Soooo glücklich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooo glücklich

      Hallo.
      Ich habe am 14.12 mein Band bekommen. Mir geht´s eigentlich gut. Genaugenommen merke ich werder das Band, noch das Port. :grinsen:

      Mini mini Wundschmerz ( aber da muß ich mich drauf konzentrieren ), sonst würde ich das auch nicht merken. Bin ich überhaupt normal???

      Muß jetzt öfters aufstoßen ( das merke ich dann aber ).
      Ansonsten bin ich immer noch kräftig am Tee schlabbern und im Moment mal ne klare Brühe. Hunger habe ich seit dem 14. gar nicht mehr. Eher ein Gefühl von Übelkeit wenn ich ans Essen denke.....Ist das normal?

      Liebe Grüße an Euch alle.
    • Hi Urmel1212,

      HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE erstmal zur überstandenen und gelungenen OP! :held:

      Die ersten paar Tage hatte ich auch kaum Appetitt, vielleicht ist das normal.

      Weiter gute Besserung, alles Gute und viele schwindende Kilos! :imgriff:
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas49 ()

    • hey du :hallo: :hallo:


      freut mich das du die op gut überstanden hast und du zufrieden bist mit dem verlauf :]

      hatte die erste zeit auch wenig hunger und sogar ekel vor manchen sachen-aber wird schon

      viel spaß bei der abnahme :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :hallo:
      da bin ich wieder. Schreibe halt einfach mal so den Verlauf kurz nach der OP.
      Vielleicht hilft das jemandem, der kurz davor steht und sich kurz danach fragt ob das alles so stimmt :grinsen:
      Also heute hab ich immer noch keinen Hunger. Aber weil ich vernünftig bin, hab ich mir heute mittag 200ml Milch mit 2 Esslöffeln Schmelzflocken und einer halben Banane gepanscht. Nach 4-5 halben Joghurtlöffeln war ich soooo voll. Und bin es immer noch.
      Ich hab mich auch mal gewogen heute und hab 4 kg weniger ( is aber viel nach 4 Tagen oder ?) Muß morgen früh mal erst die Batterien wechseln.....in meiner Waage. Die lügt bestimmt.

      Ja ansonsten geht es mir nach wie vor suuuuuper. Nix tut weh. Leistungsfähig und voller Power bin ich auch noch ( vermutlich ziehe demnächst ich meine Hunde die Weinberge hoch- nicht mehr umgekehrt )

      Werde morgen oder übermorgen wieder Bericht erstatten.
      LG
      Urmel
    • :995:


      ... freue mich, daß Du so normal bist..................;)

      und wünsche Dir weiterhin so viel Power und Zuversicht.:drueck:


      Bin schon gespannt, wie's bei Dir weitergeht !

      Viel Erfolg !:drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Guten Morgen!

      Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP! :drueck:

      Ich bin auch seit November 2010 ne Band-Tante... :grinsen:

      Bist du denn bereits geblockt?

      LG

      Alex
      [color=#990099][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']05.11.10 Magenband OP

      Startgewicht am OP Tag: 117,2 kg
      Aktuelles Gewicht : 95,3 kg

      Nächstes Ziel : 92 kg[/font][/b][/color]
    • :hallo:
      Nein, habs doch erst den fünften Tag jetzt. Ich glaube, ich hab dir grade ne Antwort geschickt auf deine Frage bez. Blocken :grinsen:

      Ich mach halt mal kurz weiter mit meinem Bericht. Mir geht´s immer noch gut. Hab mich heute morgen mit neuen Batterien gewogen. Und siehe da- die Waage hat nicht gelogen :P
      Ich habe jetzt seit OP Tag 4,9 kg weg. Ist zwar bestimmt nur Wasser und Muskel ( haha ), aber wenn mir die meißten meiner Hosen wieder passen hab ich´s auch nicht mehr sooo eilig ( wobei das ja nicht zu beeinflussen ist von mir ) :=):
      Hunger hab ich immer noch nicht, aber ich hatte auch schon vor dem Band keinen ( ich war ein Lust Esser- kennt ihr das ?) Werde mir heute mittag wieder so eine Milche- Schmelzflocken- Obst Pansche machen.

      :407: :407: :407:

      Ok, dann mal bis morgen,
      Grüßli
      Urmel
    • Klasse das du dich so wohl fühlst und du voller Power bist.
      Ich habe mein Band am 14.12. bekommen und hatte gestern schon 5kg runter.
      Am Anfang war es bei mir so das ich dachte was hast du da für einen scheiß gemacht, aber jetzt nach vielen heulen geht es mir von Tag zu Tag besser.
      Das ich Hunger habe wäre gelogen, aber ich esse das was ich darf, weil ich merke das ich Kopfschmerzen bekomme, aber wenn das net wäre müsste ich auch net unbedingt essen. :neinnein:
      Trinken klappt bei mir nur nicht ganz so gut, ist net so das mir schlecht ist, aber ich nuckel an einem 200ml Glas 2Std. wäre mir früher nicht in den Sinn gekommen. :grinsen:

      :gemeinsamsindwirstark:
      Liebe Grüße Nina Ann

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92509/.png]
    • Ha is ja witzig. Auf´m OP Tisch und nach dem Aufwachen hab ich auch gedacht: wie blöd kann man sein, sich sowas anzutun. Auch wegen der Schmerzen im Schlüsselbein und Schulter.

      Aber wie gesagt. Mir geht´s jetzt " saugut ". War doch keine böde Idee.

      Alles Gute für dich......wir lesen bestimmt noch voneinander :hallo:

      Gruß Urmel
    • Halloho,
      da bin ich wieder.
      Also mir geht´s immer noch gut. Immer noch keinen Hunger, aber langsam kommt die Lust ( besonders wenn die Gerüche in der Luft liegen )
      Aber selbst wenn ich wollte, würde ich gar nichts reinkriegen, weil mir die viele Brühe bis zum Hals steht. Boah dieses endlose Trinken geht mir so auf die Nerven ;(
      Hab schon eine ganz pelzige Zunge von dem vielen Tee.
      Na ja, genug geheult.
      Mein Mann isst nur noch auswärts seit ich das Band habe ( er hat Angst mich zu verlocken ) Isser net süß?

      Ok, bis die Tage,
      Urmel