wie du bin ich auch gespannt.
      das ist doch schonmal super wenn du keine gelüste nach hefestückchen oder allgemein nach süßes hast,:] da bewundere ich dich :positiv: . bei mir ist das gegenteil da;( , ich habe oft gelüste , ich liiiiebe schokolade immernoch, milka noisette, toffifes oder schokolade mit ganzen nüssen, es ist einfach furchtbar, " so jetzt flüstere ich dir mal was zu:flüster: " manchmal in letzter zeit habe ich auch gesündigt und mir ein großes stück schokolade reingesteckt,"aber nicht weitererzählen" ich wurde aber auch nicht bestraft, sowie andere das beschreiben oder es überall in "gebrauchsanleitungen" steht , mit übelkeit oder krämpfe .
      ich wurde nur vom meinen gewissen bestraft.:kopf:
      genauso wie bei dir ist es auch bei mir im bezug auf die erfahrung über diäten und ernährung, genauso wie du könnte ich auch ernährungsberaterin sein hihi :lach:
      bezüglich deines mannes...... arme heike...:troest: bei dir es es ja noch schlimmer, du wirst ja garnicht gelobt, das tut mir so leid.
      also auch wenn ich dich nicht gesehen habe sage ich dir jetzt was

      WOW HEIKE, RESPEKT, DU HAST JA
      ABGENOMMEN, KLASSE SIEHST DU AUS.

      wenn wir uns nicht so schnell treffen können, dann halt auf diesen wege

      und ehrlich
      ich finde es klasse das du das aquafittness durchziehst
      ich habe mich immernoch nicht aufgerafft ins fittness zu gehen,:heul: war am samstag beim schlittschuhlaufen (hast du bestimmt schon auf facebook gesehen:-)
      das war meine erste sportliche betätigung HA HA HA
      am sonntag hatte ich gleich muskelkater :-( das zeigt meine unsportlichkeit

      so und jetzt pass auf.....
      mein freund kam vor einer halben stunde vom einkaufen heim und schenkte mir den ABMAX "ein muskelstimulationsgerät" sieh mal hier
      http://www.universal.at/muskelguertel-set-ab-maxx-pro-13-tlg.-/pref-252878@Universal-UniversalAt/artikel/universal-at

      hahahaha
      er gab es mir mit den kommentar ich könnte nun entspannt von zuhause aus im sitzen sport machen hahahaha

      voll lieb von ihn, ich teste es dann mal aus und lass mir stromschläge geben hahaha :grinsen:

      so und jetzt tu ich es auch:

      ich bin toll, ich werde bald schlanker sein, ich bin die beste, ich bin schön.......
      hahaha

      ciao e buona notte
      Bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Hallöchen zusammen, :hallo: :hallo: :hallo:
      da bei mir ja jeden Tag Wiegetag ist, habe ich heute mal verzichtet, auf die Waage zu gehen. Und warum? Ei, heute seid ihr mal dran und ich dafür nicht, hihi!
      Ich wünsche euch viel Erfolg :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Grüße
      Federwölkchen :drueck: :drueck: :=):
    • 6 Wochen mit secret

      Hallo ihr lieben,

      heute sind es genau 6 wochen:]

      diese Woche habe 300 gramm abgenommen

      wenigstens etwas, also wie ihr seht, geht es bei mir jetzt auch gaaanz langsam:nix:

      also im ganzen habe ich jetzt eine abnahme von

      9,3 Kilo erreicht


      finde ich klasse:995:

      gemessen habe ich mich diesmal nicht (bei 300 gramm), ich tus dann nächste woche

      allgemein geht es mir gut, ab und zu sodbrennen und übelkeit, aber keine krämpfe mehr, mittlerweile weiss ich ja auch was ich vertrage und was nicht.
      mit den mengen essen, habe ich noch probleme, ich versuche auf mein magen zu hören wann genug ist, aber es funktioniert nicht, er sagt nichts zu mir :-)
      dieses sättigungsgefühl ist einfach nicht da, ich höre seber zu essen auf wann ich denke es ist genug, von der portion her
      vieleicht kommt irgendwann die gewohnheit von selber

      rom wurde ja auch nicht an einen tag gebaut :-)

      liebes federwölkchen,
      ich bin richtig stolz auf dich,:drueck: dass du heute auf die waage verzichtet hast, glaube mir, die überraschung ist viiiiieeeeel grösser wenn du ein paar tage wiegen auslässt.

      liebe grüße an alle
      Bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Liebe Bianca,

      wie geht es dir?

      Konntest du dein enormes Starttempo beibehalten?
      Würde mich freuen, wenn es dir gut geht - und du mal wieder ein Lebenszeichen postest!

      Ganz liebe Grüsse
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011