SHG am 12.01.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 12.01.11

      Hallo - und frohes neues Jahr!!!
      Wo wart ihr eigentlich alle? Wir waren nur zu dritt.
      Alle sorgen sich, wie es weiter gehen soll und dann kommt keiner.
      Find ich irgendwie nicht in Ordnung!
      Vielleicht ja bis zum Februar.
      Nancy66
    • RE: SHG am 12.01.11

      Tja, ich habe auch nur erfahren dass die SHG ausfällt, weil mich jemand angerufen hat.
      Es gab wohl eine Rundmail , im Verteiler fehlten ne Menge Adressen, so auch meine (übrigens war die DEFINITIV vorhanden!)

      Mir geht das alles gewaltig auf die Nerven, vor allem weil echt KEINER konkret was sagt und sich mal kümmert (oder zumindest keiner was rauslässt).

      Letztlich ist es nur eine von vielen Selbsthilfegruppen - wer da wem womit hilft ist aber die Frage. DAS hilft niemand mehr.

      :redenhoerensehen:
      Wenn Dir das Leben nur Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an!

      In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will - ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen!


      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/6949.png]

      10.02.10 Erster Besuch der SHG Bergisch Gladbach
      26.02.10 Erster Termin AC
      01.04.10 MMK beginnt
      13.10.10 Erster Teil des Antrages geht an die ALP
      22.02.11 Gesamte Unterlagen gehen von der BKK ALP an den MDK
      18.03.11 Zusage der ALP
      19.04.11 OP
      24.04.11 Wieder zu hause :-)
    • Also Ich begreife hier gar nichts mehr ...............

      Hat da etwa doch ein treffen stattgefunden ??? am Mittwoch ????

      Lt Sabines Mail ja nicht ....

      Wer wird denn nun weitermachen ????

      Sabine hat doch gesagt sie kann es nicht weiter machen ............ aber antwort bekommt man auch keine ?????

      Also ich verstehe unter Selbsthilfe etwas anderes als das gedöhne was da gerade so ab geht ????

      Ich fände es schön wenn da bald mal in irgenteiner Form eine Stellungsnahme zu kommt...... :nix: :nix: :nix:


      Gruß von einer mittlerweile genervten Teilnehmerin der SHG BGL

      DANKE IM ÜBRIGEN GIBT EINEM DER GERADE NEU IN DER SHG IST EIN ECHT SUPER GEFÜHL ;( ;( :neinnein: ;( ;(

      und ich denke ich rede da nicht nur für mich :zwinkert:

      Ich weiß der Beitrag ist krass aber ich bin auch dies bezüglich z.Zt echt verärgert !!!!