- D A N K E -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - D A N K E -

      Moin Moin, ihr Lieben :=): .



      Gestern war unsere Adventsfeier und ich muss sagen, es hat mir viel Spass gemacht. Es war besinnlich und es wurde auch viel gelacht.


      Schade, dass Einige aufgrund von Krankheit oder der Wetterverhältnisse nicht dabei sein konnten. Ich kann nur sagen, ihr habt was verpasst :] .


      Besonders habe ich mich über den Besuch aus Friesoythe gefreut. Und diesmal waren nicht die "Obergötter" dabei, obwohl auch diese eingeladen waren. Nein, Frau Dr. Schmideck und Frau Aufenanger haben uns besucht. Ich fand das einfach super. Frau Aufenanger ist die Sekretärin von Dr. Weise und zieht somit die Fäden im Hintergrund und ist ja unsere Anlaufstelle, wenn etwas ist und so fand ich, hatte auch sie mal das Recht eingeladen zu werden :] . Ich hoffe, die Beiden haben sich auch wohlgefühlt. Es hatte aber den Anschein.


      Ich möchte aber diesen Thread auch dazu benutzen, EUCH zu danken. Ich weiss, dass die meisten Leutchen meiner SHG nicht hier vertreten sind, dennoch möchte ich es für diejenigen, die hier lesen, umso mehr tun.


      Ich danke euch:

      - für euer, mir entgegen gebrachtes, Vertrauen
      - für euren Teamgeist
      - für euer Mitwirken
      - für eure Fragen und Antworten, die eine SHG braucht um zu "Leben"
      - für eure Bereitschaft jeden Monat aufs Neue, die teils langen Wege zu fahren, um dabeizusein
      - für euer Lachen
      - für euer Weinen

      und nicht zuletzt für die lieben Geschenke an mich :knuddel: .


      So geht nun das erste Jahr SHG Papenburg zuende und mit ein wenig Stolz schaue ich zurück auf das, was wir geschafft haben. Die Zahll der Operierten wächst auch in unserer SHG und es spricht sich rum, dass da so eine Gruppe ist, wo man Infos bekommt :grinsen: . So wächst unserer Gruppe von Monat zu Monat. Auch die 2. Gelegenheit zur SHG am Vormittag wird immer mehr angenommen.


      Ich wünsche euch auch hier nochmals eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2011, verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns dann im Januar in "alter Frische" wiedersehen.


      DANKE :=): Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Liebe Ute,

      es war gestern eine ganz tolle gut gelungene Adventsfeier war auch gar nicht anders zu erwarten.

      Unsere Shg ist eine ganz tolle alle verstehen sich und es sind immer so tolle Gespräche dabei.Es gibt kein Streit kein den mag ich nicht oder kabbelein untereinander sondern es ist immer alles recht Harmonisch......

      Ich Danke dir für die mühe die du dir immer machst.
      Egal was ist du bist immer für jeden und alles da.

      Mir Persönlich hat die Shg sehr geholfen und deine Antworten ich/wir denken
      ohne die Shg und ohne deine Hilfe wäre ich diesen weg bis zur op nicht so stramm durchgegangen.

      Sondern hätte aufgeben oder wäre unwissentlich in etwas rein gerannt.

      Liebe Ute man kann deinen Einsatz den Du für alles und jeden leistest gar nicht genug Eheren und Danken.

      Ich empfinde es nicht als Selbstverständlich was Du Leistest.

      Und Sage hier nochmal ganz Laut

      Danke

      an Dich und auch an allen aus der Shg wo mir viele ans Herz gewachsen sind.
    • Ein Danke zurück!

      Liebe Ute,


      danke, danke, danke....ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so aufgehoben fühle....

      Gestern war eine tolle Feier.....

      Danke an dich Ute für deinen Einsatz und die Mühe die du dir immer gibst, damit sich alle wohlfühlen....

      An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr....

      Liebe Grße

      Elke
    • Hallo Ihr Lieben,

      gestern war wirklich ein toller vorweihnachtlicher abend. Wir haben wirklich viel gelacht und Spaß gehabt. Ute du hast vollkommen recht das die die nich da waren was verpasst haben!!!!
      Ich fühle mich immer sehr wohl in der Gruppe und gut aufgehoben. Auch ein dickes LOB an Ute du machst das wirklich wunderbar und hast für alle immer ein offenes Ohr, weiter so. :995:

      Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

      :nikolaus: :glocken:
    • Stell mal noch ein paar Bilder von der Adventsfeier rein.
      Bilder
      • BT2010 058.jpg

        635,92 kB, 2.048×1.536, 1.312 mal angesehen
      • BT2010 063.jpg

        631,96 kB, 2.048×1.536, 3.024 mal angesehen
      • BT2010 064.jpg

        633,32 kB, 2.048×1.536, 3.033 mal angesehen
      • BT2010 065.jpg

        631,69 kB, 2.048×1.536, 3.030 mal angesehen
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-