Ankündigung SHG Verden "Krankenhaus" gibt es weiterhin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Verden "Krankenhaus" gibt es weiterhin

      Nachdem mich einige SHG-Teilnehmer/Innen (auch welche der 1. Stunde) angeschrieben haben, dass sie weiterhin im KH Verden die SHG besuchen möchten, habe ich mir überlegt, wie wir das Problem zum Wohle aller Betroffenen lösen können. Viel Zeit blieb uns nicht, da sicherlich einige Betroffene am 04.01.2011 im KH erscheinen werden, da ich dorthin die Interessenten geschickt habe, die mich angerufen haben.

      Kurze Rede - langer Sinn.

      Die Übergewichtigen haben ab Januar 2011 zwei Anlaufstellen.

      Die SHG im KH Verden (auch für diejenigen, die keine Operation anstreben) und die SHG Verden im Restaurant/Hotel Verdener Hof.

      Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, habe ich ein zweites Unterforum eingerichtet (SHG Verden "Hotel Verdener Hof").

      Die Betroffenen haben jetzt die Möglichkeit die SHG zu besuchen, die ihren Vorstellungen am Nähesten kommt. Jede SHG hat ihren eigenen Charakter und das ist auch völlig o.k. Ein weiterer Vorteil ist, dass die jetzt schon sehr große SHG nicht komplett aus den Nähten platzt und sich durch die Teilung die Gruppenstärke auf ein Maß reduziert, wo man wirklich intensive Gespräche führen kann.

      Ich hoffe, dass wir mit dieser Lösung alle Betroffenen zufriedenstellen können und wünsche mir, dass es alle Beteiligten als Ergänzung und nicht als Konkurrenz sehen.

      :gemeinsamsindwirstark:


      Ein großes :dankeschön: an die neuen SHG-Leitungen KH Verden "binschonmama" und "Schnucke". binschonmama (Daniela) war seit Anfang an der SHG Verden und hat dann vor 2 Monaten eine weitere SHG in Walsdrode mit Schnucke (Birgit) erfolgreich aufgebaut. :ihrseidprima:
    • RE: SHG Verden "Krankenhaus" gibt es weiterhin

      :995: :995: :995: :995: :995:


      Das finde ich super toll von Daniela, dass sie die Fahne hochhält im KH. Und wenn die SHG eh schon sehr groß war/ist, dann ist das bestimmt ein guter Weg. Und so kann sich jeder seine SHG aussuchen.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • hallo,

      Birgit und ich werden das Kind schon :406:, wenn wir Hilfe Brauchen wiesen wir ja wo wir ich zwei finden ;):


      :dankeschön: Ute für deinen vordruck Birgit und ich nehmen den
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Bertolt Brecht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85568/.png][/align][/size][/font][/size]