Ein dickes DANKESCHÖN an Dr. Röhrborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein dickes DANKESCHÖN an Dr. Röhrborn

      Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Röhrborn bedanken, da er mein Vater letzte Woche erfolgreich operiert hat!
      Leider hat ein anderes Krankenhaus es "übersehen", dass er durch einen Zwerchfellbruch eine Magendrehung hatte, der die Speiseröhre abgeklemmt hat.
      Nach 4 Wochen Akutschmerzen, Blutspucken etc ist er wieder guter Dinge und darf das KH heute wieder verlassen!

      Ihr habt echt einen sehr guten und netten Doc an Eurer Seite :995:


      Frohe Weihnachten :glocken:


      Britta
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • RE: Ein dickes DANKESCHÖN an Dr. Röhrborn

      Hallo Britta,

      In erster Linie ist es gut, dass es deinem Vater wieder besser geht und er mit euch zusammen Weihnachten feiern darf.
      Die Sache das unser Doc einer von den guten ist weis ich und ich, das versuche ich unseren Leuten auch immer zu vermitteln. Sich ist es schwer sich in der AC zu etablieren und alle haben immer bedenken, dass sie von unerfahrenen Leuten zu Versuchskarnickeln verdonnert werden. In erster Linie muss der Chirurg doch nur sein Handwerk beherrschen und das kann unser Doc aber nicht nur er, sondern auch Dr. Gellenbeck, den Dr. Röhrborn immer an seiner Seite hat.

      Ich danke dir für deine Worte, denn diese unterstützen mich weiter sich für diese Ärzte und das Zentrum einzusetzen. Es sollen noch viele Patientien von den Fähigkeiten des Teams und dazu zählen auch noch (ich versuche sie einfach mal aufzuzählen) Dr. Röhrborn, Dr. Gellenbeck, Dr. Bohle, Frau Greive, Frau Glotzbach, Dr. Anlage und Frau Schnieder. Ich habe bestimmt noch jemanden vergessen aber wen ich nicht vergessen möchte, ist das Pflegepersonal im St. Marien Hospital.

      Also, um zum Abschluss zu kommen, danke für deine Worte und für deinen Vater ganz schnelle Genesung.
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • RE: Ein dickes DANKESCHÖN an Dr. Röhrborn

      PS: herzlichen Glückwunsch zu deinem Verlauf und besonders zur Schwangerschaft, ich kan das mitfühlen, werde im März nochmal Papa ;-)
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]