Stammtischtreffen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geehrte Mc Maja,

      wenn kein Interesse an den hier eingestellten Daten besteht, ist mir Ihr Eintrag unverständlich.
      Wichtig sind nur Rückmeldungen über eine Teilnahme.

      Mein Eintrag, dass viel Spaß gewünscht wird, war eine reine zwischenmenschliche Höflichkeitsfloskel meinerseits und beinhaltet keinerlei Wertung. Ich bringe jedem Menschen die selbe Höflichkeit entgegen, wenn sie geboten ist.

      Da ich hier nur im Auftrag der Leitung der SHG Würzburg Informationen bzw. Termine betreffend die SHG Würzburg einstelle, bitte ich in Zukunft von persönlichen Bemerkungen jeder Art Abstand zu nehmen.

      Wenn Sie die SHG Leitung persönliche ansprechen möchten, tun Sie dies bitte künftig über die Ihnen bekannte Mailadresse bzw. die im Thread angegebene Handynummer.

      Ich fungiere nicht als Sprachrohr.

      Chilichokolate
    • Hallo Chilichokolate, :hallo:

      Du schreibst, du aggierst hier nicht als Sprachrohr....
      Ich z.B. weiss gar nichts von dir, da du dich auch nicht im Thread:
      "Hallo ich bin neu hier " vorgestellt hast ......obwohl mir dein Schreibstil schon bekannt vorkommt, was aber wohl persönliches Empfinden ist.... ;)

      Ich als User habe auf solche unterschwelligen Querelen überhaupt keine
      Lust, weil das niemanden hier weiterbringt. Das Forum lebt vom Miteinander und nicht vom Gegeneinander...

      Wenn die SHG Leitung hier jemanden beauftragt nur um Termine einzustellen, aber nicht mehr im Forum angemeldet, bzw. aktiv ist, sehe
      ich den Sinn nicht. Der persönliche Austausch geht verloren, unter anderem
      auch mit den eigenen SHG Teilnehmern. Das hat für mich einen Zeitungscharakter, wo Termine per Anzeige eingestellt werden, nur das es hier kostenlos ist.

      Vielleicht sollte man soviel Weitblick haben um auch festzustellen, eigentlich
      sind wir falsch hier, die Chemie stimmt nicht mehr, das Interesse an uns und unser Interesse an der Forengemeinschaft ist nicht mehr vorhanden,
      wir ziehen uns (komplett) zurück.

      Foren gibt es genug um Termine zu publizieren und um auch vielleicht wieder als Gemeinschaft zusammenzu wachsen. Es heisst ja auch Selbsthilfegruppe und nicht Selbsthilfe Einzelkämpfer.. ;)

      So das war`s, mein Brainstorming zum Wochenende, habe allgemein gesprochen, niemanden persönlich Angegriffen und auch die Regeln
      der Höflichkeit nicht verletzt:-)
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • Original von Mops
      Hallo Chilichokolate, :hallo:

      Du schreibst, du aggierst hier nicht als Sprachrohr....
      Ich z.B. weiss gar nichts von dir, da du dich auch nicht im Thread:
      "Hallo ich bin neu hier " vorgestellt hast ......obwohl mir dein Schreibstil schon bekannt vorkommt, was aber wohl persönliches Empfinden ist.... ;)

      Ich als User habe auf solche unterschwelligen Querelen überhaupt keine
      Lust, weil das niemanden hier weiterbringt. Das Forum lebt vom Miteinander und nicht vom Gegeneinander...

      Wenn die SHG Leitung hier jemanden beauftragt nur um Termine einzustellen, aber nicht mehr im Forum angemeldet, bzw. aktiv ist, sehe
      ich den Sinn nicht. Der persönliche Austausch geht verloren, unter anderem
      auch mit den eigenen SHG Teilnehmern. Das hat für mich einen Zeitungscharakter, wo Termine per Anzeige eingestellt werden, nur das es hier kostenlos ist.

      Vielleicht sollte man soviel Weitblick haben um auch festzustellen, eigentlich
      sind wir falsch hier, die Chemie stimmt nicht mehr, das Interesse an uns und unser Interesse an der Forengemeinschaft ist nicht mehr vorhanden,
      wir ziehen uns (komplett) zurück.

      Foren gibt es genug um Termine zu publizieren und um auch vielleicht wieder als Gemeinschaft zusammenzu wachsen. Es heisst ja auch Selbsthilfegruppe und nicht Selbsthilfe Einzelkämpfer.. ;)

      So das war`s, mein Brainstorming zum Wochenende, habe allgemein gesprochen, niemanden persönlich Angegriffen und auch die Regeln
      der Höflichkeit nicht verletzt:-)



      dazu sag ich einfach spitze
      klasse danke

      außerdem war mein beitrag meines erachtens nicht unverschämt oder unhöflich :P :P
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff: