Hups! ich bin Schwanger ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 Wochen und 2 Tage schwanger heisst dass du nun in der 9. Woche bist !

      also mitte im 3. Monat ! Du Glückliche !

      Dann sind es nur noch 3 Wochen in denen es riskant ist !

      Habt ihr denn schon einen Herzschlag gesehen ?! Denn den müsste man in der 9. WOche auf alle Fälle sehen ! :drueck:
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • :995: HErzlichen Glückwunsch auch vom mir zu eurem kleinen wesen! :995:


      Vielleicht meinte deine FA auch nur dass du noch 3 wochen ZEit hast um die SS vielleicht zu beenden falls es in betracht käme!

      Wir haben damals also vor 3 jAhren das erste mal das HErz schlagen sehen in der 7,ten anfang 8te woche!

      grüsse und drücke dir die Daumen dass alles gut bleibt!
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • man das wird ja immer besser hier :D

      okaa also in der 9. :grinsen: mitlerweile freue ich mich schon total.... herzschlag hat sie mir nicht gezeigt, weis aber auch nicht ob sie danach so speziell geschaut hatte oder einfach nur die Schwangerschaft analsiert hat :nix: war ja noch nie schwanger! Sie meinte ich soll wenn ich es behalten möchte ( was ich vor habe) in 4 wochen wieder kommen, ist das nicht etwas arg lange bis dahin? will schon gerne wissen ob es meinem kleinem ding gut geht!
      Vorallem weil ich das ja erst seid Montag weis und üüüberhauptnicht damit gerechnet habe! Das heist ich hatte auch mal Glühwein getrunken! und geraucht ;( hätte ich das gewusst :(

      Hab jetzt so angst das es meinem kleinem zu stark geschadet hat! was meint Ihr? :(
    • Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen - kannst es eh nicht mehr ändern. Der Glühwein ist ja schon verdaut ;)
      Zigaretten SOFORT in den Abfall bitte ! Ich habe damals auch direkt nach dem positiven Test aufgehört zu rauchen. DU schaffst das auch ! :]

      Murli,
      riskant ist eine Schwangerschaft leider nicht nur in den ersten drei Monaten. Aber Du hast schon Recht, das sind die kritischsten.
      Liebe Grüße
      Bina
    • Zigaretten sind weg ;) mir wurde in den letzten Tagen ( bevor ich wusste das ich Schwanger bin) eh dauernd schummrig und übel davon ( hat mich aber nicht besonders davon abgehalten :kopf:) aber jetzt :)

      Ist immer was anderes ( zumindest für mich) ob ich etwas nur wegen mir mache oder ob da noch etwas anderes seine fingerchen im Spiel hat :) :schwanger:
    • Glückwunsch zur Schwangerschaft! :grinsen: Mein Sohn kam auch als ich 20 war und es ist zu schaffen glaub mir ;)

      Ich frag mich nur bissl hast ud überhaupt Kinder geplant, denn wenn ja frag ich mich waurm Du schon Bauch etc machen lassen wolltest. Da ist der Zeitpunkt jetzt besser da sKind davor zu bekommen ;)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • :) Ja ich hatte Kinder (oder zumindest eins) geplant, allerdings frühestens in 10 jahren... ich wollte halt gerne in meine halb jugend ;) noch eeeinmal " normal" sein.

      Vieleicht für manche unverständlich aber für mich war die Entscheidung ok, auch wenn ich damit rechnen musste evtl. Später ein verfälschtes Ergebnis zu haben.

      Aber jetzt hat sich das ja eh erledigt hihi find das im Nachhinein betrachtet auch ganz gut so :)
    • naja jetzt lässt es eben in 2 Jahren machen oder so und genießt dann den rest der Zeit :grinsen: mit 22 is man auch noch jung ;) Ich bin 26 und fühl mich auch nicht älter als mit 20 :grinsen:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Zu meinen normalen Vitaminen die ich wegen dem bpass nehme, habe ich mir noch Femibion gekauft, da ist Folsäure, metafolin, Vitamine und Jod drinnen.

      Hab ich mir in der Apotheke geholt, sonnst hat sie nichts weiter zu mir gesagt, ausser was ich lieber nicht essen sollte!
    • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
      Geniessee die Zeit sie ist etwas ganz besonderes.
      Liebe Grüsse
      Soriso

      09.01.2008 Magenband Gewicht am Tag der OP 128 Kilo
      Durch den ganzen sommer 2010 98 Kilo
      04.11.2010 Umbau Magenbeipass Gewicht am Tag der OP 107 ;(

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92447/.png]
    • Hallo Kleinmuh,

      gratuliere zur Schwangerschaft :schwanger:. Hat dir dein Frauenarzt schon eine mutmaßlichen entbindungstermin genannt. Das würde mich interessieren :].

      Aber die 4 Wochen bis zur nächsten Untersuchung bleiben bis 32 Woche, und danach geht es in Rythmus von 14 Tagen zum Arzt. Ich hoffe du bleibst von der Übelkeit verschont.

      Ich selber hab jetzt noch 8 Wochen zur Entindung.
    • RE: Hups! ich bin Schwanger ;)

      Halli Hallo

      wünsch dir Alles Gute

      habe selbst zwei Tage vor Weihnachten erfahren dass ich schwanger bin
      war eine riesengroße Überraschung
      aber eine super tolle wir freuen uns wirklich sehr.


      lg
      Michaela
    • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümelchen im Bauch! :freu: :=): Ihr packt das bestimmt. Meine Mutter hat mich auch mit 20 bekommen. Der Vorteil der jungen Mutterschaft: Bessere Nerven, fitterer Körper.

      Die Straffung kannst du auch danach noch machen lassen.
    • hallo,

      auch ganz herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft!!! mit der hilfe im haus schafft ihr das ganz sicher. da ist ja auch babysitten kein problem und ihr koennt trotzdem ausgehen und paarzeit haben. ein kind geht prima, mit zweien wird's dann schon anders. aber werden ja keine zwillinge!

      die frauenaerzte rechnen die schwangerschaft mit 40 wochen, wobei der eisprung und somit die befruchtung ca 14 tage nach der 1. woche gerechnet wird. man ist also mit der befruchtung schon in der 3. woche und kann die schwangerschaft somit fruehenstens theoretisch erst in der 5. woche feststellen. meist wartet man aber noch eine woche nach ausbleiben der periode, so dass man dann anfang der 7. woche schon ist (oder 6 vollendete wochen) (der embryo aber erst 4 wochen alt ist). war das jetzt klar ausgedrueckt??

      auch egal.


      also, geniesse deine schwangerschaft und freu dich, dass du eine junge mutter sein wirst.
      lg summer
    • Von mir auch...

      ...Herzlichen Glückwunsch :positiv:...

      Also es gibt auch sooviele Foren,wo man zum genaueren Entbindungstermin,Befruchtung,Eisprung,was weiß ich alles errechnen kann.Musst nur "Schwangerschaft" googeln.

      Wir haben auch nix anders,als im letzten Jahr gemacht*lach*,dachten wir.

      Und ne WHO kam für mich eh erst WENN nach abgeschlossener Familienplanung in Frage.Ich denke, der nicht operierte Bauch wirkt sich ab jetzt,mit wachsender Rundung,positiv aus.Ok,bei ner jüngeren Frau,sieht das wohl noch mal anders aus.

      Wie auch immer,alles Gute für dich und deinen Krümel :drueck:

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Vielen Danke nochmal an Alle! Und ein Frohes neues Jahr :)

      Soweit ich weis ;) :P bin ich jetzt in der 13. SSW. Mir gehts soweit ganz gut, ausser das mich jetzt ne Erkältung erwischt hat. Übel war mir nie, hatte wie gesagt nur mit Unterleibsschmerzen und Müdigkeit zu kämpfen uuuund Gefühlsausbrüchen ;)

      Hat sich jetzt aber wieder gebessert, habe kaum mehr Schmerzen. Ich erahne etwas am Bauch unter dem Bauchnabel :) und ich habe 2 Körbchengrößen mehr bekommen!!! Essen tue ich noch ganz normal ( hab sogar das Gefühl als ob nur noch etwas weniger in mich rein passt?)

      Freue mich das die Kritische zeit jetzt so einigermaßen vorbei ist :)

      Lg Samira
    • also hab ich des nun richtig verstanden, dass wenn kinderwunsch besteht erst mal die kinder bekommen werden sollen, bevor man die op's zur straffung etc. machen lässt???

      mein oberstes ziel durch die op is bei mir, dass ich soviel abnehme, dass ich schwanger werden kann, da es vorher net funktioniert und eine op grundsätzlich meine letzte option is um langfristig genug abzunehmen...
      und auch wenn meine op noch net feststeht mach ich mir seit tagen gedanken, was ich dann nach der op als erstes mach...

      krieg ich erst kinder oder lass ich erst die straffungen machen?!
      bzw. was wäre wenn ich ein kind nach der op bekomme, dann die straffungen gemacht werden und ich danach irgendwann noch mal en kind möchte???

      in nem andren thread hab ich gelesen, dass ich nach der op sowieso ein jahr warten soll/muss, bis ich schwanger werden sollte aufgrund verschiedener dinge und nun les ich dies hier...

      ehrlich gesagt bringt des grad meine ganze planung durcheinander hihi :kopf:

      kann mir da jemand was zu sagen??? :dankeschön:




      ach und noch herzlichen glückwunsch zur ss :zwinkert:
      Wenn auch anzunehmen ist, alles sei bereits gesagt,
      so darf man doch keinesfalls folgern, dass auch alles
      gehört und verstanden worden ist...

      [Franz Liszt, ungar.-dt. Komponist u. Pianist, 1811 - 1886]
    • Hallo jen_schaf,

      ja, vernünftiger ist es natürlich erst dann den Bauch straffen zu lassen wenn man alle Schwangerschaften hinter sich hat, da danach das gestraffte Ergebnis natürlich beeinträchtigt werden kann!

      War mir bis zuletzt aber noch relativ egal, da ich ja nicht vor hatte Schwanger zu werden und erst 20 jahre alt bin ( wollte mindestens noch 7-10 Jahre warten mit kindern) Und mir war die Bauchstraffung JETZT einfach sehr wichtig!

      Ich kann auch nicht garantieren das ich jetzt nach dem baby ;) kein weiteres bekommen werde iiiirgendwann mal... aber dann muss man halt auch mit einem wieder hängendem oder nicht so schönem Bauch rechnen.

      Und es ist richtig das man nach einer OP mindestens 1-2 Jahre warten soll bis man schwanger wird, weil es für das kind auch garnicht gut ist in einer extremen Abnehmphase zu kommen! Bin ja jetzt auch zum Glück knapp da drüber! (1 1/2 Jahre Operiert) also kein Problem!
      Trotzdem lasse ich jetzt gleich beim Arzt nochmal meine Blutwerte checken :)

      hoffe das hat dir etwas geholfen!

      Lg Samira :)

      Oh und mal ein bild von meinem kleinem "bäuchlein" :D freue mich so
      Bilder
      • ende 14.ssw (Klein).jpg

        27,81 kB, 640×480, 163 mal angesehen