SHG Ratingen Weihnachtsfeier 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Ratingen Weihnachtsfeier 2010

      Hallo,

      selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr eine Weihnachtsfeier haben. Und zwar schon statt der regulären SHG am kommenden Donnerstag, 16. Dezember 2010.

      Ab 18.30 Uhr können wir die Tische im Seminarzentrum aufbauen. Dank der fleissigen Zusagen wird für Essen und Trinken gesorgt sein. Hier schon einmal vielen Dank für die vielen Zusagen.

      Wer sich in die Liste nicht eintragen konnte um etwas mitzubringen, der mag gerne trotzdem kommen. Es werden immer noch fleissige Helfer zum Auf- und Abbau, bzw aufräumen gesucht. Oder bringt noch ein zwei Getränke oder Knabberzeug mit.

      Als kleines Rahmenprogramm werden wir auch dieses jahr wieder Schrottwichteln haben. Wer mag, bringt ein kleines Geshenk mit, dass er immer mal wieder loswerden wollte. Alle Teilenehmenden bekommen ein Los und dann wird gewichtelt.

      Geli, Herbert und ich freuen uns auf Euren Besuch

      Ein schöner Abschluss eines bewegenden SHG Jahres.
    • Hallo Alex, :hallo:
      ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsfeier. :freu:
      Könntest DU bitte nochmal die Bilder vom BT mitbringen?
      Ich habe auch schon einen USB-Stick eingepackt. :hihi:

      Danke Dir und bis Donnerstag.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Lieber Alex,

      ich bin diese Woche in der Heimat und kann deshalb nicht kommen.

      Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

      Liebe Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Original von Bramasole
      Hallo Alex, :hallo:
      ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsfeier. :freu:
      Könntest DU bitte nochmal die Bilder vom BT mitbringen?
      Ich habe auch schon einen USB-Stick eingepackt. :hihi:

      Danke Dir und bis Donnerstag.

      :hallo: :hallo: :hallo:


      Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung. Ich versuche die Bilder mitzubringen, wenn ich es beruflich schaffe da zu sein.
    • Original von AG1403
      Lieber Alex,

      ich bin diese Woche in der Heimat und kann deshalb nicht kommen.

      Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

      Liebe Grüße
      Antje


      Hallo Antje,

      schade. Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.
    • Hallo Alex, :hallo:
      ich fürchte jetzt eher, daß mir eine Erkältung die mich gefunden hat, einen Strich durch die Rechnung machen wird. :frech03:
      Habe nämlich leider einen Kopp wie ein Rathaus und höre alles wie durch Watte.
      Von der Husterei und Rotzerei, sorry, aber kann das nicht mehr anders nennen, mal ganz abgesehen.
      Ich will ja auch keinen anstecken. ;(
      Mal sehen, wie es mir morgen geht. :nix:
      Sonst müssen wir es eben auf nächstes Jahr verschieben.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Da für Morgen eine Unwetterwarnung für den Kreis Mettmann herausgegeben wurde (bis zu 50 cm Neuschnee) muß ich sicherheitshalber Ansagen (wegen Besteck). Ich kann nicht sicherstellen das ich bei uns wegkommen kann. Ich wünsche allen eine schöne Feier.

      .... und uns allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
      Grüsse aus dem Neandertal

      Neandertaler

      29.04.2010 - BMI 81,6
      14.02.2011 - BMI 46,7 fast Halbzeit
      16.06.2011 - BMI 40 Bergfest jetzt noch einen BMI von 30 und ich bin GLÜCKLICH
      18.08.2011 - BMI 37,75 auf dem Weg in die NORMALITÄT
    • Hallo Zusammen.

      Wollte gerne zu euch stossen...doch leider ist mein Kater nach wie vor nicht in Ordnung und ich möcht nach der Arbeit nur heim zu ihm. Jeder der mich kennt weiß wie ich da bin!!!

      Also euch ganz ganz schöne Weihnachten!!!!

      Sandra
    • Welches Wetter?

      Ihr macht euch ja schon nass bevor es anfängt zu regnen..

      Also ICH werde kommen und wenn ich mich durchgraben müsste, wonach es derzeit ja absolut nicht aussieht.. :P


      Ansonsten versuche ich zusätzlich Teller (Pappteller?!) mitzubringen und falls ich nochn bissi Dekokram finde, pack ich das auch ein...

      Also bis heute Abend.. :hallo: :410:
    • Schade, dass durch das Wetter und die Jahreszeit schon so viele absagen.

      Ich hoffe aber, dass der/die ein oder andere, dem trotzen wird.

      Woher wir nun Teller und Besteck herbekommen, weiss ich nicht. Wir werden sehen. Wird schon schiefgehen.
    • RE: SHG Ratingen Weihnachtsfeier 2010

      Hallo Ihr,

      nach Rücksprache haben wir uns nun entschieden, dass wir uns heute treffen. Aber wir bitten Euch, nichts zu riskieren. Sollte der Weg zu gefährlich sein, dann bleibt bitte zu Hause.

      Wir waren schon immer gut, wenn wir improvisieren mussten.
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:
      selbst wenn ich aus gesundheitlichen Gründen hätte kommen können, wäre auch das spätestens JETZT hinfällig.
      Ich wohne in einer kleinen Anwohnerstraße und hier wird niemals gestreut und spätestens jetzt habe ich es gerade knallen hören, weil ein Auto auf der völlig vereisten Straße gegen ein parkendes Auto gekracht ist.
      Gott sei Dank war es nicht meins. (Noch nicht :( ).
      Allen, die es schaffen mit Euch zu feiern, wünsche ich eine schöne Weihnachts-SHG mit viel Spaß.

      :glocken: :nikolaus: :glocken:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Dann bleib mal besser zu Hause. ich kann mir das hier gar nicht vorstellen, wie es in NRW aussieht. Hier ist es stürmisch und regnet in Strömen.

      Danke Dir Sonja. Wir versuchen, das Beste draus zu machen.

      Irgendwie steht unsere Weihnachtsfeier immer unter einem schlechten Stern. Sollte man mal überlegen für die Zukunft...
    • Hallo Alex,

      aufgrund der Wetterverhältnisse werde ich es zur SHG nicht schaffen.

      Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier.
      LG
      Andrea

      All are different - all are great
      Farriss/Hutchence

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40895/.png]

      11/07 Magenbypass
      01/08 Bauchfettschürzenentfernung
      08/09 Bypass-Revision
      04/10 Oberarm/Bruststraffung
      10/10 Bauchstraffung
      02/11 Oberschenkelstraffung