SHG Konstanz am 13.1.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz am 13.1.2011

      Die SHG Konstanz beginnt das neue Jahr und zwar am

      13.1.2011


      Wir treffen uns wie immer um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikums und werden dann gemeinsam unseren neuen Raum :freu: :freu: :freu: aufsuchen über den wir uns sehr freuen.

      Wir freuen uns auf bekannte und natürlich auch über neue Gesichter.

      :gemeinsamsindwirstark:


      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG Konstanz am 13.1.2011

      Liebe Edda

      Ich freue mich auf den Donnerstag :freu: :freu: :freu:.

      Bis dann und liebi Grüessli us Züri,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: SHG Konstanz am 13.1.2011

      Hallo Ihr Lieben,

      ich freue mich auf Euch und auf die "Neuigkeiten", die Ihr zu berichten habt :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Edda,

      ich komm auf jeden Fall, wahrscheinlich mit Sandra, wenns bei ihr mit der Arbeit hinhaut.
      Freu mich auf euch, weiß schon gar nicht mehr wie ihr ausseht ;):

      Liebe Grüße

      Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Julia,

      ich freue mich, dass Du kommst :freu: :freu: Und was das Aussehen angeht, vermute ich mal, dass wir uns weniger verändert haben als Du :grinsen: :grinsen:

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Na ja ich merk da nicht so viel davon...Die Problemzonen sind ;( leider immer noch die gleichen ;)

      bis Donnerstag

      julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Julia,

      nach Deinem Diätticker zu urteilen bin ich ganz sicher, dass wir etwas sehen werden. Selber ist man immer viel kritischer. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du schon den "UhU" erreicht hast.

      Ich hänge immer noch 2 Kilo drüber und die sind äußerst hatnäckig.

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Vielen Dank für die Einladung!

      Hallo MaNöm,

      ich freue mich, dass Du dabei sein wirst. :freu: :freu: :freu:

      Du wirst sehen, wir sind eine nette Truppe :friends:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG Konstanz am 13.1.2011

      Hallo Ihr lieben,
      vielen Dank für die wertvollen Tipps. War heute das erstemal beim Aqua-Jogging.
      :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm:
      Ansonsten ist der Antrag raus und ich warte und hoffe.
      :411:
      bis bald, schön das es Euch gibt.

      Liebe Grüße Sabine
    • RE: SHG Konstanz am 13.1.2011

      Hallo Sabine,

      toll, dass das so schnell geklappt hat. Du wirst sehen, es macht echt Spaß, wenn man sich erst mal überwunden hat.

      Die Daumen für den Antrag bleiben selbstverständlich gedrückt :drueck: :drueck: :drueck: Ich bin sicher, dass Du bald positive Nachrichten bekommst.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG Konstanz am 13.1.2011

      Hallo Sabine

      Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :drueck: :drueck: :drueck:

      Lg,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: SHG Konstanz am 13.1.2011

      Hallo Sabine,

      ich freue mich grade wie verrückt für Dich :freu: :freu: :freu: :freu:. Dein Beispiel zeigt mir wieder einmal, dass in den entscheidenden Gremien doch oft auch Leute sitzen, die mit gesundem Menschenverstand entscheiden und sehen, wann eine OP wirklich wichtig und dringend nötig ist. :knuddel:

      Ich hoffe, dass es bald mit einem OP Termin klappt. Falls zwischendurch noch Fragen auftauchen sollten bei dnene ich Dir helfen kann, kannst Du mich gerne anrufen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es jetzt in Deinem Kopf ganz schön rund geht :friends:

      Ich schreibe Dir meine Festnetz Nummer per PN, weil ich nicht weiß, ob Du sie hast

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Ja toll,

      das ging ja echt schnell!!!
      Vielleicht sehen wir uns heute beim Aqua-Jogging???

      Liebe Grüße

      Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]