SHG MIC- Berlin am 07.01.11 um 18 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Brümmchen
      2. Anna (zwangsläufig *g*)
      3. Simone
      4. Steffi
      5. Regina
      6. Mellie
      7+8. Tina+Toni
      9. Nicki
      10+11+12. Alizea+Mama+Freund
      13. Ilango
      14. Sabine


      Freu mich auf Euch :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo: Nicole,

      sei doch so lieb und halte 2 stühle frei,da Mellie von der arbeit

      kommt,kommen wir etwas später, hoffe es ist ok wenn wir denn

      dazustoßen

      :freu: auf euch,bis morgen





      liebe grüße

      regina
    • Na klar ist das okay. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Freu mich auf Euch... Bis gleich :hallo:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Na dann haben wir beide an dem Tag ja Größeres vor. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • a es ist doch nichts großes aber es wurde zeit diesen schritt zu tun. aber weiste ich kann es kaum erwarten und freu mich auch drauf diesen neuen weg zu gehen. einen tag vor meinem geburtstag da kann doch nur alles gut werden du bei deinem termin und ich bei meinem termin ebenso.
      ;):
    • Ja..alles wird gut. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Hasis...

      Ich möchte mich ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken.
      Bald wird selbst der Konferzenzraum zu klein. ;)

      Es freut mich dass Euch unser neues Konzept gefällt.
      Ich fand den Abend sehr interessant...als künftige Bypässlerin muss ich natürlich auch noch viel wissen... Man lernt ja nie aus. :]

      Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

      Wir sehen und dann am 21.1. zum Vortrag von Dr. Susewind.

      Alles Gute bis dahin. :hallo:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Mir hat es auch wieder gefallen - auch wie es ohne Konkurrenz zwischen den beiden Damen lief. Ich fand es so auch eine gute und harmonische Ergänzung.

      Beim Reinkommen bin ich ja durch den Eingangsbereich und warf im Vorbeigehen einen Blick zur Seite. Kaum zu glauben, dass wir dort zu 20zigst saßen.

      Freue mich auch schon auf den Vortrag - aktueller kann es ja für mich kaum sein.

      Simone
    • Nein...es gibt kein Konkurrenzdenken zwischen Sabine und uns...Warum auch?
      Sabine hat ihre SHG in Köpenick...Anna und ich unsere in Zehlendorf...
      Wenn ich mal Rat brauche frag ich sie...oder sie mich...und wir stehen auch außerhalb der SHG in regem Kontakt.
      Und am Ende ist unser Motivation doch die Gleiche...Wir möchte Betroffenen helfen.
      Also...gibt gar keinen Grund sich da irgendwo auf die Füsse zu latschen.
      Ich werd sie hoffentlich bald auch mal besuchen...denn eigentlich ist es echt bei mir um die Ecke. Nur gestern war´s mir zu glatt zum Autofahren.
      Vielleicht schaff ich´s ja im Februar mal vorbei zu düsen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • :hallo: Ich fand es heute auch mal wieder sehr lustig mit euch und es war sehr schön euch alle mal wieder zu sehen...

      Den neuen Raum hab ich auch zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, der rote Teppich hat schon was für sich :zwinkert:

      Danke dir Ilango fürs nach Hause bringen, war sehr anregend ;)

      Freu mich schon auf das nächste Mal...
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Geburtstag feiern muss schon sein..
      Ich hoffe ich bin bis dahin wieder auf´m Damm...
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich kann mich dem was das Brümmchen gesagt hat nur anschliessen!

      Ich freu mich wenn sie zu mir kommt, aber ich bin auch sehr gerne bei Ihr und treffe dort immer wieder alte leute zum knuddeln...

      Danni war ja leider nicht da, aber vielleicht beim nächsten mal.

      Freu mich schon aufs nächste mal ;-)

      Und Brümmchen habe ich heute ja schon ne sms geschrieben... :hihi:
      Lieben Gruß

      Sabine
      SHG Leitung
      DRK Klinik Berlin Köpenick



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42186/.png]


      Das nächste SHG treffen findet am 3.02.2011. um 18 Uhr statt finden.

      Auf euren Besuch freue ich mich.

      Wir treffen uns wie immer im Demonstrationsraum der Radiologie 1.51.

      Hier noch mal die Adresse:
      Salvador- Allende- Straße 2-8
      12559 Berlin
      Bus X69, 167, 269
      Tram 27, 67

      Den Raum findet ihr wenn ihr dann den Haupteingang neben der Rettungsstelle nehmt, dann rechts geht bis zum Aufzug, vor dem Aufzug links in den Raum rein.

      Da sind wir dann.

      Weitere Informationen findet Ihr hier
    • Pack den Putzeimer weg Frau Mel...
      DU musst mich gleich auch noch anrufen. Ick warte. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Biensche! Du warst da? Hab ich nicht gewusst... hätt ich doch glatt
      versucht, mich zu motivieren!
      Aber mir ist momentan nich so nach Gesellschaft. Muss erst mal
      mit mir selber klarkommen. Aber das wird!!!

      Mel! Den Schleim kriegste aber nur mit jaaaanz viel FIT wech, hihihi