Trinken ohne Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trinken ohne Ende

      Hallo zusammen,

      ich hab mal eine Frage in die Runde, ob ich nun richtig liege oder nicht.

      Vor 6 Wochen habe ich meinen Schlauchmagen bekommen und habe bisher 19 Kilo abgenommen. Bin damit auch nicht unzufrieden, ganz im Gegenteil.

      Nur das Problem ist, ich behalte fast nichts zu essen bei mir. Sobald Essen reinkommt, renn ich nach spätestens 3 Minuten :kotz:

      Komischerweise kann ich Trinken wie ein Wüstenwanderer, das macht überhaupt keine Probleme. Ob Wasser, ungesüßten Tee und auch frisch gepressten O-Saft vertrag ich wie ein Großer....

      Ich habe bereits auch mit meinem Arzt gesprochen, der findet das auch ein wenig komisch und vor allem nicht gerade gesund. Also wurde nochmal eine Magenspiegelung für nächste Woche angesetzt.

      Meine Frage nun mal in die Runde. Kann sich durch zuviel Trinken der Magen auch wieder vergrößern??? Vielleicht wurde die Frage auch schon einmal gestellt und ich bin einfach nur blind....

      Ich danke Euch schon mal im voraus für die Antworten..... :positiv:

      Liebe Grüße Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dobby37 ()