Stammtisch Luxembourg am 24.1.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxembourg am 24.1.2011

      Halli Hallo,

      Unser nächster Stammtisch findet diesmal wieder in Remich in der Auberge Croisette statt.

      Wers nicht kennt oder näheres über den Trick mit der Speisekarte erfahren will, kann mich gerne anmailen.

      Liebe Grüsse
      Marianne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aennchen ()

    • Hallo ihr Lieben,

      zu allererst noch meine allerbesten Wünsche für das noch neue Jahr 2011 für uns alle!
      ...und leider werde ich am 24ten nicht dabei sein können. Hoffe aber dass ihr zahlreich sein werdet und den Trick mit der Speisekarte vollzieht :-).

      Bis zum nächsten Mal und alles liebe
      Colette
    • Halli Hallo,

      War heute auf einer Generalversammlung und hatte da die Gelegenheit dass mich mein Gesprächspartmer unserm Herrn Gesundheitsminister vorstellte...... Hab von der Gelegenheit profitiert, ihm einfach danke zu sagen für die Chance die ich durch meine OP hatte, dass jetzt 46 Kilo weg sind, ich ein neues Leben geschenkt bekam. Das musste einfach sein, es geht nicht nur, immer zu meckern, danke sagen wenn einem gutes wiederfuhr, muss auch sein....... so, das musste ich jetzt noch loswerden (und meine letzten 8 Kilos werd ich auch noch los.... :]

      Wünsche noch nen schönen Abend, und bis bald
      Marianne die heute wirklich nen schönen Tag hatte

      Bis bald
    • hallo marianne
      ja da hast du recht denn ich kann es gut nachvollzielen da ich ja zum kontrollarzt geschickt worden bin ,und ich würde es auch gut finden wenn ich nochmals einen termin bei ihm kriegen würde sagen fir mal nach einem halben jahr nach der op und so würde er sehen warum er sie mir genehmigt hat und weshalb naja der gesundheit wegen.,
      also ich hoffe mal zuerst dass ich diese op gut überstehe denn ein risiko ist immer vorhanden aber ich bin heute irgendwie positiver eingestellt und hoffe und bete das alles gut wird ;):
      am anfang habe ich gedacht ich wäre die einzige die diesen termin beim kontrollarzt hatte aber nein es sind noch einige die da einen termin haben oder sie machen so stichproben wer weis
      also marianne dir einen schönen sonntag und das hast du gut gemacht denn ich glaube so eine gelegenheit kommt nicht so schnell wiede´
      lg rosi :friends:
    • HallöchenRosemarie, sin nei hei am Forum, an sin frou mol e puer Letzebuger fond ze hun, mat denen ech mech austausche kann.
      Hun den 14.2. mäin 3. Gespreich mam Pr. Azagra,hun all dei anner Untersuchungen durch. Seit dem Streik get jiddereen bei de Kontrolldr.geruf! Ech wollt einfach mol froen wei lang et gedauert huet,bis dass een geruf get. Kann een mer do eng Aentwert gin? Giff mech doriwer freén :flüster:
      Wenschen dir Rosemarie, all guddes fir deng bevirstehend Op. Kriss du een RNY oder e Schlauchi?
      Nach vill Spass mat dengem Stoffi an Yogurt :hihi:
      Aert Lilchen, alias liliane
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • hallo lilchen
      herzlech willkommen hier bei uns :hallo:
      bei mir war es so ich bekam meinen op termin gesagt und 1 woche später hatte ich den brief von dem kontrollarzt im briefkasten
      ich kann dir sagen ich war erstaunt denn alle anderen leute die ich kennengelernt hatte hier im forum mussten nicht zum arzt :neinnein
      es war 4 tage vor weinachten als der brief kam und am 26 .12 hatte ich das gespräch mit dem kontrollarzt das dauerte eine halbe stunde und 1woche später hatte ich die zusage im briefkasten aber schon im gespräch mit ihm merkte ich das er der op zu stimmte´
      ich hoffe das hilft dir weiter und vielen dank für deine :drueck:
      melde mich später bis dann rosi ::
    • Gude moien rosemarie :held:

      Vielen Dank für deine Informationen, ist doch ein gutes Gefühl, wenn man weiss was auf einen zukommt.

      Du musst ja dann heute im CHL einrücken, ist nett, dass du noch Zeit gefunden hast, mir zu schreiben.

      Drück dir ganz feste die Daumen, dass du deine Op. und alles was danach kommt, gut überstehst. Aber bei Dr.Goergen bist du ja in besten Händen.

      Wünsch dir alles, alles Gute, werd morgen an dich denken

      Lilchen :positiv:
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 24.1.2011

      weess net meih wou schreiwen ?? Rosi dir dann och hei alles guddes.


      toi toi toi
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • Hallo

      D'Rosi huet sech per sms gemellt. Et géet him gut. Ech probéieren éen vun den nexten Déeg mat him ze schwetzen an mellen mech dann nach emol.


      Bis dann


      Sylvie


      Rosi hat sich per sms gemeldet. Es geht ihr gut. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mit ihr zu sprechen und melde mich dann nochmals



      Sylvie
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 24.1.2011

      tip top :995: :995:

      daat ass jo gudd ze heieren :freu: :freu:

      sin en DO am centre beim Dr Dauphin an kukken dann kuerz bis eran wann ech daerf

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 24.1.2011

      Ech war demoien dem Rosie en klengen Besuch oofstatten an hat war esou weit gudd drop an huet fleisseg sein Waesserchen gedronk :995:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Salutiii,

      Ech gin den Owend em 5 nach op Praisiwwerrechung vum Prais Hellef fir d´Natur.... kann vielleicht e beschen mei speit kommen.

      Bis geschwenn
      Marianne:hallo:
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 24.1.2011

      Alles am Wanterschloof ??
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)