1 Antrag für 2 WHO`s??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Antrag für 2 WHO`s??

      guten morgen ihr lieben!

      so langsam mache auch ich mir gedanken über den antrag von meinen mind. 2 WHO`s.
      ich brauche definitiv eine bauchstraffung und eine brust op, da meine brüste vor meiner op schon riesig waren und jetzt beim sitzen fast auf den beinen hängen :( (sorry für die unschöne beschreibung)

      jetzt meine frage....WIE STELLT MAN DEN ANTRAG??

      soll ich in dem fall für beides einen antrag stellen oder beide getrennt??

      was meit ihr???
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berit ()

    • Hallo Berit,
      am besten läßt Du Dich von Deinem PC beraten was besser ist. Ich hatte ALLES beantragt und NUR der Po wurde von meiner KK genehmigt bzw. vom MDK. Somit habe ich beim Bodylift die vordere Seite selber gezahlt.
      Weißt Du schon in welche Klinik Du gehen möchtest?
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • danke für deine antwort!

      ich möchte nach hagen in die klinik zu Dr. Kuhfuss - von dem doc habe ich nur gutes gehört!!!
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Hallo Berit,

      bin gerade auch in der Antragsphase und habe mich auch für eine OP in Hagen entschieden.

      Nach der Beratung bei Dr.Kuhfuss werde ich dann wohl das " ganze Programm" beantragen und hoffe, meine Kasse übernimmt einiges. Aber das weiss man eben erst, wenn die Reaktion da ist.

      Irgendwie fühlt sich dass alles ungewohnt an, ich habe mich gerade erst gut daran gewöhnt, so nah wie nie am Normalgewicht zu sein. Oder bin noch dabei :-))
      Und nach der WHO habe ich dann so sehr Figur, wie wohl nie vorher.

      Viele liebe Grüße,
      Annette
    • Moin,

      ich habe das beantragt, was in meinem Gutachten stand. Das war im Einzelnen: Bodylift, Bruststraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung inkl. vorhergehender Liposuktion. Beantragt wurde das von mir in einem Antrag.

      Es wurde alles genehmigt.

      Viel Glück!
      10.02.2009 -> RNY Magenbypass in HH UKE
      25.11.2010 -> Bodylift nach Lockwood in HH Asklepios Wandsbek
      05.10.2011 -> Brust- und Oberarmstraffung in HH Asklepios Wandsbek