Sleeve Resection = Schlauchmagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sleeve Resection = Schlauchmagen

      :316: Leute
      Die, die es noch nicht wissen, 1975 wurde bei mir der Dünndarmbypass gelegt, es hat sich heraus gestellt, dass ich noch 60/70cm Dünndarmanschluß habe, der Rest habe ich aber noch drin u. könnte jederzeit angeschlossen werden, er würde sofort wieder funktionieren.
      Mein Arzt (Pr. Dr. Kox aus Luxemburg) hat mir die "Sleeve Resection" vorgeschlagen, u. wenn nach einem Jahr ich nicht zufrieden wäre, könnte man die Verbingungen zum Duoanal-Switch nachmachen, bei mir etwas schwieriger da mit Bauschnitt, wegen der Vorgeschichte von 1975, aber machbar.
      Jetzt habe mich für eine "Sleeve Resection" entschieden, weil ich glaube, daß es bei mir noch besser funktioniert wegen der Dünndarmverkürzung als bei den hier operierten Patienten.
      Jetzt meine Fragen an die bereits operierten mit der Sleeve, wenn es die hier gibt?
      Was könnt ihr noch alles Essen wie Gemüse, Fleisch, Milchprodukten usw.
      Daß es viel weniger ist weiß ich u. das ist auch gut so.:376:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicoS ()

    • Lieber Nico!
      Bin zwar selbst eine Gebändigte, aber vielleicht kannst du unter der Adresse

      fettsucht.at - inklusive Forum -

      dir ein paar Tipps bezüglich Sleeve Resection holen. Meines Wissens sind bereits 3 MitstreiterInnen dabei gut Gewicht damit zu verlieren.

      Ich hoffe, du bekommst viele Infos.

      Liebe Grüße aus einem endlich nicht mehr so ganz kaltem Wien!

      :P AnMaria
      Höchstgewicht Februar 2003 - 145 kg

      Mit dem Magenband 70 kg abgenommen
      Mai 2005: Entfernung der überschüssigen Oberschenkelhaut
      Seit Juli 2005 Probleme mit dem Magenband - erneute Gewichtszunahme ...
      21. Dezember 2005 Magenbypass + Fettschürzenreduktion
      :freu:Aktuelles Gewicht: 75 kg
    • Habe eben erst gemerkt, dass du den von mir vorgeschlagenen Tipp schon längst hinter dir hast.
      Hab es einfach übersehen.
      Trotzdem, schönen Sonntag noch!
      :D AnMaria
      Höchstgewicht Februar 2003 - 145 kg

      Mit dem Magenband 70 kg abgenommen
      Mai 2005: Entfernung der überschüssigen Oberschenkelhaut
      Seit Juli 2005 Probleme mit dem Magenband - erneute Gewichtszunahme ...
      21. Dezember 2005 Magenbypass + Fettschürzenreduktion
      :freu:Aktuelles Gewicht: 75 kg
    • Hi Anmaria
      Ich bin halt schnell, gell? Danke dir trotzdem! :406:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NicoS ()