Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Michaela0815
      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:


      Von den Söhnen eine Kerze und einen Essensgutschein in einem tollen Speiselokal bekommen :positiv:
      Und das schönste war einfach ein wunderschönes harmonisches Wochenende, leider fehlte ein Sohnemann. Aber nächstes Jahr feiern wir hoffentlich alle zusammen :drueck:



      und von meinem schatz hab ich eine geile Jack Wolfskin Jacke bekommen, ein buch das ich mir schon lange gewünscht habe, und dann noch ein Damaszener Messer aus 67 lagen geschmiedetem stahl das so scharf ist wie eine rasierklinge und das ich schon immer wollte aber wegen dem hohen preis mir nicht leisten wollte-liebe dich schatzi :=): :=):
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

      einen 3 Tageurlaub in einem Familienhotel mit einer tollen Massage von meinen Schwiegereltern

      bei mir gabs 3 Charms für mein Armkettchen von Thomas Sabo (von meinem Schatz, meinen Eltern und ner Freundin)

      viele Badetabletten von Kneipp

      verschiedene Tees und Suppen von meiner Schwester :-)
      (davon ernähre ich mich seit Wochen hauptsächlich)

      Glückspilze als Deko von den Nachbarn

      nen Gutschein bei meiner Nageldesignerin

      und 3 Schutzengel von Freunden

      ... ich glaub soviel hab ich noch nie bekommen.
      Sie sind alle froh mich noch zu haben ...
      Liebe Grüße Tanja

      Ausgangsgewicht (141,3 kg)
      12.10.2010 einrücken ins Krankenhaus (133,7 kg)
      13.10.2010 OP Magenbypass OP-Bericht
      19.10.2010 Entlassung Krankenhaus (128,5 kg)
      17.11.2010 Komplikationen, Innere Blutungen, neuer Bypass, Dünndarmstoma (121,4 kg)
      17.02.2011 Stoma Rückverlegung (103,6 kg)
      08.03.2011 UHU (99,7 kg)
      13.10.2011 1 Jahr Magenbypass (84,5 kg)
      13.10.2012 2 Jahre Magenbypass (78,6 kg)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88217/.png]
    • huhuuu :hallo:
      ich habe von meinem mann eine dvd von monk bekommen,weil er weiß,dass ich den so arg gern sehe.
      aber erst hatte er ganz vergessen,dass weihnachten ist :nix:ich wußte garnicht,ob ich was sagen soll.naja,habe abgewartet bis er von alleine drauf kommt :hihi:
      op-gewicht: 182,5 kg
      momentanes gewicht: 66,7kg
    • :hallo:

      eine lange Tradition die ich jetzt leider erfüllen muss.
      Meine Mum starb letztes Jahr kurz vor Weihnachten,
      normalerweise sind wir alle immer am ersten Weihnachtsfeiertag bei ihr zum Essen gewesen.
      Ich muss noch etwas ausholen- ich habe 4 Brüder und einen Stiefvater ich nenne sie aber nicht so.
      Leider lebt sie nicht mehr, so das ich, als älteste Schwester diese Tradition
      fortführen werde. Mein Stiefvater kam nicht, aber meine Brüder ihre Frauen /
      Freundinnen und Nichten.
      Es war für mich ein harter Tag ab 6.00 Uhr stand ich in der Küche,
      aber gestern Nachmittag, es war so schön wir sind Schlitten gefahren ich
      " alte Kuh" :grinsen: meine Brüder, meine Kinder alles so unbeschwert und ich bin so froh das sie immer noch kommen und ich jetzt die Rolle von meiner Mum
      ohne große Worte übernommen habe.
      Das ist für mich Weihnachten !

      Materiell bekam ich:
      Die Dienstagsfrauen,
      Einen Katzenkalender
      Geld
      Einen Zauberstab
      Eine kleine Kerze aus Bienenwachs
      und viele selbstgemalte Bilder


      Gruß Mandyxxx :kaffee: ( heute Tee da ich erkältet bin )
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • wir sagen jedes jahr wir schenken uns nichts und dann liegt doch immer was unter dem baum ;)

      ich hab heilig abend mit meinem schatz, tochter und schwiesohn verbracht, haben zusammen gegessen, zusammen fern geschaut und dann noch ne weile gespielt. so lange wie ich eben grade sitzen konnte.

      hab mein lieblings parfüm bekommen, einen zimmerbrunnen und bücher. aber das schönste geschenk hab ich ja in mir, meinen bypass (pauline).

      und dann noch den ersten feiertag nur mein schatz und ich alleine. das hatten wir seit monaten nicht mehr und so richtig genossen. mit sehr viel reden und nur für uns da sein.
    • 2 schmucksets[mondstein und mohave türkis], mit jeweils einer ringgröße kleiner - einmal von meinem mann und einmal von meinen eltern - ende nov., als mein vater noch lebte
      von meiner tochter mit meinem mann zusammen jeweils eine halbe engelsfigur, er des weib ich den kerl:-)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky




    • Von meinem Mann ein neues Handy
      vom Schwiegerpapa einen Tankgutschein
      von der Schwiegermama Bodylotion und Duschgel
      von meiner Schwester ein Bild fürs Schlafzimmer
      von meiner anderen Schwester noch einen Tankgutschein ;):
      von meiner Oma ein kleines Päckchen mit Plätzchen, ein Wacholderbad zur Muskelentspannung ein Geldgeschenk
      von der Oma meines Mannes großzügigerweise auch ein Geldgeschenk
      von der KK die schriftliche Zusage für die OP :freu:

      Am meisten habe ich mich darüber gefreut, Zeit für mich und meine Lieben zu haben :positiv:
    • Hab gerade noch nachträglich das ultimative Geschenk bekommen!!! :grinsen:

      Ein Bekannter von mir hat mir 3 Fotoshotings geschenkt bei sich im Studio oder draußen. Eins kurz nach Op eins so bei der hälfte Gewichtsreduzierung und eines wenn ich mein Ziel erreicht habe oder eben zufrieden mit mir bin! Sooo geil weil der hat normal Preise die ich mir niiiiieeee leisten könnte! Soll so eine Art "Weg zum eigenen Ich" werden. Das ist echt klasse!

      So ist Weihnachten toll! Erst die Zusage dann die Geschenke :grinsen:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Mein Freund, der mir seit 2 Jahren erzählt, dass er grundsätzlich keinen Schmuck verschenkt, hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt. Ich war so gerührt, dass ich am liebsten losgeheult hätte.

      Daher war Weihnachten klasse. :-)

      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch.

      ****************************
      :laola:

      Liebe Grüße

      Moewe27


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86144/.png]
    • Original von mal-kuck
      3 Fotoshotings geschenkt bei sich im Studio oder draußen. Eins kurz nach Op eins so bei der hälfte Gewichtsreduzierung und eines wenn ich mein Ziel erreicht habe oder eben zufrieden mit mir bin! Sooo geil weil der hat normal Preise die ich mir niiiiieeee leisten könnte! Soll so eine Art "Weg zum eigenen Ich" werden. Das ist echt klasse!


      super, davon haben wir dann alle was:-)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky




    • mal sehn ob ich mich dann trau aber erst nach dem 1. Zwischenstand :)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

      Hallo

      wir haben eine riesen große Überraschung bekommen

      zwei Tage vor Weihnachten war ich beim Gyn und da sah ich ein kleines Würmchen in meinem Bauch in dem ein Herzchen ganz heftig gebubbert hat.
      Es war wirklich eine tolle Überraschung ja wir sind wirklich schwanger
      es ist das tollste Weihnachtsgeschenk was ich jemals bekommen habe.
      Bin jetzt in der 8.Woche und hoffe dass alles gut geht, bitte drückt uns alle die Daumen.
      Am Montag den 3.1. muss ich wieder zum Gyn dann bin ich schon gespannt wie groß der Krümel geworden ist.

      lg
      Michaela
    • Hi, für mich war das schönste Geschenk das mein Mann und ich dieses Weihnachten und hoffentlich noch viele mehr erleben dürfen. Mein Mann wurde am 24.09.10 erfolgreich Lungentransplantiert und kämpft sich langsam zurück ins Leben. Er ist noch immer im Krankenhaus konnte aber gestern mit mir zusammen über den Gang spazieren und hat das auch gut geschafft und er benötigt keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr! Dank des sehr freundlichen Pflegepersonals haben wir einen ungestörten Heiligen Abend verbringen können, so richtig mit warmen Kartoffelsalat und Würstchen die ich mitgebracht hatte. Materielle GeschenkePerlenohringe gefasst in Weissgold mit Brillanten (von meinem Mann)Coco von Chanel (von meinem Mann)Schal (von meinem Mann)lange Modeschmuck Kette passend zum Schal (von meinem Mann)Hörbücher , 2 Stück, von zwei Freundinnen, wegen der langen Autofahrten in die Klinikzwei Hosen , zwei Blusen, von Ulla Popken in größe 48 /50 (Juhu passt) von einer sehr lieben Freundin.selbstgestrickte Socken von einer weiteren Freundin und selbstgebackene Plätzchen die wir im Krankenahus an die Pfleger weiter verschenkt haben...(muss zugeben nicht alle..)Ich hatte übrigens gar nicht mit Geschenken von meinem Mann gerechnet, da er die Klinik ja seit dem Sommer nicht verlassen hat, er will mir auch nicht verraten wie er an die Sachen gekommen ist, also entweder hat er Freunde von uns eingespannt oder online bestellt....na ich komme schon noch dahinter.... auf jeden Fall war es ein sehr schönes fest und die weiss verschneite landschaft war auch für mich ein weiteres Geschenk!Ich wünsche Euch allen ein gutes , gesundes und erfolgreiches neues Jahr!Viele GrüsseClaudia
      7.05.10
      Antragstellung für einen Bypass an die Krankenkasse

      03.08.10 OP

      [url='[url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134479/.png[/img][/url]'][/url]
    • Hallo,

      ich habe von meinem Schatz ein kleines älteres Auto geschenkt bekommen.
      Wir hatten über 20 Jahre immer nur 1 Auto.
      Geld und für unser neues Bad schaffen wir die nächsten Tage noch neue Möbel an.
      Ich habe meinem Schatz mit dem ich schon fast 22 Jahre verheiratet bin ,
      ein tolles Foto von mir geschenkt .Erotisch natürlich :herzschenken:
      Dies hatte ihn sehr überrascht und sehr gut gefallen.
      Habe auch noch andere gemacht die ich versuche hier ein zu stellen ,
      wenn ich es hinbekomme. :nix:
      Geld und selbstgebasteltes von meinen Kids .

      L.G.Andrea
    • Das beste Weihnachtsgeschenk habe ich heute bekommen, die telefonische Zusage zur Kostenübernahme :freu: :freu: :freu: :freu:

      Ansonsten:

      Eine DVD von der Bigband bei der mein jüngerer Neffe mitspielt
      Eine braune Handtasche
      1 wunderschöne getöpferte Teekanne
      Schutzengel
      wunderbare Post
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte