4 Monate Schlauchmagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hedonist schrieb:

      Lasst doch mal den "Fettwert" im Körper bestimmen und nach 6-8 Wochen erneut. Selbst wenn ihr wenig bis kein Gewicht in der Zeit verloren habt, dann sollte zumindest der Fettwert deutlich geringer geworden sein.
      Das ist eine gute Idee.
      Ich habe nach 6 Monaten, 2 mal wöchentlichem Kraft- und Ausdauertraining 2kg Fettmasse abgebaut, etwas Muskeln aufgebaut, Gewicht aber stabil.

      Herzliche Grüsse

      Pinky
    • 4 Monate Schlauchmagen

      ​Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Wenn man es so betrachtet muss ich Dir recht geben es hat ja auch ein paar Jahre gedauert bis ich mein Kapfgewicht von 154kg hatte!

      Ich habe früher als ich Jung war so bis zum Alter von 30 viel Sport gemacht. War viel im Studio, so 4-5x und Rad fahren da lag ich be 95kg. Dann kam der Job Wechsel zu 3 Schicht Betrieb und damit fing der Sport an zu schmelzen bis ich gar nichts mehr machte. Wie es so ist Kinder waren da usw. Ich habe so weiter gegessen wie vorher oder mehr...! Aber das kennt ihr ja alle.

      Naja ich lasse mich nicht entmutigen und werde es schon schaffen unter 100kg zu kommen, egal wie lange es dauert! Ja, ich bin ungeduldig aber, gut ding will weile haben.

      Das einzige was ich sehr vermisse und es auch ab und zu nervt ist die Tatsache das ich und wie alle nicht mehr genüsslich im Sommer eine eiskalte Cola Zero einfach reinschütten können so 3-4 große Schlücke.

      Was soll's so ist es eben.

      Die Idee mit der Fett Messung werde ich machen, da es eine sehr gute Idee ist. Vielen Dank!


      Gruß an alle denen es so geht wie mir. 

      Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
    • Hallo meine Lieben...
      ich habe das selbige Problem...
      Aktuell stehe ich auf 154-155 KG und seit etwa 2 Monaten will mein Gewicht auch nicht mehr runter...
      Ich hoffe das regelt sich noch..
      Die im Adipositaszentrum meinten das es ggf eine zweite Operation von Nöten sein wird, da mein Ausgangsgewicht zu hoch ist für einen Schlauchmagen.
      Ein Magenbypass konnte aufgrund des Platzmangels nicht ausgeführt werden.
      Ich frage mich nun ist bei 42KG bereits das Ziel von einem Schlauchmagen erreicht?
      Ich lese bei vielen das die auch etwa 40-50 KG abgenommen haben, und das da nichts mehr ging, bei anderen aber zb das se damit 60-100KG abgenommen haben O.o...
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136462/.png]

      04.01.2018 Fastenphase: 199KG
      24.01.2018 OP Termin: 194KG
      30.01.2018 184KG

      10.02.2018 180 KG