"secret" der Magenballon ist drinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "secret" der Magenballon ist drinnen

      Hallihallo ihr lieben,

      endlich.......ich habs
      er ist drinnen
      heute früh um ca 10:30 Uhr

      ich werde jetzt nicht viel berichten, denn mir geht es im moment gar nicht gut
      krämpfe, kotzen, starke übelkeit, aber alles zu aushalten
      binn nur soooo müde aber kann leider nur in raten schlafen und auch nicht so liegen wie ich will.

      mein schatz macht mir gerade einen tee und dann ein paar schlücke und dann ne weitere rate schlafen bis zumnächsten kotzen :-)

      aber ich bin nun wirklich glücklich und da ist alles andere erträglich
      wahnsinn was sich der mensch antut um abzunehmen

      liebe Grüße
      Bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Hallo Bianca
      Ich freu mich ja so für Dich am liebsten wäre ich mitgegangen.
      Ich muß noch warten mit meinem Ballon.
      Also überanstreng dich nicht und lass dich von deinem Mann verwöhnen :knuddel:

      hoffe das deine :kotz: bals vorbei sind
      schöner Abend an dich und gute Nacht. :bettherz:

      LG Torsten :995:
    • Hallo Bianca

      Super Glückwunsch zum Balloni!!!

      Mach nur langsam mit trinken und essen- lass es langsam angehen.
      Die schlimme Zeit dauert nicht lange an- paar Tage durchhalten!

      Ich konnte die ersten drei Tage nur höchstens 0,2 l trinken mehr ging nicht.

      Alles gute und Berichte uns

      Gruß magda
    • RE: "secret" der Magenballon ist drinnen

      Hallo Bianca

      Ich hoffe dir geht es gut. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Glaubs mir. Aber mach dem ersten Wiegen geht es dir auf jedenfall besser.
      Ein paar Tage und die Welt sieht wieder besser aus. Jeder Empfindet anders und bei mir war es nach 3 Tagen wieder fast gut.
      Mit den schlafen auch. Ich habe auch nach der 5 Tag keine Tabletten mehr gebraucht. Ich nehme auch nichts für die Magensäure. Habe auch kein Aufstoßen oder Sodbrennen e :imgriff: :imgriff:infach nichts.
      Gruß an dich halte durch.
      Ich habe jetzt in fast 4 Wochen 12 kg abgenommen.
      Bei dir gehts auch!!!!
      Gruß Sonja
    • Nochmals alles Gute Bianca für den neuen Lebensabschnitt!

      Das ist aber wirklich eine hochmotivierte Gruppe von Foris, die da im November/Dezember gerade zu Ballonis geworden ist.
      Ich wäre soooo gern schon dabei, aber warte noch immer auf meinen Rückruf, dass mein Ballon eingetroffen ist und wann er eingesetzt wird.
      Ist kein guter Start, denn ganz langsam steigt die Enttäuschung. Ich hoffe, die ist nach dem Einsetzen wieder vergessen...

      Nun hoffe ich, du hast die erste gemeinsame Nacht gut überstanden und musst nicht zuviel :kotz: !!
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6515.png]

      Startgewicht
      01.12.2010 - 95 kg (bei 1,60 m)
      23.12.2010 - 90 kg
      09.02.2011 - 88 kg
      11.03.2011 - 86 kg
      10.04.2011 - 81 kg
      24.05.2011 - 78 kg
      Entnahme 27.5.2011
    • RE: "secret" der Magenballon ist drinnen

      Hallo Bianca

      ich freu mich so für dich, dass schlimmste ist ja schon vorbei. Drei Tage Bianca, dann wird es besser. Nimm auf alle Fälle Buscopan (Zäpfchen) das hilft sehr gut. Ich freu mich wenn es dir besser geht. Schreib bitte sofort wenns besser ist und ich wünsche dir von Herzen nicht so viel zu :kotz: . Aber nie vergessen................... egal was kommt, es lohnt sich alle mal.
      Ich denk ganz fest an dich....

      lieben Gruß
      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • hallo bianca,
      wie gehts dir heute? war die nacht halbwegs okay? ich beglückwünsche dich zu deinem secret - ich muss ja nur noch wenige tage warten *freu und hibbel*. mach nur alles so, wie die ärzte es dir raten!!! und dann wünsche ich dir wenig übelkeit und gutes abnehmen!!!
      liebe grüße
      heike
    • 2ter Tag mit secret

      ich habe mich heute gefragt warum ich so dumm bin für schmerzen zu zahlen???? ich bezahle soviel geld um mir einen "gefüllten silikonballon" einzusetzen????? aber anderersteits git es auch menschen die zur domina gehen und dafür zahlen gepeitscht zu werden

      naja

      was nehmen wir alles auf uns um wieder schlank zu werden.

      seit gestern abend habe ich in 2 min abständen magenkrämpfe , das ist genau das selbe wie die wehen, bloß dass da kein kind rauskommt sondern kotze, nach dem :kotz:geht es mir ungefähr 10-15 min wieder besser , ich versuche in der zeit was zu trinken und dann geht es schön langsam wieder los und wierd immer schlimmer und schlimmer magenschmerzen und krämpfe ca 2 std bin zu nächsten kotzen, irgendwann heute nacht habe ich mir 2 buscopan reingeschoben und dann konnte ich mal 2 stunden durch schlafen, ansonsten nehme ich alle 4 stunden 1 B-Zäpfchen, aber so richtig helfen tun die auch nicht, nehme noch dazu novalgin-tropfen 30 stück (wenn sie drinnen bleiben), die helfen auch ein wenig.

      hört sich nicht berauschend an?
      aber
      egal
      ich schaffe das schon

      übrigens bzgl des liegens, also ich habe ein wasserbett und ich kann sogar halb auf den bauch liegen....ganz ohne probleme, in allen lagen, die krämpfe sin gleichstark.

      liebe mädels,

      vielen dank für eure tipps und glückwünsche, ihr seid alle sooo lieb

      jetzt gehts gleich nicht mehr, die krämpfe sind wieder zu stark muss gleich wieder :kotz:

      bis morgen ihr lieben
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • Hallo Bianca, unbekannterweise :hallo:

      Ich drück dir die :drueck: das du erste Zeit gut überstehst!
      Es geht sich bald besser.
      Aber ich mußte so lachen als ich das mit der Domina und auspeitschen gelesen hab! :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      LG Nica
    • 3ter Tag mit "secret"

      hallo ihr lieben,

      die wehen-abständen sind mittlerweile viel weiter auseinander.

      gekotzt habe ich heute noch nicht,

      die nacht habe ich wieder kaum geschlafen, sodbrennen und schmerzen habe mich zu schaffen gemacht.... irgendwann mal bekam ich die krise und dann habe ich ein packerl Maloxan, 45 tropfen MCP. eine omep-tablette und ein buscopan-zäpfchen eingenommen, und schon ging es ein wenig besser

      heute früh habe 1/4 latte macchiato langsam geschlürft
      zum mittagessen gab es 150 ml bäbybrei mit 2 esslöffel hipp apfel-aprikose, mmmmmmmh war lecker und ist auch drinnen gebleiben.

      trinken tu ich wasser und tee und ein wenig apfelsaft und heute abend gibs leckere Brühe

      alle 3-4 std gibs noch ein buscopan-zäpfchen

      übrigens; der ganze ablauf im stadtkrankenhaus schwabach mit dem team von dr horbach war einfach klasse
      erstens musste ich zur patientenaufnahme 1608,55 € bezahlen
      anschließend hat mich frau eschenbacher ganz liebevoll empfangen, anschließend bekam ich die nadel gesetzt :119: ;( :( und hatte ein gespräch mit dem narkosearzt
      nach der nadel und narkosearzt wurden wir zu frau eschenbacher hingerufen wo ich nochmal ein ausführliches gespräch über die ernährung hatte, mir wurden noch einige tipps mitgegeben, und schon hat mich schwester wilma gerufen, sie brachte mich zum op saal, ich sollte mich seitlich hinlegen, und schon kam dr horbach, wir quatschten noch über weihnachtsgeschenke als magenballoon, war recht witzig und dann ging der ernst los
      ich schlief ein, ich wachte auf nach einer halben stunde, meine ersten worte waren eine entschuldigung beim herrn horbach für mein schnarchen, er sagte gleich das es am übergewicht liegt :(und dann auch vergeht wenn ich abgenommen habe :nix:, dann fragte ich wieviel ml, er sagte 600 ml, mehr wollte er nicht reintun, denn es ist sonst nur eine qual.
      ich blieb noch ca 10 min liegen, dann verabschiedeten wir uns von allen...... ich bekam noch magenfotos ohne und mit magenbaloon (von der magenspiegelung) und dann vierließ ich benommen schon das krankenhaus.
      die 2 stündige rückfahrt bekam ich nicht mit da ich schlief, ich musste da auch noch nicht :kotz:
      erst daheim ging es los.

      so und jetzt gehe ich in die badewanne, ich hoffe die tut mir gut :411:

      liebe grüße
      Bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • RE: 3ter Tag mit "secret"

      Hallo :hallo: :hallo:
      freue mich zu lesen, dass es dir besser geht. Heute ist mein 10. Tag mit meinem Mitbewohner und leider geht es mir heute nicht so gut. Gestern abend habe ich ein halbes Glas Möhren-Karotten-Pute (Babynahrung) mit einer kleingeschnittenen Kartoffel gegessen und noch zwei Zwieback. Ich hatte richtig Hunger, zum erstenmal seit dem Einsetzten. Naja, die Nacht war nicht so gut, Schmerzen, Krämpfe, ;)ich wusst nicht, wie ich liegen soll.
      Heute morgen, nach dem Aufstehen immer noch Krämpfe, aber auch ein bisschen Hunger. Hab dann 2 Knäckebrote mit gekochtem Schinken und schwupp :kotz:kamen sie auch schon wieder und das gleich :kotz: :kotz:
      Ich glaube, ich lass das heute mit dem Essen, vielleicht noch ne Brühe oder nen Joghurt. Schade, dass man die Zeit nicht um ein halbes Jahr vordrehen kann, dann wüsste man schon, ob es klappt. Aber ich denke, Ich schaffe das und ihr anderen sicher auch :imgriff:
      Liebe Grüße
      Federwölkchen
    • Liebe Bianca :hallo:

      Ich bin zuversichtlich, dass Du Dich mit Deinem Untermieter bald so gut verstehst und Du ihn lieben wirst. ;)

      Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. :friends:
    • 4ter Tag mit secret

      sch...... heute geht es mir wiedermal garnicht gut.

      meine wehen (krämpfe) kommen und gehen in gleichmäßigen abständen

      völlegefühl, brennen und was schlimmer ist, ist dieses blöde andauernede aufstoßen/gerüpse
      gottseidank können meine kinder das mit kichern verstehen und mein schatz nimmt es mit humor
      er sagt das er durch meine töne weinigstens weiß das ich noch da bin :nix:

      mir persönlich ist es total peinlich da ich noch nie "töne" von mir gelassen habe.

      aber da helfen keine MCP-Tropfen und kein omeprazol

      und ich denke die buscopan-zäpfchen haben ihre wirkung bei mir auch aufgegeben.

      gegessen habe ich heute 150 ml bäbybrei mit 2 esslöffel hipp apfel-aprikose und gerade eine 5 min terrine (kartoffelbrei) ohne kroutinos, war voll lecker aber ich denke es bleibt nicht lange drinnen.

      die letzte nacht habe ich vieleicht insgesammt 2-3 stunden geschlafen.

      bin hundsmüde aber mei.......
      was tut man nicht alles für die schönheit
      hoffe das ich heute nacht schlafen kann und das es mir morgen besser geht, denn morgen nachmitteg muss ich unbedingt in die firma.

      liebes federwölkchen,

      danke für deinen kleinen bericht, interessant zu lesen
      meine ernährungsberaterin hat mir gesagt, man soll die ersten 2 wochen ALLES pürieren, und das zwieback laaaaange kauen und auch späth damit anfangen, vieleicht war das der grund deiner schlaflosen nacht.

      ojeoje ich hab mich auch gerade mit dem kartoffelbrei überfressen auaua das tut weeeeh.

      hoffentlich ging es dir heute wieder besser.
      liebe grüße
      Bianca

      danke Torsten für die glückwünsche
      aber das ist heute kein schöner 3. advent :(

      danke ramona für die motivation

      ..............was habe ich gesagt........ kartoffenbrei ist wieder rausge :kotz:
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]
    • :hallo:

      naja, es liest sich ja alles nicht gut.
      das mit dem dauernden :kotz: kennen viele hier.
      Ich hoffe es geht dir bald besser.


      Gruß Mandyxxx:kaffee:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • RE: 4ter Tag mit secret

      Hallo Bianca, ich kann gut nachfühlen was du da gerade mitmachst. Bei mir ist es jetzt der 18. Tag, und ich :kotz: noch immer. Wenn ich dann mal geschafft habe eine halbes Brötchen zu essen (am Morgen) dann kommt der am Abend auch wieder raus. Ich habe schon alles versucht. Am schlimmsten sind diese (Magenkrämpfe sind es nicht) so ein fieser druck im Magen und jetzt kommt Aufstoßen dazu. Ganz ekelig. Mir ist das voll peinlich, kann aber nichts dagegen tun. Mittwoch bin ich schon mal gespannt was meine Waage und mein Maßband zeigt. Ich kann ja nicht klagen (ich weiß) 8 Kilo in 14 Tagen ist natürlich ein riesen erfolg. Nur manchmal Frag ich mich wo das Zeug nur her kommt. Ein klein wenig Tee und das ganze kommt 3fach wieder raus :nix: . Bin manchmal ganz schön schlapp und möchte am liebsten nur schlafen. Oh je, was macht man da nur mit sich selbst. Ich hoffe dir geht es bald etwas besser und geh bloß nicht in meine Fußstapfen.

      liebe liebe grüße
      Renni
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010
    • Hallo,

      ich bin neu hier (mein Vorstellungsthreat: Auch neu hier ..aus Mittelfranken )

      Da ich in der Nähe von schwabach wohne interessiert es mich natürlich sehr, was ihr für Erfahrungen mit dem Magenballon macht.

      Hab ich das nun richtig rausgelesen das der Magenballon in Schwabach unter 2000 Euro kostet ???? Hier scheinen ja einige online zu sein die sich den ballon in Schwabach haben machen lassen.

      auf meiner Suche nach Magenballon im Internet hab ich nur immer Preise ab 2500 euro gefunden.

      @cinderellalocke, ich wäre sehr froh, wenn Du hier weiter berichten würdest, da ich selber ernsthaft überlege (wenn ich das Geld auftreiben kann) mir einen magenballon setzen zu lassen.

      VG KErstin