"kleiner Abschied!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "kleiner Abschied!"

      :hallo: Liebe SHG´ler :friends:

      zuerst muss es sich jeder von Euch einmal gefallen lassen

      ganz doll von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:zu werden.

      Die gestriege Weihnachtsfeier fand in einer doch relativ kleinen, aber sehr tollen
      Runde statt.
      Es war ein schöner Abend mit vielen schönen Gesprächen, selbstgebackenen
      Plätzchen, gut riechendem Tee und Kaffe, Kerzenschein...
      ...und leckerem Eierlikör. ;)

      Für alle die nicht da waren, Ihr habt echt was verpasst. :] :]

      Außerdem möchte ich für diejenigen hier nochmal ganz offiziell mitteilen,
      daß ich meine SHG Leitung ab Januar an unser "Ramönchen" abgegeben habe.
      Ich wünsche Ihr alles Gute und stehe Ihr, wie Sie es wünschte, natürlich als Stellvertreter zur Seite.
      Außerdem ist mir die Gruppe viel zu wichtig, als das Ihr mich ganz los werdet.

      Nun wünsche ich Euch und Euren Familien erst einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest
      und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Ich hoffe wir sehen uns 2011 gesund und munter wieder.

      :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: "kleiner Abschied!"

      :hallo: Andrea
      Ich fand es gestern Abend auch sehr schön, lustig (vor allem die blinkende Nase :grinsen:), die diversen Gespräche, den toll gestalteten Raum ( Danke an Andrea und Biggi :995::knuddel:), einfach: die ganze kleine Runde!!!

      Du bist ja nicht aus der Welt, nur weil du die Leitung abgegeben hast :neinnein:, dazu bist du uns viel zu wichtig :], aber ich kann mir vorstellen, daß Ramona uns auch eine liebe und kompetente Leitung wird.

      Also: herzlich :willkommen:liebe Ramona
      Und :dankeschön: liebe Andrea

      Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

      Moni
    • Hallo Andrea,
      auch ich möchte dir hier noch einmal offiziell :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: sagen und dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Danke dass du mir bzw. uns weiterhin erhalten bleibst.

      @Mika
      Danke dir fürs Willkommen heißen und ich hoffe ich kann eure Erwartungen erfüllen und werde eine gute Nachfolgerin sein. ;):
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo meine Lieben :hallo:

      Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Hagrid für die jahrelange super SHG-Arbeit bedanken. Irgendwie liegt mir diese SHG besonders am Herzen. Liegt sicherlich an der tollen Gruppe und den tollen Abenden nach der SHG (siehe Bild).

      Ich werde Dich liebe Hagried immer in Erinnerung halten.

      Mit Ramönchen hast Du sicherlich eine gute Auswahl getroffen, welche die Gruppe sicherlich in Deinem/unseren Interesse fortführen wird. Ich bin -wie auch für Dich- für Ramona immer greifbar und eines verspreche ich Dir liebe Ramona. Ich werde wieder zu Euch kommen, aber erst dann, wenn wir in die BAVARIA Alm gehen können.

      Alles Gute Euch Beiden und natürlich auch der kompletten Gruppe :ihrseidprima:

      Bezüglich neuer Flyer meldet Euch bitte bei mir. :positiv:
      Bilder
      • Bavaria Alm_Herne.jpg

        2,29 MB, 3.072×2.304, 420 mal angesehen
    • Ich sag auch ganz herzlich " Danke"!

      Hallo liebe Andrea,
      Ich möchte mich auch bei Dir ganz persönlich bedanken,
      Ich erinnere mich noch gerne an den 17.03.2010 zurück, an die erste SHG, an der ich teilnehmen durfte, am Vorabend meiner OP und wie herzlich ich da aufgenommen wurde!
      Ihr habt mir noch soviel Mut zugesprochen und alle die Daumen gedrückt.
      Einfach toll so etwas! :dankeschön:
      Auch der gestrige Abend war wieder aussergewöhnlich schön, da stimmte einfach alles, die Atmosphäre, die Stimmung, alles eben, auch hierfür mein ganz besonderer Dank an dich und Biggi und alle anderen.
      Ich hoffe, das du uns noch oft besuchst und wir dich öfter mal sehen.
      Mit der neuen SHG-Leitung, habt ihr eine ganz tolle Wahl getroffen, Ramona wird sicher eine würdige Vertreterin sein, da bin ich mir sicher.

      Also alles Gute für Dich weiterhin. :drueck:
      Dir und deiner Familie, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel!
      :dankeschön: :knuddel:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()

    • RE: "kleiner Abschied!"

      Die Zeit für Dich, die ist Dein Glück
      und wertvoll die Sekunden.
      Sei froh, wenn Du die Zeit für Dich
      in Ruhe hast gefunden.


      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:


      Liebe Andrea, :dankeschön:für Deine leidenschaftliche Leitung der SHG, die viele Zeit, die Du für uns investiert hast, die tollen Gespräche, die Du immer ans "Laufen" gebrachst hast, Deine tollen Ideen, Abwechslungen und Deine liebe Art. Unsere Weihnachtsfeier war wirklich sehr schön und danke auch nochmals für Deine Karte, die Du jedem von uns geschrieben hast. Da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit mit gemacht. Und die Fotos sprechen für sich. ;)

      Herzlichen Dank, dass Du für uns immer da warst (und noch bist).

      Und Ramönchen :willkommen:, da habe ich überhaupt keine Befürchtung, dass Du die Leitung nicht schaffst oder Dich überschätzt. Du bist lustig, motiviert und kompetent. Genau die richtige Mischung. Und der Rückhalt der SHG ist Dir sicher. :drueck:

      Und dankeschön auch für das Lob. Das haben Andrea und ich sehr gerne gemacht und hat zu einem gemütlichen Abend beigetragen. :ihrseidprima:

      Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund in das neue Jahr.

      Ganz liebe Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biggi ()

    • RE: "kleiner Abschied!"

      :hallo: liebe SHGler
      Ich habe heute mit Biggi gesprochen und wir waren uns einig -auch wenn es schon im letzten Jahr gewesen ist- :hihi:, daß wir zeigen wollen, wieviel Spaß wir auf der Weihnachtsfeier hatten... :grinsen: :hihi: :grinsen: :hihi:
      LG Moni
      Bilder
      • Dez 2010 001.jpg

        90,39 kB, 739×555, 276 mal angesehen
      • Dez 2010 010.jpg

        73,45 kB, 548×730, 266 mal angesehen
    • RE: "kleiner Abschied!"

      Danke Moni, die sind ja echt zum Brüllen. :hihi: Wir sollten mal eine Rubrik eröffnen: Die schrägsten Fotos. :grinsen:
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: "kleiner Abschied!"

      :hallo: Biggi
      Ich glaube, da würde ich so einige nette finden... ;): :hihi:
      Aber das wäre dochmal eine nette Idee.... :hihi: :grinsen:
      LG Moni
    • RE: "kleiner Abschied!"

      Hallo Biggi, hallo Moni,
      Ihr beiden seid für mich die absolut putzigsten Weihnachtselche, die ich je gesehen habe! :grinsen: :grinsen: :grinsen: Ihr seht ja sowas von lustig aus :grinsen: :grinsen:
      und ihr könnt so schön schielen! :hihi:
      Ich fand den Abend wirklich schön! Spaß gab es ja genug wie man sieht! ;):
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()