Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Brauch mal ne Auszeit. Momentan bin ich in einer sehr gedrückten Phase angelangt, Körperlich ging es mir zwar schon Jahre bzw. Jahrzehnte nicht mehr so gut wie derzeit und das sollte eigentlich Grund genug sein, mich zu freuen, aber leider ist es genau andersherum :nix:. Ich bin momentan psychisch stark angeschlagen und laufe daher echt Gefahr, vllt hier im Internet am PC zu versacken....Beruflich als auch privat gibts momentan nur Stress und das Einzige was mich derzeit etwas aufrecht erhält ist meine Tochter...
      Werd daher mal ne Auszeit nehmen, meine Tochter hat ja Ferien, will versuchen mit ihr möglichst viel zu unternehmen und mich vllt selbst wieder zu finden....hoffe ihr habt Verständnis dafür und die, die mich kennen, wissen auch, dass ich wiederkomme :nix:und vor allem dass die SHG weiter stattfinden wird (nächster Termin am 28.01.11 steht ja fest)
      Wünsche euch allen weiterhin viel Spass hier im Forum und gute Unterhaltung.

      ...bis auf weiteres...



      Pavarotti
    • Hallo Pavarotti :hallo:

      schade, dass es Dir momentan nicht so gut geht, aber ich glaube, dass Dir der eingeschlagene Weg gut tut. Das Internet (Forum) ist schön, aber man läuft die Gefahr, dass man eventuell eigenen Problemen davon läuft. Es ist ja immer einfacher anderen zu helfen, damit man sich nicht mit sich selbst beschäftigen muss. Du hast es rechtzeitig erkannt und ziehst die Reißleine. Ich habe mir auch in den letzten Monaten das Recht genommen, hier weniger aktiv zu sein und die dafür früher aufgewendeten Stunden mit mir und meiner Familie verbracht und soll ich Dir etwas sagen. Es tut gut und ich weiß mittlerweile, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Mir sind meine SHGs, das Forum und meine Freunde weiterhin sehr wichtig, aber am wichtigsten bin ich mir selbst.

      Ich wünsche Dir, dass Dir die Auszeit hilft, dass Du Deinen Weg wieder findest. :friends:
    • Lieber Bernd,

      ich denke jeder wird es verstehen wenn Du einfach mal an Dich denkst! :knuddel: Wichtig ist einfach, dass Du wieder Kraft und Energie tanken kannst und dann hoffentlich vieles wieder einfacher für Dich wird. :friends:

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass die Sonne dann wieder für Dich scheint! :friends: :knuddel: :drueck: :drueck: :positiv:
    • Hallo,

      Besser sich selbst ne Auszeit verschreiben als wenn der Arzt es tut...... . Kenne das und wünsche dir, dass du die Zeit geniesst... hast es dir echt verdient.
      Liebe Grüsse

      Marianne
    • Hallo Pavarotti,

      eine Auszeit wird dir bestimmt gut tun. Ich wünsche dir Ruhe ,Kraft und
      das es dir bald besser geht und auch das sich einige Wogen glätten mögen.. :knuddel: :friends:
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • RE: Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Hallo Pavarotti :hallo:
      Ich wünsche Dir und deine Tochter viel Spass während ihre Ferien und dass es Dir Privat und beruflich in 2011 viel besser geht!! Als ich das letzte Mal von Dir hörte warst Du soo positiv eingestellt das dies sicher nur ein Phase ist die Du auf diesem Wege wieder in den Griff kriegen wirst, weil Ablenkung (vielleicht beim Spass in Schnee?) Euch beide sicher gut tun wird.

      Ich wünsche Dir guten Rutsch und ein erfolgreiche, gesunde und glückliche 2011.

      LG Peggy :zwinkert:
    • hallo bernd :hallo: :hallo:


      schade das es gerade nicht so toll läuft bei dir :(

      hoffe du kannst zu dir finden und eine auszeit hilft dir deine dinge zu regeln und mal darüber nachzudenken....


      hoffe du bleibst nicht zu lang weg und meldest dich wenigstens ab und zu :knuddel: :knuddel: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Natürlich ist eine Auszeit o.k. Auch ich genehmige sie mir des öfteren . Viel Spass mit dem Töchterchen . Beanspruchst du Hilfe ? Stress im privaten und auch am Arbeitsplatz können wie bei mir schnell ein burn out hervorrufen , also frühzeitig den Anker werfen .
    • Eine schöne Auszeit wünsche ich dir. Mögest du viele Erkenntnisse daraus für dich gewinnen und umsetzen können.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Hallo Pavarotti,

      es ist vollkommen o.k., wenn Du Dir ne Auszeit nimmst. Das braucht man ab und zu.

      Ich wünsche Dir das es Privat und beruflich bald wieder besser läuft. :drueck:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Hallo Bernd,

      tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. Aber die große Abnahme bringt auch mit sich, dass sich im Leben selbst sehr viel ändert, sowohl im praktischen/alltäglichen Bereich und Umfeld als auch im psychischen.

      Vieles muß man für sich selbst neu einordnen und positionieren und dies erfordert Zeit und Ruhe.

      Ich wünsche dir alles Gute für deine Auszeit, wenn ich dir irgendwie helfen kann, bitte melden, wohne ja nur um die Ecke. :]
      Schicke dir schon mal einen großen Sack Kraft rüber. :knuddel: :friends:

      Liebe Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Du machst das schon ganz richtig so! So was nennt man gesunden Egoismus. Auch ich muß mich manchmal darauf besinnen.

      Ich freue mich schon, wieder was von Dir zu hören/lesen, egal, wie lange es dauert. Genieße die Zeit bis dahin mit schönen Dingen und lieben Menschen und nimm daraus soviel positive Energie mit, wie Du kannst.

      Einen guten Rutsch und auf ein schönes neues Jahr 2011! :knuddel:

      Liebe Grüße
      Beate :=):
    • RE: Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Auszeit ?

      ..... immer gut; bravo für die Selbsterkenntnis:995:


      Ich wünsche Dir einen gute, gesunde Zeit..............

      und freue mich, wennste dann wieder hier bist.:]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Lieber Pavarotti,

      ich hab mir hier auch schon mal ne Auszeit gegönnt,einfach weil mein Leben sich im Froum abspielte.
      Ist es nicht häufig so,das man unter all dem Speckschutz,nach großer Abnahme,etwas findet,was man vergessen wollte?
      Wir sind ja nicht umsonst dick gewesen (oder sind es immer noch).

      Jetzt hast du so toll abegenommen,jetzt kommt halt die Arbeit an dir und dem was drunter lag.
      Das es dir psychisch schlecht geht ist sicher nicht schön,aber ich finde es eigentlich ok,zeigt es doch,das du jetzt an dir weiterarbeiten solltest.
      Den Körper hast du in bestform gebracht,jetzt kommt der rest.
      Und ich glaub ganz fest,das du das schaffst.


      Offene Ohren für ein Gespräch sind da... meine zB. :zwinkert:

      Liebe Grüße und ne Portion Kraft und Mut für dich.... Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • RE: Pavarotti nimmt sich mal ne AUSZEIT...

      Hallo Pavarotti,

      ich wünsche Dir alles alles Gute.
      Hoffe Du bekommst Deine Probleme in den Griff :drueck:
      Freu mich dann wieder von Dir zu hören/lesen.

      LG
    • hallo pavarotti, :hallo:

      tut mir leid zu lesen dass es dir mom nicht so gut geht, denke mal das liegt in der luft, mir geht es seit ein paar tagen auch so, bin antriebslos, habe keinen hunger und einfach auf nix bock............das einzigst gute daran, ich hab abgenommen, aber die psyche spinnt momentan......grund zur traurigkeit gibt es aber keinen, versteh nicht warum???????????

      ich wünsche dir auf jedem fall dass du wieder in die pötte kommst, gönn dir die auszeit und verbringe diese mit deiner tochter, das baut sicher auf!

      alles gute für dich und toi toi toi :drueck: :drueck:

      liebe grüße

      ps. knuddel dich ma :zwinkert: :knuddel: :knuddel:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Pavarotti,

      ich kann Dich sehr gut verstehen - nimm Dir eine Auszeit, solange Du sie brauchst. Hoffe sehr, das es Dir bald wieder besser geht und Du evtl. irgendwann mal wieder "gut dosiert" hier im Forum "zu lesen bist". Denn ... ich hab Dich immer gern gelesen !!!
      Grüße aus Berlin