Erste SHG 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste SHG 2011

      Dienstag, 4. Januar 2011
      SHG Bremen
      19:00 – 21:30
      Wo DRK Begegnungsstätte, Wachmannstraße 9 (Hinteres Gebäude), 28209 Bremen
      BeschreibungWir treffen uns im Saal (gerade durch). Gruppenleitung: Björn H. Sommer Wir nehmen uns die Zeit für Ihre Fragen und Sorgen. Kostenfreie Getränke vorhanden. Die Treffen sind in einen öffentlichen Teil und in einen Teil für regelmäßige SHG-Teilnehmer unterteilt. (Jeweils etwa 1 Std.) Der öffentliche Teil steht unter einem Oberthema, das von verschiedenen Referenten gestaltet werden kann. Zu diesem Teil sind alle Interessierten und auch Neuzugänge herzlich eingeladen. Weitere Informationen, insbesondere auch über Möglichkeiten einer regelmäßige Teilnahme an der SHG erhalten Sie auf dem Treffen oder durch den Moderator (Björn Sommer)
      Liebe Grüße Gisela

      Magenband 03.08.2003 (162 Kg) Bandendfernung 26.04.2007 (110 Kg)
      BPD 20.06.2007 (113 Kg) 22.06.2007 (118 Kg) Zur Zeit 74,8 Kg
      Mitglied der SHG Bremen (jeden 1. Di. i. Monat) & SHG Sieglar(jeden 1. Do. i. Monat),
    • RE: Erste SHG 2011

      Hallo , ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einer adipositas shg und habe durch einen tip dieses forum gefunden . Gerne würde ich an den treffen teilnehmen ,bin aber leider einen tag zu spät auf die seite gestossen so dass wohl noch kein neuer termin eingetragen war . Meine frage nun , wann ist das nächste treffen ? und kann jeder dort erscheinen ? Vielen dank für die antwort im vorraus , petra