WÜRZI´s ELITETRUPP gründet neuen STAMMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von indi
      @tanja, :hallo:

      den mongolen gibt es glaub ich nicht mehr, sind erst die tage erst dran vorbeigefahren und es war geschlossen, hang ein schild an der tür und es sah ziemlich verlassen aus ;(

      oh nein, das ist ja schrecklich ;(
      Original von indi
      @nina, :hallo:

      in welchem garten willste ne grillparty machen?

      viele grüße


      im Sommer stell ich gerne mal meinen Garten für ne Grillparty zur Verfügung :zwinkert:
      Liebe Grüße Tanja

      Ausgangsgewicht (141,3 kg)
      12.10.2010 einrücken ins Krankenhaus (133,7 kg)
      13.10.2010 OP Magenbypass OP-Bericht
      19.10.2010 Entlassung Krankenhaus (128,5 kg)
      17.11.2010 Komplikationen, Innere Blutungen, neuer Bypass, Dünndarmstoma (121,4 kg)
      17.02.2011 Stoma Rückverlegung (103,6 kg)
      08.03.2011 UHU (99,7 kg)
      13.10.2011 1 Jahr Magenbypass (84,5 kg)
      13.10.2012 2 Jahre Magenbypass (78,6 kg)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88217/.png]
    • Original von indi
      @tanja, :hallo:
      den mongolen gibt es glaub ich nicht mehr, sind erst die tage erst dran vorbeigefahren und es war geschlossen, hang ein schild an der tür und es sah ziemlich verlassen aus ;(



      sodale, mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen, also hab ich einfach mal dort angerufen und juhu sie sind noch da, haben auch nicht vor demnächst zu schließen :positiv:
      Liebe Grüße Tanja

      Ausgangsgewicht (141,3 kg)
      12.10.2010 einrücken ins Krankenhaus (133,7 kg)
      13.10.2010 OP Magenbypass OP-Bericht
      19.10.2010 Entlassung Krankenhaus (128,5 kg)
      17.11.2010 Komplikationen, Innere Blutungen, neuer Bypass, Dünndarmstoma (121,4 kg)
      17.02.2011 Stoma Rückverlegung (103,6 kg)
      08.03.2011 UHU (99,7 kg)
      13.10.2011 1 Jahr Magenbypass (84,5 kg)
      13.10.2012 2 Jahre Magenbypass (78,6 kg)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88217/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZwillingsMamaTanja ()

    • Heute hatte unser Grosser seine praktische Führerscheinprüfung und :zwinkert: ...er hats geschafft.... :995:

      also passt bitte ab sofort gut auf wenn ihr über die Strasse geht, schaut gut nach links und rechts und wenn sich ein alter roter Opel Corsa nähert, geht entweder ein paar Schritte zurück oder lauft so schnell ihr könnt auf die andere Strassenseite.... :grinsen: :hihi: :P

      nee, wir freuen uns natürlich mit ihm dass es endlich soweit ist und vor allem dass die Fahrstunden mal ein Ende haben, ist ja nicht grad günstig so ein FS...

      Nun hoffen wir dass er auch vernünftig fährt und sich nicht von anderen zum Rasen o.ä. verleiden lässt.

      Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis dann mal wieder...
      lg
      Pavarotti :]
    • lieber pavarotti,

      glückwunsch an deinen sohn für die bestandene prüfung!
      ich weiss noch welche angst ich ausgestanden habe als meine ihren führerschein hatte, auch heute noch begleitet mich etwas sorge wenn ich weiss dass sie mit dem auto unterwegs ist.

      ich hatte heute einen sehr schönen nachmittag auf dem 1. burzeltach meiner kleenen lenya und ihrer mami michajoschua :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      bin auch wieder gut zuhause angekommen.

      wird dann die reste von gestern nochmal auf den herd schwingen und mir mit meinem männe einen gemütlichen abend machen.

      euch allen liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Guten Morgen alle zusammen...hoffe mal das Hochwasser hat WÜ auch wieder verlassen, bei uns im Zenngrund ist es scho fast wieder weg....
      Heute und morgen solls ja richtig warm werden, hoffe dass auch die Sonne mal wenigstens etwas rauskommt, denn die brauchen wir doch wirklich mal wieder n paar Stunden....

      @ Indi....wünsch dir einen Superschönen Geburtstag im Kreis deiner Family/Freunde und bleib so wie du bist...

      @ alle lasst es euch gut gehen und vllt sieht man sich ja bald am Stammtisch in der "Mainkuh"...


      mfg

      Pavarotti
    • RE: WÜRZI´s ELITETRUPP gründet neuen STAMMI

      ich würd auch gern kommen,schade das es soweit weg ist. ;(

      würd euch gern wiedersehen :knuddel:

      duck und weg

      liebe grüße ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • RE: WÜRZI´s ELITETRUPP gründet neuen STAMMI

      Original von elbenseelen
      ich würd auch gern kommen,schade das es soweit weg ist. ;(

      würd euch gern wiedersehen :knuddel:

      duck und weg

      liebe grüße ute


      wir dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hoffe mal das Hochwasser :schwimm: is wieder zurückgegangen und dass wir auch nen Parkplatz finden :bwagen:....auf jeden Fall freu :freu: ich mich scho auf den Abend... :grinsen:

      lg :knuddel:

      Pavarotti
    • :hallo:
      habe meinen dienstplan heute bekommen leider kann ich diesmal nicht dabei sein ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      wenn ihr wisst wann ihr euch das nächste mal trefft dann bitte gleich bescheid geben damit ich mir frei nehmen kann bevor der plan geschrieben wird , wäre auch gern ma dabei , hoffe ihr wisst bald wann es das nächste mal sein wird
      wünsch euch für diesen tag sehr sehr viel spass, aber den werdet ihr bestimmt haben da bin ich mir sicher
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • Stammtisch (HEUUUUUUUUUUUUL)

      Hallo Ihr alle da draußen,

      ich bin ein echt großer "HEIDEICHTEL". Der Termin welchen ich mit ausgesucht habe für den Stammtisch ist für mich leider nicht machbar. Ich habe die Ehre an diesem Abend mit der schönsten Prinzessin meines Lebens zu tanzen.
      Meine Tochter hat an diesem Abend Abschlussball und das kann ich leider nicht verschieben. Freu mich riesig aufs tanzen !!
      Ich hoffe Ihr denkt kurz mal an mich... wäre gerne bei Euch.

      Liebe Grüße Joerg
      08.02.2010 - 144.8 Kg Vorstellung in der Uniklinik Würzburg
      18.02.2010 - 000.0 Kg Antrag an Krankenkasse
      26.02.2010 - 000.0 Kg Genehmigung erhalten !!
      20.04.2010 - 000.0 Kg OP zum Magenbypass
      28.04.2010 - 130.8 Kg Entlassung
      28.05.2010 - 123.0 Kg Geht doch :-) !!
      28.06.2010 - 110.4 Kg Hups jetzt sind schon 34kg wech !
      24.07.2010 - 104.6 Kg Mir gehts SUPER und 40Kg sind geknackt !
      25.08.2010 - 99,7 Kg YIIIIIIIIIPIE ich hab UHU Fest !!!!!!!
      25.09.2010 - 96,7 Kg Und weiter gehts..zwar langsamer aber stetig :-)
      29.10.2010 - 94,0 Kg Tröpfchen für Tröpfchen !
    • RE: Stammtisch (HEUUUUUUUUUUUUL)

      Jöööööööörrrrrrrg, heul ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      wünsche dir / euch trotzdem aber einen superschönen Abend. :friends:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Original von Mc_Maja
      :hallo:
      habe meinen dienstplan heute bekommen leider kann ich diesmal nicht dabei sein ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      wenn ihr wisst wann ihr euch das nächste mal trefft dann bitte gleich bescheid geben damit ich mir frei nehmen kann bevor der plan geschrieben wird , wäre auch gern ma dabei , hoffe ihr wisst bald wann es das nächste mal sein wird
      wünsch euch für diesen tag sehr sehr viel spass, aber den werdet ihr bestimmt haben da bin ich mir sicher


      schade alex, wir haben deshalb den termin schon mehrere wochen vorher bekanntgegeben, aber sicher klappt´s dann das nächste mal :positiv: :positiv:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Stammtisch (HEUUUUUUUUUUUUL)

      Original von Joerg66
      Hallo Ihr alle da draußen,

      ich bin ein echt großer "HEIDEICHTEL". Der Termin welchen ich mit ausgesucht habe für den Stammtisch ist für mich leider nicht machbar. Ich habe die Ehre an diesem Abend mit der schönsten Prinzessin meines Lebens zu tanzen.
      Meine Tochter hat an diesem Abend Abschlussball und das kann ich leider nicht verschieben. Freu mich riesig aufs tanzen !!
      Ich hoffe Ihr denkt kurz mal an mich... wäre gerne bei Euch.

      Liebe Grüße Joerg


      jööööörgiliiiiiii ;( ;( ;( ;( schade, aber der abschlussball der tochter geht natürlich vor! wir sehen uns ja bald wieder :positiv: :knuddel: :knuddel:
      :indianer: INDI :indianer: