Sos Ich Will Der Krankenhaus Verklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: SOS ich habe was seltensames eindeckt

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wegen sowas eine solche Welle zu machen ist doch übertrieben.

    Ich hatte wirkliche Komplikationen, mußte nach der OP noch 5 Wochen behandelt werden im KH. Da wäre mir so ein abgelaufener Eiweißdrink schon lieber gewesen. Kannst dich doch glücklich schätzen.

    Daniela
    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88010/.png]

    25.01.2011 ICH bin nur noch "schwer Übergewichtig" = BMI 39,6
    Ich habe es von Super-Super Adipositas BMI 61,8 auf BMI 39,6 geschafft. Ich kann es nicht glauben

    28.02.2011 fast geschafft auf mäßiges Übergewicht, BMI aktuell 35,7


    10.03.2011 ES IST VOLLBRACHT ein BMI von 34,7 das heißt "nur" noch mäßiges Übergewicht

  • RE: SOS ich habe was seltensames eindeckt

    Also ja ich finde es auch lächerlich . Erinnert mich an die Amis die wegen jedem Mückenschiss zum Anwalt rennen . Ich finde auch die Op ist gut gelaufen und der Arzt hat ja schließlich gleich reagiert und danach geschaut . Deswegen ist das krankenhaus doch nicht unkompetent !

    Also wenn du nen Anwalt findest der dich vertritt der wäre in meinen Augen auch nur aufs Geld aus .
    Liebe Grüße RAMONA ;):
    aerzte-ohne-grenzen.de/

    Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
  • hallo,

    da bin ich mal gespannt, ob sich die themenstarterin noch meldet!!!!!
    ich versteh gar nicht, wie man sich aufregen kann. kann halt mal passieren. stirbt man nicht dran.

    aber ich habe eine frage:

    habt ihr im krankenhaus schon eiweissdrinks bekommen?
    ich schreib gleich noch ein posting, weil ich ja noch im krankenhaus bin. koennt mir auch da antworten, da das ja nicht zum posting hier gehoert.

    lg summer
  • Dat kann doch net Wahr sein oder bin ich in einem falschen Film ?!

    Fehlen mir absolut echt die Worte und packe mir an den Kopf.

    Lächerlich !

    Sei froh,dat Du die Op gut überstanden hast, stattdessen,machst Du ne Welle wegen dem MHD .................

    Mensch, andere unter uns, die haben wirkliche Probleme !


    Sorry,aber echt.................
  • Bevor du dich lächerlich machst...ja, so wollte ich auch anfangen.
    Aber es haben dich schon genug Leute darauf hingewiesen, das dein Verhalten mehr als geldgeil und falsch wirkt.

    Denkst du auch mal an den Ruf der deutschen Patienten, die sich lieber im Ausland operieren lassen wollen, weil sie keine Lust, Zeit, Nerven auf MDK und Vertrauen in Deutschland haben? Wenn da irgendwer, dessen OP gut verlaufen ist, die Klinik verklagt (!) wegen eines Mindesthaltbarkeitsdatums...meinste, die haben dann noch ne Chance? ;)

    Vielleicht mal weiterdenken als die Hutschnur.

    Meine Empfehlung? Sei froh, das es dir gut geht, das die OP gut gelaufen ist und das du NUR ein Problem der lächerlichen Art hast.

    Vielleicht solltest du die Zeit investieren, zu lernen, das es heute nichts mehr bringt, brüllend und strampelnd auf dem Fußboden zu liegen und zu schreien "ICH WILL ICH WILL!!!!".

    Und es heisst "das Krankenhaus".

    Ebene Wege und viel Glück.
    VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
  • Vielen Danke fuer eure Kommentare und Meinungen, ich bin Lebensmittelsverkäuferin und wir dürfen keine Ware verkaufen nach den MHD, wir müssen die Ware schenken und die Kunden darauf hinweisen. im HGB können ihr nach schauen, mann kriegt eine Strafe wenn ein Verkäufer nach den MHD die ware verkauft hat.

    Wegen Verklagen ich weiss das ich zuweit gegagen bin aber ich habe Angst
    um meine Gesundheit. Ich warte jetzt, schaue was in Zukunft kommt.

    :neinnein: Lasse euch nicht die Ware nach MHD verkaufen im Super oder
    im Restaurant gerade bei Milchprodukte, ihr habt Recht auf Rückertsttatung.
  • RE: SOS ich habe was seltensames eindeckt

    Ich habe mich auch bei Dr. Hruby operieren lassen und kann nur sagen, ich war und bin 100% zufrieden mit der Op und dem Arzt. Ich stehe jetzt noch mit Dr. Hruby in Verbindung.

    Das du so einen Aufstand wegen einem abgelaufenen Drink machst, kann ich nicht nach vollziehen. Zumal der Eiweisshake mit Sicherheit nicht schlecht war.
    Man hat dir doch gesagt, dass alles ok ist...und dir sogar die Papiere gezeigt..

    Mir scheint, du möchtest die 4000€, die die Op gekostet hat, auf irgendeinem Wege wieder zurück bekommen und machst die dabei so lächerlich.....

    Gruß
    Graue Maus
  • Was mir grad auffällt.
    Du schreibst das MHD ist 09/12.
    Kann das vieleicht heißen das es im September 2012 verfällt?????????


    :kopf:
    Der beste Weg, etwas geschafft zu bekommen, ist zu beginnen!


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß, wie Wolken schmecken,

    center[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87834/.png] center
  • Hallo wie wärs mal damit:

    Lieber Gott, danke das ich aus der Narkose erwacht bin... danke das ich mich über Lächerlichkeiten aufregen kann und mich nicht vor Schmerzen winde... danke das ich die Chance in meinem Leben habe noch mal von vorne anzufangen, und zwar jeden Morgen und bald auch mit einem schlanken Körper, danke für alles...und hilf mir meine Energie darin zu verwenden das ich für meine Seele Gutes tue und lerne mich zu beherrschen. Danke. Amen.

    :friends: Ist echt nur lieb gemeint...aber manchmal müssen wir unbedingt mal einen Richtungswechsel vornehmen !!
    Schöne Weihnachten Dir ... ;):

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • RE: SOS ich habe was seltensames eindeckt

    Moin,
    Über den MHD haben die Anderen ja schon viel Richtiges geschrieben.

    Du bist in einem Kr-Haus operiiert worden, dessen Name nach Tchechien o.ä..
    klinkt.
    Ein Prozess im Ausland, ist a. teuer + b. fast ausichtslos.
    Du brauchst einen tchechischen Anwalt, usw

    Das kann dauern, meint der

    Pirat
  • Hallo Jenole,

    du hast vollkommen recht!

    Wenn das so geschrieben ist, ist der Monat und das Jahr gemeint.
    Gerade bei Produkten, die lange halten, wie das bei Pulver ja ist, würde sonst die Jahresangabe im Datum fehlen.

    Das ist sogar meistens so; Monat und Jahr

    Gruß Köli
    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83634/.png]


    02. Mai 2010: Beginn mit MMK, Arztbesuchen, Sammeln von Attesten und Gutachten
    04. Nov 2010: Antrag bei der Krankenkasse abgegeben
    02. Dez 2010: Schriftliche Zusage der TK
    05. Jan 2011: OP Termin zum Magenbypass (Entlassungsgewicht: 111,0 kg)

    Abnahme im 1. Monat: 12,5 kg
  • Wie du willst noch guggen was kommt. Meinst du jetzt das wenn du in einem halben Jahr mal Schmerzen oder Durchfall bekommst es an dem Shake liegt ??????????? Also wirklich komm mal runter .

    Da fehlen mir die Worte .

    Ja im Verkauf nimmt man die Ware aus dem Verkauf weil es so vom Gesetz her geregelt ist . Deswegen esse ich aber trozdem zu Hause meinen abgelaufenen Joghurt . Wie oft hat man eine schlechte NUss in einer Pistazienpackung und isst sie??????????? Bin noch nicht dran gestorben
    Liebe Grüße RAMONA ;):
    aerzte-ohne-grenzen.de/

    Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
  • Bis grade ging es mir mit sehr starken Schmerzen noch sehr schlecht, aber nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, waren meine Schmerzen wie weggeblasen. :]

    Sorry, was musst Du armes Wesen doch aushalten? X(

    Wenn Du dadurch großen Schaden erlitten hättest, würdest Du grade hier im Forum die beste Unterstützung bekommen, das kannst Du mir echt glauben. Na klar, ist man nicht begeistert und ich kann verdammt gut mit sprechen, denn ich bin , man beachte den Zeitraum, 3 Jahre vom Internisten total falsch behandelt worden.

    Das geht auch bis zur Ärztekammer hin, aber nicht von mir aus.

    Ich werde da natürlich aussagen müssen, aber ich habe lediglich den Arzt gewechselt und hoffe sehr, dass der jetzige Doc nicht in Tumbuktu oder sonstwo studiert hat.

    Also komm wieder auf den Teppich zurück und danke dem lieben Gott, dass dein zukünftiges Leben wertvoller wird.

    LG Hanne
    Wenn nicht jetzt, wann dann ???

    Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
  • RE: SOS ich habe was seltensames eindeckt

    sorry aber bei dem thread fehlen mir die worte...kein wudner, das victoire sich nicht mehr dazu äusstert...

    möchte gar nichts grosses dazu sagen...sonst erge ich mich auf.
    nur soviel...NEIN!!! Du sollst das KH NICHT VERKLAGEN
    gruß
    heike
  • Wieso hast du nicht die einfachste Lösung gewählt und hast gesagt "hallo Schwester, bring mir doch mal bitte nen neuen, weil dieser hier abgelaufen ist?" Sie wäre gegangen und hätte dir nen "frischen" gebracht. Und gut??? Meine Großtante hat immer noch Lebensmittel gegessen, die 2 Jahre abgelaufen waren und erfreut sich mit 80 bester Gesundheit. :hihi:
    Man hört ja so viel von Leuten, die sich im Ausland operieren lassen haben und dann gepfuscht wurde. Hätt ich ja nie gemacht...sorry aber meine Meinung
    Ich stimme auch allen Vorrednern zu: Sei einfach nur dankbar...