SHG Dortmund - Knappschaftskrankenhaus - am 05.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Dortmund - Knappschaftskrankenhaus - am 05.01.2011

      Am nächsten Mittwoch, 05.01.2011 ist es wieder soweit.

      Beginn: 19.00 Uhr

      Treffpunkt:

      Knappschaftskrankenhaus Dortmund
      Klinik für Chirurgie
      Adipositas Zentrum Westfalen
      Wieckesweg 27
      44309 Dortmund

      Wo:

      Vortragssaal (Ebene 1)


      Ich würde mich freuen, den einen oder anderen User vom Forum persönlich kennenzulernen und die bisherigen Teilnehmer wiederzusehen. :friends:
    • RE: SHG Dortmund - Knappschaftskrankenhaus - am 05.01.2011

      Hallo Ramona!!

      Bis zum 05. 11. 2011 ist ja noch etwas hin gg.....
      Bis dahin hab ich sicher schon meinen UHU
      Kleines vertipperchen :grinsen:

      Liebe Grüße
      Karin ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • RE: SHG Dortmund - Knappschaftskrankenhaus - am 05.01.2011

      :hallo: Ramona,
      Du warst schneller, eben wollte ich auf das nächste Treffen aufmerksam machen...
      Falls Dir - und allen anderen auch - das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht :( sehen wir uns am 5.1.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie und allen SHG´lern einen guten Rutsch ins Neue Jahr
      Beate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamarappl ()

    • Liebe Beate :hallo:

      Wir sehen uns zu 99 %, da ich mit dem AUTO komme und mich nicht auf die Bahn verlasse. Die letzte Fahrt nach Dortmund hat mir gereicht. :panik:

      Vielleicht bringe ich noch Jemanden mit, aber das ist noch nicht ganz sicher. :drueck:

      Ich wünsche Dir liebe Beate alles Gute und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich wieder Licht in Dein Leben bringt. Wahrscheinlich nicht gleich eine ganze Kerzenfabrik, aber dennoch ein paar helle Lichter. Ich drück Dich ganz fest und Danke für Deine liebe PN. :friends: :knuddel:
    • Hallo Ramona,
      ein frohes neues Jahr wünsch ich dir und deiner Familie und vor allem viel Gesundheit!
      Ich kann am Mittwoch leider nicht kommen, weil wir Nachmittags Besuch bekommen, der bis zum Abendessen bleibt da möchte ich mich sehr ungern wegschleichen, das wäre unhöflich, ich hoffe du hast Verständnis dafür.
      Beim nächsten Mal bin ich wieder da.
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Thomas :hallo:

      Das ist wirklich schade, wenn gleich ich es verstehen kann. Es wird allerdings meine vorerst letzte SHG sein, da ich die SHG am kommenden Mittwoch abgeben werde. Sicherlich mit einem weinenden Herz, aber ich denke die Gruppe ist so weit, dass sie jetzt alleine weiterlaufen kann. :schlumpf:

      Ich bedanke mich an dieser Stelle auch schon jetzt für Deine Unterstützung und bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen .... vielleicht sogar in Kürze. :friends:
    • Ich möchte mich erstmal bei allen lieben Leuten die gestern bei der SHG waren bedanken für die gute Aufnahme :dankeschön:!
      Ich werden Ramona nie richtig ersetzten können,aber ich werde mein bestes geben unsere Gruppe gut zu leiten. :family:

      Lieben Gruß an alle Sabine
    • Liebe Sabine :hallo:

      Ich bedanke mich bei Dir und bei Dir Gruppe. Es war sehr schön mit Euch - ich werde Euch sicherlich vermissen.

      Ich bin soeben nach 8 Stunden Fahrt gerade angekommen. Die letzten Kilometer waren die schlimmsten. 3 x wäre mein Auto fast im Straßengraben gelandet (der GsD noch vorhandene Schneehaufen hat es gebremst) und in Petersaurach ging alles nur noch mit Standgas. Ich hätte gerne das Auto stehen gelassen, aber das laufen wäre unmöglich gewesen. Ich habe noch nie so viele Unfälle und Autos in den Straßengräben gesehen. Es war eine Höllenfahrt. :koma:

      Norbert hat mich ab 4.00 Uhr über Telefon wachgehalten und Mut zugesprochen. Einmal musste ich in Spessart auf dem Parkplatz eine 20-minütige Dumpingpause einlegen. Handywecker auf 20 Minuten eingestellt und danach bin ich gleich eingeschlafen.

      Ich werde jetzt erst einmal :129:

      Ein ganz besonderes :dankeschön: an Ramönchen und Stefan. Ich habe mich riesig gefreut, Dich/Euch wieder einmal zu sehen. Ich hätte Dich fast nicht mehr erkannt. Auch wenn die Stunde am Auto dazu führte, dass ich vor Kälte fast erstarrt wäre, ich möchte keine Minuten missen. Ich wünsche Dir und Stefan weiterhin alles Gute. Ich bin sicher, wir sehen uns bald wieder. :knuddel: :friends:

      Ganz liebe Grüße auch an Andrea und der restlichen Gruppe. :family:


      :gemeinsamsindwirstark:
    • Hallo Ursula :hallo:

      Schade, dass es nicht geklappt hat. ;(

      Es hat sich wahnsinnig viel getan. :wow:

      Von Kostenübernahme begonnen und mit Ritas heutiger OP aufgehört.

      @Rita :hallo:

      Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP.

      @Anwärterinnen einer OP :hallo:

      Ich wünsche Euch schon jetzt alles Gute für Eure OP - hoffe jedoch, dass wir uns vorher nochmals lesen :laptop:
    • Hallo ihr lieben,

      erstmal möchte ich dir Hummelchen alles liebe und gute Wünschen als Leitung der SHG du schaffst das schon :zwinkert: :995: :995:

      Ihr seid eine nette Truppe und ich denke wenn es meine Zeit zulässt und mein Umzug vorbei ist werde ich öfter mal bei euch reinschneien :grinsen: Wenn ich darf :zwinkert:



      @Ramona
      ohjeee du arme ich hab heute morgen an dich gedacht und gehofft, dass du gut angekommen bist, denn als wir zurück gefahren sind hat es schon angefangen zu regnen. Gott sei Dank hat es geklappt und du bist heile angekommen, wenn auch Müde, dann schlaf dich nun erstmal aus und entspanne Dich.


      :hihi:Ja auch ich war durchgefroren bis auf die Knochen, aber ich hätte auch keine Minute missen wollen es war mal wieder sehr schön dich zu sehen und mit dir zu quatschen. Ich hoffe wir haben bald mal wieder die Möglichkeit das zu tun. :grinsen:

      Das du mich nicht mehr erkannt hast, hab ich gemerkt und tat richtig gut :hihi:
      Wobei ich ja gestern nicht mal ordentlich gestylt war, da wir ja von der Baustelle aus gekommen sind. :grinsen:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Du machst ja sachen Gottseidank ist alles gut gegangen!!!!!!!!!!
      Ruh dich erstmal ein wenig :bettgehen: aus du hast ein :engel: Schutzengel mano man
      das hätte auch derbe in die Hose gehen können!

      Bis dann Sabine
    • Hallo :hallo:

      Ich hoffe das Ihr alle gut und heile zuhause angekommen seid.

      Ich möchte mich ganz herzlich für die nette Aufnahme in der SHG bedanken. ;):

      Ich habe am 02.02. bei Dr. Ludwig ein Gesprächstermin - berichte euch dann abends darüber.

      @ die jenigen die diesen Monat noch die lang ersehnte OP haben - alles Gute :drueck:

      Bis dann

      Gruß Marco
    • Hallo, wollte mich auch für die tolle Aufnahme bedanken!!
      Jetzt fieber ich meinen Termin entgegen, aber auch die Angst bleibt.
      Sabine ich find es toll das du die Shg weiter führst!
      Marco viel Glück für Deinen ersten Termin und das du auch schnell eine Zusage bekommst!!Ich drück die Daumen!
      Rita alles gute für Deine OP!

      Lg Manu
      Vicky
    • Ein liebes Hallo an euch alle :hallo: :hallo: :hallo:

      Es war ein schönes Treffen. Dafür möchte ich mich bedanken. Es ist auferbauend die einzelnen Geschichten zu hören, oder mit den neuen mitzufiebern.
      Rita du hast morgen deinen Tag, Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir sämtliche :drueck: die ich finde.

      Manu und Mila euch wünsche ich alles gute in der nächsten Zeit, das warten auf die OP ist eine schlimme Zeit. Aber der Tag kommt, die Zeit bleibt nicht stehn. Also Kopf hoch und Ohren steif halten.

      Dir Marco wünsche ich ein supertolles Gespräch mit Doc Ludwig. Er ist ein spitzen Arzt und ein toller Mensch. Du kannst ihm alle deine Sorgen darlegen, er wird auf dich eingehen. Zudem kämpft er für alle seine Pappenheimer. Du bist bei ihm gut aufgehoben.
      Viel Erfolg für den 02. 02.

      Sabinchen, wir könnten uns keine Bessere Leitung wünschen. Du hast Herz und Humor. Und ich habe das Gefühl, das man auch mit Sorgen zu dir kommen kann. Ich freu mich schon auf alle unsere Treffen. Liebe Grüße auch an deinen Mann und deinen Bruder.

      Dir Ramönchen ein Danke für´s vorbeischauen. Schon alleine die Bestätigung das wir Schlauchis auch Dumping´s bekommen können war es wert ;) .
      Ne, Scherz beiseite es war schön dich kennen zu lernen.
      Ich freu mich schon wenn du das nächste mal "reinschneist" !

      Und dir Ramona, danke das du uns nochmals besucht hast. Du bist für mich der lebende Beweis wieviel ein Mensch aushalten kann.
      Ich ziehe meinen Hut vor dir.

      Nun noch an alle....lasst euch von mir :knuddel:

      Es grüßt euch lieb
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle !

      Ich bin froh, dass ich am Mittwoch noch in der SHG war und Dich Ramona noch mal sehen konnte , vertraute Gesichter wiedersehen und Neue kennenlernen konnte.
      Bei dem nächsten Treffen werde ich nicht dabei sein können, denn
      Achtung, Achtung X( X( X( mein OP-Termin steht fest. Es ist der 27.01.2010 !!
      Jiiiiiipppppiiiiieeeeeeeee! :P

      Ich freu mich so, hab aber auch richtig Schiss in der Buchse.

      Marco, viel Glück am 02.02.
      Rita und Vicky - toi toi toi.
      Danke Karin
      Und Sabine - Du wirst das Kind schon schaukeln - da bin ich ganz sicher.


      Ganz liebe Grüße

      bellybutton64
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82190/.png]

      Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich....